Weihnachtsgrüsse aus Gladbach

  • Moinsen Sandra,


    auch wenn mir der Weihnachtsgruß zu viel Grün in der Schrift hat ;), wünsche ich Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Habt ihr vergessen die Rasenheizung auf dem Bökelberg anzumachen? :lol:
    Das kenn ich doch irgendwo her :wall: .
    Aber auch fröhliche Weihnachtsgrüße von mir.

  • Ebenfalls Grüsse zur Weihnacht aus Bielefeld!
    Ich finds eigentlich schade, dass der Bökelberg bald Geschichte sein wird!
    Damit verschwindet das letzte klassische Stadion aus der Bundesliga: :(
    Haupttribüne mit Sitzplätzen, Stehplätze auf Gegengerade und hinter den Toren. War immer gerne dort. Erinnerte einen an die alte Alm aus den frühen 80ern


    Grüsse Roger

  • Hi ho Sandra!
    Schöne Grüße zurück...
    Man sieht sich in Oldenburg...


    Könnte der Berch sprechen, würde er sagen:
    "isch abe ga keine raseneizung!!!"

  • Zitat

    Original von Rotscher
    Ebenfalls Grüsse zur Weihnacht aus Bielefeld!
    Ich finds eigentlich schade, dass der Bökelberg bald Geschichte sein wird!
    Damit verschwindet das letzte klassische Stadion aus der Bundesliga: :(
    Haupttribüne mit Sitzplätzen, Stehplätze auf Gegengerade und hinter den Toren. War immer gerne dort. Erinnerte einen an die alte Alm aus den frühen 80ern


    Grüsse Roger


    *tränenwegwisch* schöne worte (also bis auf das alm-gefasel ;) )


    http://www.amazon.de/exec/obid…sofre/028-0049236-8706928

  • Zitat

    Original von x-mas
    Könnte der Berch sprechen, würde er sagen:
    "isch abe ga keine raseneizung!!!"


    danke, dass du mir die arbeit abnimmst, das wollte ich nämlich auch schon schreiben, als ich grade den rasenheizung-kommentar von dem unwissenden ;) gelesen habe...



    Zitat

    Original von x-mas
    Man sieht sich in Oldenburg...


    na da geh ich doch mal stark von aus. ohne dein fähnchen werde ich dich allerdings wegen foto-mangel nicht erkennen können, also liegts an dir, ob ich dich sehe oder nicht ;)

  • Zitat

    Original von Sandra_J



    na da geh ich doch mal stark von aus. ohne dein fähnchen werde ich dich allerdings wegen foto-mangel nicht erkennen können, also liegts an dir, ob ich dich sehe oder nicht ;)


    :arminia:
    hmm, na dann frag doch einfach die co! ;)
    die wird dir schon den richtigen zeigen können*gg*
    beim letzten spiel gegen dortmund hast du im nachbarblock gestanden, in dem ich nicht reinkam*ggg*
    by thw way, ich komme nicht mehr ins forum. what happens? :rolleyes:


    gruß
    x-man

  • x-man


    klar, wenn man schon über nen zaun geklettert ist will man natürlich nicht über noch einen klettern *fg*


    du kommst bei uns nicht mehr ins forum rein? seltsam... aber das forum spinnt eh in letzter zeit wieder mal... versuch es einfach weiter... ich hab keine ahnung woran das liegt, ich hab jedenfalls nix verstellt, und dein blaues fähnchen ist auch noch da und wartet ;)


  • Und siehst du x-man! Hättest du mich nicht aufgefordert dein Bild wieder zu löschen, dann wäre alles ok! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!