Die Alm Site ist echt schlimm ....

  • ....jetzt wollte ich gerade auf der alm site in den chat gehen , da klicke ich auf fanblock und was kommt, gar nix weder chat noch forum noch tippspielforum noch fan projekt gar nix kommt!!!!!!
    ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir so?????


    achja und auf der startseite fehlt der ganze rechte rand!!!

  • evtl. daran liegen, das daran gearbeitet wird.


    Das offizielle Forum wird ja bald wieder online gehen, es dauert nicht mehr so lange!
    Also irgendwann muss man dann ja auch das Forum integrieren in der HP und ich denke, das wird zur Zeit halt gerade gemacht! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • ...und wen interessiert das alles? :lol:


  • Für mich steht fest das ich da dann nur sporadisch vorbeischauen werde ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und was ist mit dem Rest?


    Die Kategorie"Verein" funkt auch nicht.


    Lizenzspielerabteilung, Historie, etc wird auch nicht mehr angezeigt.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Und wo wirst du den Rest deiner Zeit verbingen? ;)


    Hier. Weil ich finde das dieses Forum einfach Besser ist. Ich denke auch, das ein sohohes Nievau wie es hie rist im Öffentlichen wohl nicht erreicht werden kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Unabhängig vom Forum oder dem Chat auf der offiziellen HP, muss ich aber ganz klar kritisieren, dass von Möhlmanns Auftritt heute morgen bei Doppelpass auf DSF und auch von seiner Einladung zu Sport im Westen heute abend um 21.40 Uhr nichts erwähnt wird. Ich bin gerade die News bzw. Schlagzeilen auf der HP durchgegangen, kann dort aber nichts dergleichen ausmachen. Die Schlagzeilen sind in den vergangenen Tagen aber durchaus aktualisiert worden. Ich find es ehrlich gesagt nur unverständlich, wie man diese (anstehende) Medienpräsenz eines Arminen so "unter den Mantel des Schweigens hüllen kann". :nein: Sowas gehört doch auf jeden Fall angekündigt.


    swb G linke Klebe


    P.S.: Für alle, die heute morgen nicht in den Genuss gekommen sind, sich den Stammtisch auf DSF anzuschauen, ist <a href="http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Main.html" target="_blank">hier</a> ein Link auf die DSF-Seite, auf der man sich ein kurzes Video von Benno Möhlmann's Ausführungen kurz vor Schluss der Sendung anschauen kann.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Unabhängig vom Forum oder dem Chat auf der offiziellen HP, muss ich aber ganz klar kritisieren, dass von Möhlmanns Auftritt heute morgen bei Doppelpass auf DSF und auch von seiner Einladung zu Sport im Westen heute abend um 21.40 Uhr nichts erwähnt wird. Ich bin gerade die News bzw. Schlagzeilen auf der HP durchgegangen, kann dort aber nichts dergleichen ausmachen. Die Schlagzeilen sind in den vergangenen Tagen aber durchaus aktualisiert worden. Ich find es ehrlich gesagt nur unverständlich, wie man diese (anstehende) Medienpräsenz eines Arminen so "unter den Mantel des Schweigens hüllen kann". :nein: Sowas gehört doch auf jeden Fall angekündigt.


    swb G linke Klebe


    P.S.: Für alle, die heute morgen nicht in den Genuss gekommen sind, sich den Stammtisch auf DSF anzuschauen, ist <a href="http://www.sport1.de/coremedia…www.dsf.de/Main.html&quot; target="_blank">hier</a> ein Link auf die DSF-Seite, auf der man sich ein kurzes Video von Benno Möhlmann's Ausführungen kurz vor Schluss der Sendung anschauen kann.



    Ich habe es auf Viedeo aufgenommen, wenne s einer sehen möchte kanner mir ja mal Mailen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Block 3
    ....jetzt wollte ich gerade auf der alm site in den chat gehen , da klicke ich auf fanblock und was kommt, gar nix weder chat noch forum noch tippspielforum noch fan projekt gar nix kommt!!!!!!
    ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir so?????


    achja und auf der startseite fehlt der ganze rechte rand!!!



    Das Problem hatte ich auch! Ich glaube sogar schon gestern abend. Weiß es aber nicht mehr so genau.
    War übrigens nicht nur beim Fanblock, sondern auch in allen anderen Kategorien.
    Ich hoffe das wird mal wieder besser. Ist ja nicht zum aushalten!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich finde die Almsite einfach nur schlecht. Schlechte Aufmachung und am widerlichsten ist dieser graue Rand, obwohl das bei vielen Homepages von Bundesligavereinen so ist.
    Aber die schlechteste ist es nicht, guckt euch mal die von 1860 an. www.tsv1860.de
    Die is noch schlechter.


    Welche ich gut finde ist die von Bremen
    www.werder-bremen.de


    Downloads, wie Desktophintergründe oder so fehlen mir bei uns total. Nur dieser Werbebildschirmschoner, obwohl der eigentlich ganz gut ist.

  • Naja also der Knaller ist die Almsite echt nicht, aber die Bochumer Page ist noch um Längen schlechter!!!
    http://WWW.VFL-Bochum.de
    Total überladen und unübersichtlich.
    Das Forum da ist auch Scheisse, vor allem ziehen die da über uns her !!!
    so von wegen "Wär doch ne Schande wenn die Bauern mit 4000 Leuten nach Bochum kämen..."
    Naja, sie werdens ja sehen...







    :head: Geboren in Bielefeld :head:

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • ich finde die almsite von der aufmachung her nicht schlecht. allerdings stört mich schon seit längerem, dass sie vom redaktionellen teil her einen ziemlich verwahrlosten eindruck macht.
    die grammatik- und rechtschreibfehler habe ich schon mal vor langer zeit moniert, da kann man scheinbar nix dran ändern, was ich schade finde und für den verein ein bisschen peinlich. aber vielleicht merken das ja die meisten der leser sowieso nicht.
    was jedoch die berichterstattung angeht - die ist wirklich nicht sehr professionell gemacht. z.b. kann man erwarten, dass spielberichte spätestens am tag nach dem spiel auf der seite stehen - und zwar als aufmacher. grade für das erscheinungsbild nach außen ist das wichtig, denn speziell fans anderer vereine nehmen die almsite als erste anlaufstelle, wenn sie sich über arminia informieren wollen.
    außerdem sollten jeden tag mind. ein - zwei neue nachrichten erscheinen, damit es sich überhaupt lohnt, dorthin zu surfen - besonders jetzt, wo das forum nicht da ist. und diese nachrichten sollten dann ein bisschen professioneller layoutet werden und nicht einfach lieblos ohne absatz, bild oder sonstwas an den seitenanfang geklatscht werden.
    es macht wirklich nicht den eindruck, als ob dort jemand - wie benno sagt - hauptberuflich für die site zuständig wäre.


    irgendwie macht sie ein bisschen den eindruck wie das stadion von holstein-kiel ;)

  • Joho, ich lebe auch noch... wenngleich die Bazillen, die sich in meinen Atemwegen tummeln, momentan sicherlich um Einiges besser fühlen als ich. :/:


    Was die AlmSite angeht... das Layout finde ich auch, nunja, gewöhnungsbedürftig, aber letztlich nicht sooo schlecht.


    Die kreative Handhabung von Rechtschreibung etc. habe ich auch des Öfteren mal angeprangert... genau wie die öfter mangelnde Aktualität liegt es glaube ich daran, dass die Site wirklich nicht professionell von einer Vollzeitkraft gepflegt wird. Eigentlich gehört da jemand aus dem Bereich Presse/Marketing dran. Die nette Dame, die dafür verantwortlich ist, macht es darüberhinaus momentan von zu Hause aus, da sie gerade Mutter geworden ist (kam letzte Woche im WDR-Sport).


    Aber: Meiner Ansicht nach ist die Homepage heutzutage wirklich ein gaaanz wichtiger Teil der Außendarstellung und gehört deshalb gut gepflegt!


    Schniefige Grüße aus Hamburg
    Hein M

  • naja, dass neue Forum sollte ja auch im November wiederkommen. Wenn das noch was wird, fress ich nen Besen! Leider haben wir wohl die schlechteste Page der Liga (war vor dem Relaunch noch anders) und als wir das Forum noch hatten, auch das schlechteste Forum. Man, spart euch doch Schüler :) und stellt dafür nen Web - und Mediendesigner ein...


    swb-gruss Melo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!