• Hallo allerseits!


    Sucht vielleicht jemand von Euch gerade eine Wohnung?


    Folgendes könnte ich derzeit vermitteln (möglichst zum 01. 03.):


    75 Quadratmeter, 2. Stock, mit großem Balkon bzw. eher Dachterrasse (Südwestausrichtung, Aussicht bis zum Teutoburger Wald), Schlafzimmer ca. 12 Quadratmeter, großes Wohnzimmer mit halboffener Küche, Bad mit Wanne, Abstellkammer, zusätzlich ein Kellerraum sowie ein eigener PKW-Stellplatz (weitere Stellmöglichkeiten an der Straße vorhanden). Kabelfernsehen. Zentralheizung. Die im Keller vorhandenen Waschmaschinen können bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr mitbenutzt werden, wenn man keine eigene hat.


    Die Wohnung liegt im Bereich Gellershagen (Stadtbezirk Schildesche), praktisch direkt am Grünzug und nur ca. 3 Minuten zu Fuß von der Stadtbahnlinie 3 entfernt. Nachtbushaltestelle in der Nähe. Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto in alle Richtungen. Zur Alm braucht man zu Fuß eine halbe Stunde, man kann aber natürlich auch mit der Bahn fahren. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden (Jibi und mehrere weitere Geschäfte, z. B. Fleischer und Bäcker etc.).


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Es wohnen keine Spießer oder Querulanten im Haus... ;)


    Falls sich jemand für diese Wohnung interessiert, bitte ich um Antwort per PN oder besser per E-Mail unter der Adresse: webmaster@schwarzweissblau.de.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    3 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()


  • Für wen spielst Du wieder Makler? Borges? Benno? *lol*

  • ...wären bei all diesen Details nicht möglicherweise auch die Unkosten von Interesse? :D Oder hast du die absichtlich weggelassen, um mögliche Interessenten nicht zu verschrecken? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    ...wären bei all diesen Details nicht möglicherweise auch die Unkosten von Interesse? :D Oder hast du die absichtlich weggelassen, um mögliche Interessenten nicht zu verschrecken? ;)


    Stimmt irgendwie: nachdem ich abgeschaltet hatte, ist mir das auch aufgefallen. Also: Der Mietpreis liegt bei relativ ortsüblichen 6 Euro pro Quadratmeter plus 20 für den PKW-Stellplatz. Damit kommt man auf 470 Euro im Monat, zuzüglich einer monatlichen Nebenkostenvorauszahlung in Höhe von 80 Euro.


    Ach ja, und noch was: Nein, ich vermittle nicht für abwandernde Spieler, Trainer oder Präsidenten, lediglich für mich selbst, da ich aus beruflichen Gründen meine Wohnung gekündigt habe und nun einen Nachmieter suche. Übrigens ist die Wohnung seit heute auch frisch gestrichen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also: Der Mietpreis liegt bei relativ ortsüblichen 6 Euro pro Quadratmeter plus 20 für den PKW-Stellplatz. Damit kommt man auf 470 Euro im Monat, zuzüglich einer monatlichen Nebenkostenvorauszahlung in Höhe von 80 Euro.


    Wenn das nicht so kurzfristig wäre, würd ich mich ja fast dafür interessieren :D Aber für März wäre es doch etwas knapp. Kannst du nicht noch bis Mai oder Juni durchhalten? ;) Wir sind mit unseren Planungen noch nicht so weit...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Jumbo, wie schon in Bielefeld besprochen, was soll ich denn alleine mit so ner großen Wohnung? da verlaufe ich mich doch drin, außerdem ist das echt sehr sehr kurzfristig... ;(
    Aber danke, dass Du an mich gedacht hast. So kenn ich Dich eben... :D

  • Zitat

    Original von Flori
    Lernt man denn Hochdeutsch in Bielefeld??


    Das kommt darauf an wo man sich aufhält. In Baumheide lernt man wohl eher Türkisch und Russisch als Deutsch. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das kommt darauf an wo man sich aufhält. In Baumheide lernt man wohl eher Türkisch und Russisch als Deutsch. :lol:


    Naja das lernt man eh in Steinhagen, da wohnt ja alles was nicht nach Bielefeld reingelassen wurde :baeh: :lol:


    Naja genug gespamt jetzt:spam: :D

  • Jumbo, weißst ja: Wir können alles außer hochdeutsch... :lol:


    Ich rede im Vergleich zu anderen Mitmenschen aus Karlsruhe noch relativ wenig Dialekt. (Finde ihn doch selbst sooooo schrecklich)

  • Baumheide ist schon relativ schlimm!


    Kann mich an ein Spiel gegen den dortigen Sportverein erinnern wo der gegnerische Trainer auf mich los wollte weil er meinte ich würde zuviel ins Spiel hereinrufen als Betreuer!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Baumheide ist schon relativ schlimm!


    Kann mich an ein Spiel gegen den dortigen Sportverein erinnern wo der gegnerische Trainer auf mich los wollte weil er meinte ich würde zuviel ins Spiel hereinrufen als Betreuer!


    Naja, ob das so der Gradmesser ist? Beim Fussball passiert ja irgendwie immer mehr als sonstwo. Wenn es danach geht, muessten Elverdissen und Hiddenhausen-Sundern z.B. die hinterletzten Stellen in HF sein, was ganz bestimmt nicht so ist. *g*


    Nichtsdestotrotz ist Baumheide sicherlich nicht die feinste Gegend, da gebe ich dir schon recht.

  • Ich bin Nachbarin von Baumheide. Ständig hört sieht man Polizeiautos langdüsen. Einmal (schon länger her) sind ein paar Nachbars-Freunde, Bruder, Schwester und ich angegriffen worden. Sind denen aber davon gelaufen. In Baumheide lässt man Abends noch nicht einmal einen Hund alleine durch die Straßen laufen :lol: :( :(

  • Sorry aber zum Glück ist Babenhausen nicht Baumheide!


    Und ich weiß nicht inwieweit das was mit der Wohnung zu tun hat, da diese bekanntlich so meine Informationen in Babenhausen liegt!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Sorry aber zum Glück ist Babenhausen nicht Baumheide!


    Und ich weiß nicht inwieweit das was mit der Wohnung zu tun hat, da diese bekanntlich so meine Informationen in Babenhausen liegt!


    Tja, das frage ich mich auch. Ein kleiner Tip: Indi hat damit nicht angefangen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!