Wie steht ihr zu Zigarretten und Alkohol?

  • Sorry ich hab versucht jetzt ein Gespräch mit dir aufzunehmen aber anscheinend fallen dir keine Argumente ein!


    Schade hätte mit dir sicher gerne mein persönlichen Frieden gefunden, aber auch so ok!


    Das ist mein letzter Beitrag zum Thema, da es jedem klar sein müsste das du nur versuchst deine Attacken gegen mich auf unhaltbaren angeblichen Tatsachen stützt!

  • nee, du kannst es dir nicht immer so einfach machen - n arschloch bist du

  • Boah macht das Ding dicht hier. Also wenns ab und zu mal so ein bißchen hin und her geht ist es ja noch ganz lustig, aber das mit dem Arschloch ist zuviel des guten.
    Wenns Probleme gibt, dann klärt das entweder per PN, unter vier Augen oder gar nicht, und fettich ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • nein die erste, zwei wurden gelöscht, außerdem seh ich nicht ein wofür hier die verwarnung sein, soll ihr wisst doch gar nicht was genau gelaufen ist


    @sportfreak: du meldest dich auch zu jedem thema oder?
    wenn der kuchen spricht ham die krümel pause, also halt dich bitte dran

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    ihr wisst doch gar nicht was genau gelaufen ist


    Dann haltet doch bitte eure privaten Themen hier fern!


    Einerseits soll keiner wissen, worum es geht und andererseits wird versucht immer "Licht ins Dunkel" zu bringen!


    @dave: Du schwebst immer zwischen Tacheles reden und Geheimnistuerei!


    Entweder ganz oder gar nicht! letzteres ist aber aufgrund der Menschlichkeit sinnvoller!!



    Das jeder Mensch mal Fehler macht, auch Basti, ist nachvollziehbar und eigentlich natürlich. Das man auch mal schwerere Fehler macht ist auch "normal"!


    also, pn´t euch und gut ist!


    @sf: halt dich am besten auch daraus! das bringt nix! Das kocht die Situation nur noch mehr hoch und sehr sachlich sind manchmal deine Ausrufe aus Ärger (was ja nachvollziehbar ist) auch nicht ;)!
    (Ich weiss, manchmal juckt es mir auch in den Fingern!!!)


    Zeigt Stärke, Pn´t und gut ist!


    Ciao ,Fichte!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • er hat mir in diesem falle so erheblichen schaden zugefügt, mit vorsatz muss man dazu sagen und das nicht ein fehler sondern ne ganze aneinanderreihung

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    :pillepalle: mehr ist das Geschreibse einfach nicht wert!!! :pillepalle:
    Wozu gibt es hier eigentlich Mod's?


    Das frage ich mich allerdings auch manchmal!


    Wenn mal nen Beitrag zur Werbung über die Luschen ins Off - Topic gesetzt wird, setzt sich der halbe Moderatoren und Administratorenstab in Bewegung!


    Bei persönlichen Angriffen, ist irgendwie immer niemand zur Stelle - komisch!


    Also es würden sich sicherlich hier noch Leute finden, die als Mods einsprigen würde...


    Ciao, Fichte!

  • Kann sich nicht mal jemand erbarmen und den Thread hier dicht machen..?


    So langsam wärs wirklich angebracht

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Bevor er dichtgemacht wird erzähle ich euch auch noch wie ich das handhabe auch wenn es euch nichts angeht und euch auch eigentlich scheissegal ist. :D
    Alkohol: Von 7 Wochentagen trinke ich an 4-5 Tagen Alkohol. Abends ein Bierchen ist ganz fein und am Wochenende gehts dann halt öfters richtig ab.
    Rauchen: Näää Danke.
    Andere Sachen die man zusichnimmt und die abhängig machen: Bis auf Kaffee gibts nichts Anderes.

  • In Blomberg gehts nicht wirklich ab. ;)
    Life war vor meiner Feierzeit und Andre's heißt auch nicht mehr Andre's. Da gab es einen Besitzerwechsel. Die Kneipe ist aber trotzdem ganz nett. Ansonsten dürfte Scharfrichter recht bekannt sein.

  • Scharfrichter ist sehr bekannt. *somanchenheavyAbsturzdagehabt* ;)Wer ist denn jetzt der neue im "alten Andre"? Gibst das Altstadt Bistro von Mike noch? Bin eben noch durch Blbg gefahren und bei bei Muttern gewesen, als ich bei "Mike's Bistro" vorbeifuhr war da alles dunkel. ?(
    Wenn Du wirklich abstürzen willst, ohne Kompromiss mußt Du nach "Heini" gehen. Der gibt auch im Vorraus auf Kredit einen aus.. ;)

  • Als ich gerade von der Alm kam habe ich meinen Vater noch vom Scharfrichter abgeholt, der hatte Weihnachtsfeier. Finanziell läufts da ja auch nicht rund. Ich weiß nicht wie der neue Besitzer vom Andre's heißt, das "Andre's" heißt jetzt "Chaos", mehr weiß ich nicht. Mike's Bistro gibt es meines Wissens immernoch. Das Heinis hat aber nicht soviel Flair wie das ehemalige Andre's. ;)

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Also 4Sub ich hätte mehrere Gelegenheiten gehabt Dave anzugreifen, weiß nicht was du mit deinem Kommentar meintest!


    Ich bin derjenige der Kontert falls es dir noch nicht aufgefallen ist!



    das ist mir sowat von scheiss egal-jedenfalls sind viele von euren beiträgen einfach nur lächerlich,
    als wenn zwei kindergartenkinder sich streiten...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!