SC Hassel - Arminia Amateure

  • Am 12.Spieltag der Oberliga Westfalen spielen die Amateure beim SC Hassel.
    Der SC Hassel ist derzeit mit 14 Punkten Tabellenzehnter. Insgesamt konnten sie in dieser Saison bereits 4mal gewinnen, spielten 2mal unentschieden und verloren 5mal. Zuletzt spielten sie 1:1 gegen Gütersloh.
    Gespielt wird am Sonntag (02.11.) um 15:00 Uhr !


    Stadion
    Der SC Hassel trägt seine Heimspiele im Stadion Lüttinghof aus. Dieses hat ein Fassungsvermögen von 10000 Zuschauern.


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/Deutschland/OL_Westf_NR/Stadionfotos_SC-Hassel/Stadion_Hassel_be2.jpg]



    Anfahrt
    mit dem Auto: Auf der A2 Richtung Ruhrgebiet bis zur Abfahrt Gelsenkirchen-Buer. Den Kreisverkehr nach einer 3/4-Drehung verlassen. An der nächsten Kreuzung nach rechts Richtung Marl. Nach ca. 4,5km kommt ein beschrankter Bahnübergang. Hinter diesem an der nächsten Ampel links. Am Ende der Straße nach rechts.


    [Blockierte Grafik: http://www.sc-hassel1919.de/Sportanlage-Dateien/Anfahrt.gif]


    mit der Bahn:
    11:01 Uhr ab Bielefeld (RE)
    12:30 Uhr an Essen Hbf
    12:41 Uhr ab Essen Hbf (S 9)
    13:13 Uhr an Gelsenkirchen-Hassel

  • @ corni was machen wir? ab nach hassel oder hoppen in verl. ih bin für verl.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Verl hat ein Heimspiel ... keine Ahnung gegen wen? Aber die Reise dorthin ist immer eine Fahrt wert, denn dort gibt es klasse Bratwurst :D

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Stadion
    Der SC Hassel trägt seine Heimspiele im Stadion Lüttinghof aus. Dieses hat ein Fassungsvermögen von 10000 Zuschauern.


    Also, ich mag mich ja irren oder sie haben die letzten 10, 15 Jahre was dran gemacht... Aber wenn in den Lüttinghof recht erinnere, frag ich mich, wo sie da 10.000 Leute unterbringen wollen, das war doch ne bessere Bezirkssportanlage... Und wenn da wirklich soviel Platz wäre, warum spielen die Schalker Amateure dann nicht dort sondern in Wattenscheid? Selbst das "Stadion am Badeweiher" vom VfB Hüls hab ich größer in Erinnerung und das wird glaub ich mit auch schon übertriben wirkenden 6.000 angegeben...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • In Buer-Hassel hat die sensationelle 88er Oberliga-Mannschaft des DSC Arminia sich damals die erste Niederlage eingefangen, ich meine 0:1 ! Die Amas machen das hoffentlich nicht nach!


    PS: Die beste Wurst gibt es in der Tat in Verl, und dort gibt es auch die am besten gefüllten Bierbecher. Ich wiederhole mich da gerne ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • da ist sie,die erste niederlage unserer amas. 1:0 gegen hassel verloren.
    das war also kein arminia wochende.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    In Buer-Hassel hat die sensationelle 88er Oberliga-Mannschaft des DSC Arminia sich damals die erste Niederlage eingefangen, ich meine 0:1 ! Die Amas machen das hoffentlich nicht nach!


    Wenn das damals ein 0:1 war, dann eifern sie wirklich der sensationellen 88 Oberliga-Mannschaft nach!
    ;)

  • Oh oh, das erinnert mich immer stärker an 88/89! Und am letzten Spieltag gehts gegen Rheine ... mein Gott !!


    Aber wer übernimmt in der Oberliga die Rolle von Prxn MS ? ;)

  • @ bastifantasti: Ich kann darüber nicht sprechen, ich bin immer noch traumatisiert und fang schon an zu zittern wenn ich nur dran denke... ;( Vielleicht hat ja jemand anders die Kraft dazu.


    *verdräng*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!