Benno Möhlmann

  • Ich glaube auch, daß Arminia noch einen Trainer verpflichten kann. Möhlmanns Gehalt dürfte Fürth wohl übernehmen. Ein Ewald Lienen ist vermutlich teurer als Benno, da muß man dann schauen, wie man das finanzieren könnte. Aber ich glaube auch, daß Zettel-Ewald nur einer von mehreren Möglichkeiten ist.


    Und wenn Arminia unter TvH anfangen sollte, wieder Fußball zu spielen, kann er den Job meinetwegen auch durchziehen.

  • 1. Danke Benno für die wundervolle Zeit
    2. TvH ist eine sehr gute Lösung. Aber ein neuer Trainer kommt bestimmt. Schließlich wollen wir ja noch aufsteigen :)
    3. Wenn wir schon ausmisten sollten wir den Herrn Kentsch gleich mit auf den Mond schießen. Der hat schon imho soviel Scheisse gebaut, das reicht langsam.

  • TvH müsste doch eigentlich noch wissen wir man als Trainer mit Arminia aufsteigt ;)
    5 Punkte sind gar nichts.Attacke!!! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

  • scheint ja alles ziemlich fix zusein, die nw bzw radio bi, berichten benno geht sofort nach fürth und ewald sitzt gegen haching auf der bank.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Benno nach Fürth, na.
    Hat auf jeden Fall den Vorteil, dass Arminia sein Gehalt nicht weiterzahlen und vermutlich auch keine Abfindung berappen muss.


    Insgesamt weiß ich noch nicht so genau, was ich von der ganzen Chose halten soll...


    Gruß
    Hein M

  • ...glaub ich nicht,das Zettelewald kommt.Er hat zwar ein gutes Verhältnis zu Arminia,aber ich glaube nicht,das er mit dem,was er hier vorgesetzt bekommt sich zufriedengeben würde.
    Ich denke es wird ein andere Trainer,einer,von dem hier noch garnicht die Rede ist.
    Lassen wir uns doch einfach überraschen

  • Fürth konnte doch gar nichts besseres passieren, die haben sich doch gestern abend ins Fäustchen gelacht, daß sie den Kost jetzt feuern können... Nur für Bielefeld wirds schwer ne gute und BEZAHLBARE Alternative zu finden



    EDIT: und was noch viel schlimmer ist: Bisher ist nicht ein Vertrag verlängert, und das Chaos, das jetzt grad wieder herrscht ist sicher kein gutes Argument für irgendeinen Spieler beim DSC zu bleiben

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Laut Kicker.de will Arminia innerhalb von 48 Stunden einen Nachfolger präsentieren, da bin ich ja mal gespannt. "Sir Erich" Ribbeck, Hermann "Herminator" Gerland oder doch vielleicht Loddar "My german is much better" Matthaus...wir dürfen gespannt sein. ;)

  • hoffentlich werdens nicht rapolder oder rolff, waren ja auch im gespräch...da wäre lienen immer noch der bessere mann, wenn auch keine tolle lösung, aber die gibt der markt für uns eben zzt nicht her. fürth kann sich freuen, die machen genau das richtige, über die komische kost aktion hatte ich mich schon vor wochen gewundert, das war voll der quatsch und absehbar dass es nicht klappt. mit benno haben sie jetzt nen erfahrenen mann der das umfeld dort kennt und sie unten rausholen wird. alle alternativen die es für uns zu lienen gibt sind wenn man mal ehrlich ist noch schlechter als dieser...is aber auch ärgerlich dass es ausgerechnet dann keinen richtig fähigen mann auf dem markt gibt wenn wir gerade einen bräuchten :(


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • AUf der Almsieite steht was anderes. Da wird gemeint, das Arminia sich ganz in Ruhe nach einen neuen Traine rumschauen will, mann wolle kein "Feuerwehrmann".
    Was stimmt den nun?

  • Ich kann mir schon vorstellen, daß die jetzt einen richtigen Klops raushauen. Sorry, aber bei der bisherigen Transferpolitik kann ich mir bei einem Trainerwechsel echt nix dolles vorstellen.
    Ich sag' nur Uwe Rapolder :nein:
    Ich kann nur hoffen, dass es nicht Lorant wird. Da wär' mir ja Mr. Kentsch himself noch lieber!!!

  • Her Schwick sagt eben bei Radio Bielefeld,das am Mo. Thomas v. H. auf der Bank neben Frank Geideck sitzen wird.Und das man noch keinen Nachfolger hat

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Henn
    scheint ja alles ziemlich fix zusein, die nw bzw radio bi, berichten benno geht sofort nach fürth und ewald sitzt gegen haching auf der bank.


    Die Sache mit Benno ist fix. Aber die Sache mit Ewald überhaupt nicht. Die Meldung in der NW ist die aus der heutigen Zeitung. Gegen Unterhaching soll laut Arminia erst mal von Heesen sitzen. Man habe noch mit keinem neuen Trainer gesprochen. Woher die NW ihre Informationen haben will, ist mir somit schleierhaft. In letzter Zeit sind sie, was Arminia angeht, ins Hintertreffen geraten. Beim Schüco-Deal haben sie gegenüber dem WB geschlafen und vom möglichen Krombacher-Deal bzgl. Trikotspnsoring ist da noch gar nichts geschrieben worden, obwohl Kentsch wohl auch schon gesagt hat, dass Krombacher zu den Kandidaten gehört. Da musste die NW jetzt wahrscheinlich auf Grund von Indizien und eigenem Kombinieren vorpreschen in der Hoffnung, dass es so kommt. Auf jeden Fall haben sowohl von Heesen als auch Lienen selber etwaige Gespräche widerrufen. Vielleicht verlässt sich die NW ja auch auf Gerüchte in Transfermarkt.de.

  • Zitat

    Original von jögi


    Die Sache mit Benno ist fix. Aber die Sache mit Ewald überhaupt nicht. Die Meldung in der NW ist die aus der heutigen Zeitung. Gegen Unterhaching soll laut Arminia erst mal von Heesen sitzen. Man habe noch mit keinem neuen Trainer gesprochen. Woher die NW ihre Informationen haben will, ist mir somit schleierhaft. In letzter Zeit sind sie, was Arminia angeht, ins Hintertreffen geraten. Beim Schüco-Deal haben sie gegenüber dem WB geschlafen und vom möglichen Krombacher-Deal bzgl. Trikotspnsoring ist da noch gar nichts geschrieben worden, obwohl Kentsch wohl auch schon gesagt hat, dass Krombacher zu den Kandidaten gehört. Da musste die NW jetzt wahrscheinlich auf Grund von Indizien und eigenem Kombinieren vorpreschen in der Hoffnung, dass es so kommt. Auf jeden Fall haben sowohl von Heesen als auch Lienen selber etwaige Gespräche widerrufen. Vielleicht verlässt sich die NW ja auch auf Gerüchte in Transfermarkt.de.


    dies posting hab ich zu einem zeitpunkt geschieben als noch nichts fix war :hi:
    ich vertrau da den zeitungen mehr als unserem vorstand und co.
    die nw bzw. radio bielefeld waren schon immer nah an der realität.
    der veerin sagt auch das ewald (der beste für den posten ) keine rolle spielt.
    lassen wir uns mal überraschen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • na toll, von heesen hat als trainer damals genau das gemacht, was er nun als manager gemacht hat....nichts.


    die mannschaft hat sich von selbst aufgestellt, ist allein aufgestiegen und hat sich über trainer von heesen lustig gemacht. aber bitte soll er doch beweisen, was er aus seiner selbst zusammen gekauften reste-und alternativentruppe rausholen kann, vielleicht wird es noch was mit dem abstieg !


    bin aber überzeugt, dass ein neuer trainer noch vor unterhaching da ist, weil von heesen viel zu viel schiss hat in die schusslinie zu geraten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Laut Kicker.de will Arminia innerhalb von 48 Stunden einen Nachfolger präsentieren, da bin ich ja mal gespannt. "Sir Erich" Ribbeck, Hermann "Herminator" Gerland oder doch vielleicht Loddar "My german is much better" Matthaus...wir dürfen gespannt sein. ;)


    Wenn Du jetzt noch in das Bewerbungsschreiben Deine eigenen Fähigkeiten reinschreibst, nehmen sie Dich vielleicht als Arminia-Trainer, ich drück Dir den Daum!

  • auf sport1 wird von heesen in der weise zitiert, dass weder lienen,middendorp oder pagelsdorf in den planungen eine rolle spielen.
    vielleicht kommt ja doch der schäfer oder der lorant. wahrscheinlicher ist aber dann wohl, dass man uns hier so eine bockwurst wie gelsdorf oder roggensach präsentiert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zunächst mal . Danke, Benno.


    Dann steht folgendes auf sport1.de


    Zerrüttetes Verhältnis


    Grund für den Weggang des Coaches ist das zerrüttete Verhältnis mit Arminia-Geschäftsführer Ronald Kentsch. Auf der "Alm" wird vorerst Sportchef Thomas von Heesen die Mannschaft betreuen.


    Innerhalb von 48 Stunden will der Klub einen Nachfolger für Möhlmann präsentieren. Die ehemaligen Bundesliga-Trainer Ewald Lienen und Ernst Middendorp, die im Gespräch waren, sollen laut von Heesen in den Planungen keine Rolle spielen. Auch der beim VfL Osnabrück Vertrag stehende Frank Pagelsdorf sei kein Thema.


    Daraus kann man wohl schließen, dass die interne Variante bis zum Saisonende fortgeführt wird. Wenn es stimmt was TvH hier zum besten gibt, dann dürfte wohl kein unbequmer Coach kommen, sondern man wartet doch auf einen Ja-Sager.
    Um die Diskussionen nochmal richtig in Fahr zubringen werfe ich nochmal den Namen Frank Neubarth auf den Markt ?(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gelsdorf ist ein sehr guter Trainer!Nur hat er glaub ich einen Vertrag in Essen über die Saison hinaus.Also leider auch kein Thema.


    Vielleicht wird es ja auch eine Vereinsinterne Lösung,mit vielleicht Geideck oder der Trainer der Amas macht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!