Auslaufende Verträge 2004

  • Gleich mehrere Verträge laufen im Sommer aus.
    Ich geb mal ne kurze Prognose:


    Maciej Murawski: Könnt mir vorstellen, dass man ihn ziehen läßt. Er ist kein Leistungsträger und man ist gut besetzt im hinteren Bereich. Sollte er sich jedoch einen Stammplatz erkämpfen, sehe ich durchaus Chance auf eine Weiterverpflichtung - VerlängerungsChance: 40 %


    Daniel Bogusz: siehe Mura, aber ich sehe bessere Chance, da er, wenn er spielte eigentlich immer überzeugt hat, meine ich - 60 %


    Mathias Hain: Wenn der Verein nicht wieder irgendwelche Faxen macht, müsste das passen - 99 %


    Benno Möhlmann: Von 10 - 100 % ist alles drin. Wenn wir aufsteigen, sehe ich da kein Problem wenn nicht, absolut keine Ahnung!!!!


    Laufen noch irgendwelche Verträge aus ????

  • Ich meine der von Bernd Rauw läuft auch noch aus. Bin nicht ganz sicher. Sollte es aber so sein, wäre ich für ne Verlängerung. Kämpferisch eigentlich immer gut und wenn er mehr Spielanteile bekommt, zum Beispiel nach einem Rücktritt von Dammeier schafft er sicher den Durchbruch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ja, sehe ich auch so felipe.
    Mit Mura muss man meiner meinung nach nicht verlängern. lense, rauw und co reichen. mit rauw würd ich aber schon verläöngern und mit Bogusz auf jeden fall auch.
    solide, kein bisschen rebellisch, wenn er auffa bank sitzt. auf ihn ist verlaß.

  • Denke, dass Matze eventuell gehen würde, wenn Benno auch geht!!!


    Einfach aus Solidarität - wer weiss!


    Die Chancen von Mura stufe ich auf 70 % ein, ebenso die von Bogusz!


    Wo ich gespannt drauf bin, sind die Leihspieler und vor allem Boakye (ob man, wenn der DSC nicht aufsteigt die Option ziehen (kann!)

  • Also wer sich eben den Arminia Stammtisch angehört hat, der weiß das Benno schon fast sicher nach der Saison geht.
    Er hat gesagt, er finde nicht gut wenn ein Trainer ewig lange bei ein und dem selben Verein ist. Er will die Saison mit dem Aufstieg beenden und dann wahrscheinlich gehen.


    Ich denke mal, wenn er doch verlängern würde müsste wohl alles passen.


    Bei Matze bin ich mir hingegen sicher, dass er bleiben wird. Außer der Verein macht wieder irgendwelchen Mist. Dann wird auch er sich zweimal überlegen ob er bleibt.


    Bei Murawski und Bogusz könnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden gerne bleiben würden.


    Wichtig ist die Vertragsverlängerung von Borges. Er macht zwar meistens einmal pro Spiel irgendeinen Fehler, aber ansonsten ist er hinten sehr, sehr wichtig!


    Dann kommt wie Fichte schon gesagt hat, das Problem mit Boakye. Hier muss Arminia unbedingt zugreifen. Wenn nicht werden sich andere Vereine schon die Hände reiben.


    Fazit:
    Wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • In dieser Saison laufen die Verträge von Matze,Borges,Boakye,Lense,Gabriel,Murawski,Dammeier,Sinisterra,Amedick,Küntzel und Sadovic!


    Tja wie es aussieht fast der halbe Kader. Ob alle Verträge verlängert werden können bezweifel ich an der bis jetzigen Finanzlage.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Also wer sich eben den Arminia Stammtisch angehört hat, der weiß das Benno schon fast sicher nach der Saison geht.
    Er hat gesagt, er finde nicht gut wenn ein Trainer ewig lange bei ein und dem selben Verein ist. Er will die Saison mit dem Aufstieg beenden und dann wahrscheinlich gehen.



    Ich denke, dass Benno gehen wird, egal ob aufstieg oder nicht. Bleiben wir in der 2. Buli wird er so oder so gehen und steigen wir auf, denke ich auch, denn er will Erfolge sehen und mit Arminia ist das so ne Sache... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • ich glaube das Benno bleiben wird, wenn er Perspektiven sieht. Noch sind die aber nicht zu sehen.
    Aufstieg mit der nötigen finanziellen Ausstattung um einen dann erstligatauglichen Kader zusammenzustellen wäre ja eine.


    Allein, mir fehlt der Glaube. Ich glaube Benno geht. Schade eigentlich.


    ... man hat aber auch angeblich schon vor Apotheken Pferde kotzen sehen. Abwarten


    Gruss


    ulis


  • Erstmal haben hier ganz andere zu gehen. Läuft von Dösens Vertrag nicht auch endlich mal aus? Oder hat der einen unbefristeten? Wundern würde mich das auch nicht bei der Präsischwickse... :wall:

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    In dieser Saison laufen die Verträge von Matze,Borges,Boakye,Lense,Gabriel,Murawski,Dammeier,Sinisterra,Amedick,Küntzel und Sadovic!


    Tja wie es aussieht fast der halbe Kader. Ob alle Verträge verlängert werden können bezweifel ich an der bis jetzigen Finanzlage.


    Ausser bei Boakye kann auch bei Gabriel eine Option gezogen werden. Gehe auch davon aus, dass das geschieht. Ich denke mal, dass Dammeier aufhören wird. Sinisterra wird wohl gehen müssen. Bei Sadovic muss die weitere Entwicklung abgewartet werden. Matze hat jetzt gesagt, dass er gerne bleiben möchte. Man sollte auch die verträge von Borges, Lense, Amedick und Küntzel verlängern. Von Murawski halte ich einiges, aber auf seiner Position gibt es, wie schon gesagt, einige Alternativen. Die hier angesprochenen Bogusz und Rauw haben noch Verträge bis 2005. von Heesen hat gesagt, dass man im Januar mit den Spielern sprechen will.

  • Nuja Benno wird dann wohl doch gehen!


    Mich würden mal die Gründe interessieren!


    Kann es mir nur so vorstellen das es Probleme in der Mannschaft gibt und das er mit den Vorkommnissen im Präsidium nicht abgeschlossen hat!


    Aber vielleicht bleibt er ja doch wenn man ihm eine vernünftige Perspektive bietet!

  • Der Riss mit Schwick wird einfach zu tief sein, Basti. Lies noch mal nach, wie Bulldozer die Jahreshauptversammlung beschrieben hat, da kann man schon gut sehen, was Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!