Turnier in Erfurt...?

  • Hier die Ergebnisse der Gruppe A:


    Bielefeld - Lodz 4:1
    Bielefeld - RWE 3:0
    Lodz - RWE 1:2


    1.Bielefeld
    2.RWE
    -----------------
    3. Lodz



    Gruppe B:


    Cottbus - Jena 0:2
    Cottbus - Aue 1:2
    Aue - Jena [ läuft noch ]


    Energie Cottbus & Lodz sind ausgeschieden

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • jaaaaaaaaaaa und ab 16.30 wird es doch auffem MDR übertragen oder ? woher hast du das ergebniss ? gibt es einen liveticker ?

  • Ob das Finale gezeigt wird ( live ) weiss ich nicht , evt. zeigt mdr nur ausschnitte vom turnier , keine ahnung , denn das zweite halbfinale ist eben zu ende gegangen ... Naja mal schauen !


    Habs von nen freund die ergebnisse

  • forum von http://www.rot-weiss-erfurt.de --> ergebnisse von erfurtern

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich dreh durch! Da gewinnen die ein Hallentunier und ich kann kein kleines Sekündchen davon sehen während ich mir das komplette Tunier in Hannover reingezogen habe!!

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Ich hab auch nur die letzten paar Minuten gesehen. Hab voll verpennt, dass das im MDR kommt und hab die ganze Zeit das Turnier in Hamburg auf DSF geschaut. :rolleyes:

  • Turnier gewonnen !
    ... und dafür nen schönen grossen Pokal bekommen


    Glückwunsch.


    Gruss


    ulis


    ps: schönes Tor übrigens von Jesus zum 1:0 im Finale. Passte genau und das von der Mittellinie

  • Was gibtes fürn Preisgeld???
    Hoffentlich war der Sieg wenigstens nen Spielermonatsgehalt wert.
    Aber is ja mal doll das wa mal inner Halle überzeugen konnten.

  • Zitat

    Original von Duke
    Arminia hat grade das Finale gegen Aue mit 3:0 gewonnen :)


    Torschützen:


    Sinisterra (Super Weitschuss von der Mittellinie)


    Katanha


    Sadovic


    Glückwunsch, DSC :arminia:

  • Ist euch aufgefallen, das Sadovic in den Hallenturnieren ziemlich viele Tore gemacht hat? Ich find das auffällig, vielleicht sollte man den mal im Auge behalten was die Verträge angeht...

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • wer mir nicht nur bei dem letzten Turnier in erfurt, und was davon zu sehen war, mehr als gut gefalllen hat, ist Benny Lense, hoffe er ist wieder fit für die Rückrunde...
    der hat super aggressiv gespielt und ein paar Tore gemacht, würde mich sehr freuen, wenn er wieder komplett spielen kann!
    außerdem sollte man mal erwähnen, das beim gesamten Turnier in Erfurt Arminia nur ein!!!! Gegentor kassiert hat... Hut ab!
    Bin dafür das Sinisterra der neue Freistoßgott wird... hat ja in den Turnieren oft genug versucht aus der zweiten Reihe (und dahinter) draufzuballern...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Arminia hat heute eine überzeugende Leistung gezeigt , besonders
    hervorheben muß man Dennis Eilhoff , der mit schier unglaublichen
    Paraden und Reflexen den Turniersieg unserer Blauen erst möglich
    gemacht hat ! Bravo Dennis , tolle Leistung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!