Der Sponsoren-Thread

  • Zitat

    Original von Indernet


    und ich weiß noch, dass da einer in der Badewanne mitgrillen wollte. :D :baeh:
    Ich gucke niemanden an, Eddie [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/naughtyshades.gif]


    *lol* und ich kenne da jemanden, der gehofft hatte, dass das nie passiert ... *mit fingern auf indi zeig* INDI MAG DEN TOOOTOOO, INDI MAG DEN TOOOTOOOOO *zunge :baeh: rausstreck*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *lol* und ich kenne da jemanden, der gehofft hatte, dass das nie passiert ... *mit fingern auf indi zeig* INDI MAG DEN TOOOTOOO, INDI MAG DEN TOOOTOOOOO *zunge :baeh: rausstreck*


    Lügner du 8o :verbot:
    Man merkt, dass du noch 24 Jahre alt bist. Du Kleinkind. :D
    Gut das die User alle auf meiner Seite sind und deinen Aussagen nicht glauben :P


    P.s. was Eddie schrieb stimmt nicht!

  • Lasst uns sachlich und vernünftig hier debattieren und nicht über Trikotsponsorsuche aufs Badewannengrillen kommen!


    Weiß nicht inwieweit das zum normalen Verlauf der Diskussion beiträgt, wenn man vom eigentlichen Thema abweicht!


    Kleiner Tip macht solche Beiträge doch bitte im Off Topic da es hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen hat und man doch als interessierter Leser ein wenig irritiert wird von solchen Abweichungen!


    Soll keine Kritik sein sondern nur ein Denkanstoß!

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • wann wird denn nun die maikäfergruppe von den muttis abgeholt ?


    beim besten willen, wie sich hier einige aufgrund von persönlichen abneigungen, eitelkeiten oder sonst was gegenseitig anpissen ist eine zumutung für alle, die einfach nur über armina diskutieren wollen. es nervt einfach nur noch, deshalb sollten sich hier alle oberlehrer, beitragsbewerter und rechthaber mal wieder sammeln und auf das wesentliche konzentrieren !


    vor allem über diese "beitragszählungaufreger" kann ich wirklich nur noch lachen, leute wer so nichts kann, wird dieses auch nicht mit einem guten tabellenstand im dsc4ver-beitragsranking kompensieren. einfach nur affig !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mir geht hier eher der Zitierwahn von einigen (auch dir werter Eddie) auf den Senkel. Um auf einen Beitrag zu antworten, muss man nicht die 50 Beiträge davor nochmals zitieren! Einfach mal nur auf "antworten", statt auf "zitieren" klicken könnte hier Abhilfe schaffen. Aber wenn wir sonst keine Probleme haben, ist ja alles in Ordnung :D

  • Hast Recht Bulldozer ich wollt es auch einfach nur mal in den Raum geworfen haben das diese Abweichungen wie Zitierweisen vom eigentlichen Thema abweichen bzw. den Leser irritieren!


    Aber ich bin für solche Sachen sicher nicht der geeignete Ansprechpartner und möchte in keinsterweise wie oemmes meinte Oberlehrer, Beitragsbewerter oder Rechthaber sein! Das ist vielmehr die Aufgabe der Moderatoren!


    Und nun lasst uns wieder zu den wirklich wichtigen Dingen übergehen und uns nicht über Randerscheinungen debattieren!

  • the wall, es ehrt dich zwar, dass du auf kritik sofort reagierst, dass du aber in den beitrag, auf den ich mich unter anderem bezog nun was ganz anderes reingeschreiben hast, was im gegensatz zu dem was da vorher stand, sogar direkt vernünftig klingt ist fast ein wenig link *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Problem bei diesem Thema ist, daß es im Grunde ziemlich ausgelutscht ist, solange nicht wirklich neue Denkanstöße oder Gerüchte kommen.


    Tja, wer weiß was Neues über Krombacher?


    Vermutlich niemand. Also bringe ich mal als Brustsponsor eine Webseite ins Spiel. Warnung: Der Tip ist nicht ganz ernst gemeint und nimmt nur Eddie und Indi ein bißchen auf die Schippe... ;) :D



    Klick auf Eddies Lieblingsseite


    :lol:

  • mal zeit diesen alten thread mit einem update aus der heutigen nw zu versehen:


    Detailfragen erfordern Zeit


    FUSSBALL: Arminia sucht Trikotwerbepartner




    Bielefeld (pep). Die Akquirierung externer Finanzquellen wird den DSC Arminia noch einige Zeit beschäftigen. Am Montagabend diskutierten Geschäftsführung und Aufsichtsrat etwaige Möglichkeiten.


    Wie diese Zeitung exklusiv berichtete, sollen Investoren aus Hamburg bereit sein, einen Sofortkredit in Höhe von zwei Millionen Euro zu gewähren und im Aufstiegsfall zwei weitere drauflegen können. Da ein Geschäft mit diesen Dimensionen nicht zwischen Tür und Angel gemacht wird, bedarf es noch Klärung in einigen Detailfragen.


    Die Verantwortlichen des aktuellen Zweitligadritten befinden sich dabei offenbar auf einem guten Weg. Zum aktuellen Verhandlungsstand wollte DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch jedoch keine Auskunft geben.


    Eine außerplanmäßige Einnahme könnte unter anderem dazu dienen, Stürmer Isaac Boakye für die Ablösesumme von 250.000 Euro nach Bielefeld zu holen .


    Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen zurzeit gleich auf mehreren Ebenen. So befinden sich die Arminen weiter auf der Suche nach einem Trikotsponsor. Der aktuelle Werbepartner KiK "ist mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und würde in der ersten Liga sicherlich gern weitermachen", erklärt Roland Kentsch: "Bei einem Verbleib in Liga zwei wäre KiK aber nur bereit als Trikotpartner aufzutreten, wenn sich gar keine anderen Möglichkeiten auftun sollten."


    Würde ein neuer Trikotpartner gefunden werden, soll der Textil-Diskonter KiK als Premiumpartner weiter an den Klub gebunden werden.



    ....da hat man uns wohl vor einigen wochen mal wieder mit ein paar falschmeldungen begeistern und beruhigen wollen. nichts mit kurz vor dem abschluss und aussichtsreichen kandidaten, stattdessen sogar die gefahr, dass uns kik erhalten bleibt. auch der sportliche erfolg kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass in der geschäftsführung offenbar schaumschläger am werk sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • wollen wir mal hoffen das kik "nur" co-sponsor wird bzw. tako es nicht wird ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wenn Arminia aufsteigt und KIK weitermachen will, hätte man immerhin den Vorteil, dass man als Verein einmal am längeren Hebel sitzt!!


    Die Sponsoren müssten dann etwas wetteifern, was mit viel Glück vielleicht dazu führen könnte, dass KIK seine Bezüge im Vergleich zur letzten Erstligasaison sogar noch erhöhen würde !?


    Abwarten ... (kennen wir ja schon ;) )!

  • In der WB steht heute:


    Zitat


    Durst auf Arminia: Bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor verdichten sich die Anzeichen, dass der DSC Arminia Bielefeld künftig mit dem Krombacher-Logo auf der Brust auflaufen wird. Der Verein steht nach Informationen dieser Zeitung dicht vor einem Abschluss mit der Brauerei aus dem Sauerland. Der bisherige Trikotpartner "kik" wäre bei einem Erstligaaufstieg zwar ebenfalls an der "Arminen-Brust" interessiert, würde dem Verein aber auch in der "zweiten Reihe" weiter die Stange halten.

  • Zitat

    Original von jögi
    In der WB steht heute:


    Damit könnte ich leben. Die Herforder Brauerei eher weniger...
    Dann retten wir in Zukunft mal ein bißchen Regenwald... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!