Ohne Holland fahren wir zur EM?

  • WENN MAN sich ein urteil über die onkelz machen will dürfte man eigentlich auf keinen fall die taz benutzen da die taz eher eine linksorientierte zeitung ist und sowas wirkt sich halt aus.... leider...
    und eigentlich hinkt der vergleich wenn man die onkelz lieder jetzt mit den früher vergleicht!!! und zu demm können die onkelz da nix für wenn ihre lieder im i-net weiterverbreitet werden!!!!!


    für die die es interessiert: die onkelz waren früher auch eine punkband die ham sich bloß so geändert weil si z.b nich als punks zu arbeit kommen konnten etc.



    guckt doch mal unter : http://www.landserin.de.vu



    BöhserOnkel


    Owo: du hast ja recht

  • Auf ZDF, Anstoß 20.30 Uhr !


    Ich hoffe auf ein gutes und schnelles Spiel. Die Stimmung in der Amsterdam Arena ist auch immer schön.
    Ich freue mich schon auf einen großen Fußballabend !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Hab gerade 10 Euro auf nen Weiterkommen der Schotten gewettet.
    ggggg wenns klappt bekomme ich 70 gggg


    ALSO BERTI

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 20000 Schotten sollen laut V-Text in der Arena sein!!! Das ist ein so geiles Volk, hoffentlich kommen die zur EM! The Flower of Scotland *sing*
    Muß mir noch ein paar Pilsken kaufen, freue mich schon auf das Spiel.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    20000 Schotten sollen laut V-Text in der Arena sein!!! Das ist ein so geiles Volk, hoffentlich kommen die zur EM! The Flower of Scotland *sing*
    Muß mir noch ein paar Pilsken kaufen, freue mich schon auf das Spiel.


    Also wenn die Schotten das heute schaffen sollten, dann genehmige ich mir darauf ein schönes Gläschen des schottischen Nationalgetränks! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ne 20.000 sind nur in der Amstardam. Davon haben 4.000 Karten....
    das Spiel wird bestimt geil...


    Hab das in so einem Lottoladen in Melle gemacht....arbeite gerade in einer Filiale in Riemsloh....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Unfassbar: "Für Aufregung sorgten die türkischen Behörden schon bei der Anreise der lettischen Mannschaft. Da die Letten ohne gültige Visa eingereist waren, mussten sich die Nationalspieler zunächst zwei Stunden lang in einer Schlange anstellen, um die Formalitäten zu erledigen. Außerdem wurde jeder Spieler einzeln von Rauschgifthunden am Flughafen von Istanbul beschnüffelt. Der türkische Fußball-Boss Haluk Ulusoy hatte sich für diese "Maßnahmen" bei der Regierung eingesetzt." Quelle kicker.de


    Seit den Vorkommnissen gestern in der Türkei beim U21 Spiel, bin ich heute noch mehr Lette als ohnehin schon !! Werft diese Türken raus! Sowas hat bei der EM nichts verloren! Weder U21 noch A! Aber Vorsicht liebe Letten, die Türken sind ganz schlechter Verlierer und haben kein benehmen. Nehmt ne Ritterrüstung mit! Wundern tut mich bei den Türken schon lange nichts mehr ...


    L E T T L A N D !!!


    S C H O T T L A N D !!!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Für alle die es interesiert! Die Partie Käseköppe : Schottenröcke wird heute Abend live ab 20:30 auf 3. Sat übertragen!


    Das kommt aber auch live im ZDF;)

  • Hm, ich weiß zwar nicht was die Tante da bei 3.Sat geraucht hat, aber irgendwie übertragen die alles andere, aber keinen Fußball!


    Und das hätte ich mir im nachhinein auch vom ZDF gewünscht! Da stellt mal sich nen Bier kalt, macht ne Tüte Chips auf und dann lassen sich die Schotten einen nach dem anderen einschänken! :nein:

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    WENN MAN sich ein urteil über die onkelz machen will dürfte man eigentlich auf keinen fall die taz benutzen da die taz eher eine linksorientierte zeitung ist und sowas wirkt sich halt aus.... leider...
    ...
    guckt doch mal unter : http://www.landserin.de.vu


    "Landserin", soso. Bei dem Namen ist im Gegensatz zur taz natürlich unbedingte Neutralität zu vermuten. :nein:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wenigstens jetzt trägt ein Wldligist Trauer... :D


    Dann kann ich für deren Gegner am Wochenende nur hoffen, das deren Trikots nicht rein zufällig die lettischen Nationalfarben haben.


    Obwohl, wir hätte in diesem Fall dann 3 Minuspunkte weniger :) ;)!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!