Bayern ausgeschieden!

  • Bayern hat gestern gegen Real Madrid verloren, 0:1, damit sind sie aus dem Wettbewerb und Real weite.r


    War ein wirklich gutes Spiel, von beiden Seiten aus. Waren einige dicke Dinger bei die Bayern eigentlich hätte machen müssen.


    Die restlichen Ergebnisse:


    Lokomotive Moskau - AS Monaco
    2:1 (1:0)
    0:1 (0:0)
    Celta Vigo - FC Arsenal
    2:3 (1:1)
    0:2 (0:2)
    Sparta Prag - AC Mailand
    0:0 (0:0)
    1:4 (0:1)
    Bayern München - Real Madrid
    1:1 (0:0)
    0:1 (0:1
    FC Porto - Manchester United
    2:1 (1:1)
    1:1 (0:1)
    VfB Stuttgart - FC Chelsea
    0:1 (0:1)
    0:0 (0:0)
    Real Sociedad - Olympique Lyon
    0:1 (0:1)
    0:1 (0:0)
    Deportivo La Coruna - Juventus Turin
    1:0 (1:0)
    1:0 (1:0)

  • tja den Bayern scheint irgendwie das Glück abhanden gekommen zu sein und nicht nur das, es war wohl auch Pech, denn beide Spiele hätte Real mit nur 10 Mann beende müssen. Es ist nur irgendwie traurig, dass jetzt keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist. Das nächste große Spiel mit deutscher Beteiligung findet jetzt wohl gegen Holland statt. NE GANZ SCHÖN LANGE ZEIT....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bayern hätte im Hinspiel alles klar machen müssen, naja so ist es dann halt.
    Aber insgesamt gesehen hat Bayern trotz Rückstandes zu wenig Druck gemacht und sie sind zu selten über die außen gekommen.

  • Stichwort Madrid:


    Hoffe ja nicht, dass irgendwelche Fans des FCB´s zu den Toten bei den Anschlägen von heute Morgen gehören...


    700 Verletzte und ca. 200 Tote :nein: - und das in Madrid :nein:...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    In Madrid gab es Anschläge. 700 Tote


    Nee, soviele nun auch wieder nicht...


    1400 Verletzte (aktuelle Zahlen) und ca. 200 Tote... die Zahlen können aber noch steigen!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Bayern hat gestern gegen Real Madrid verloren, 0:1, damit sind sie aus dem Wettbewerb und Real weite.r


    War ein wirklich gutes Spiel, von beiden Seiten aus. Waren einige dicke Dinger bei die Bayern eigentlich hätte machen müssen.


    Also, ich fand das Spiel grottenschlecht, von beiden Seiten. Wenn man bedenkt, dass da mehrer 100 Millionen Euro auf dem Platz standen, war das Spiel sogar unter aller Sau.


    Ich habe mich zu Tode gelangweilt. Bayern konnte nicht, und Real wollte nicht. Das Ergebnis: Langweiliges Mittelfeldgeschiebe, ein Glückstor und dann wenig bis keine Gegenwehr von den Bayern (von 5 Minuten Ende der 1. Halbzeit mal abgesehen).


    Wenn das Championsleague gewesen sein soll, dann Gute Nacht. Da hab ich schon wesentlich bessere Spiele in der Regionalliga gesehen

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • also Geld schießt nun noch lange keine Tore.... so einfdach ist das nun wirklich nicht. Das Spiel lebte von seiner Spannung... die Teams haben sich eben neutralisiert. Aber ich find es genial den besten Fußballer der Welt zu sehen... wir der den Ball behandelt oh man... *schwärm*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Spiel hat deutlich gezeigt, dass Bayern kein Topteam (mehr) ist. Real schien ziemlich anfällig in der Defensive, aber bis auf die 2 Chancen kurz vor der Pause hat Bayern nix zustande bekommen. Und vorne reichte Real eine gute Szene. Das Tor für Real fiel, weil Herr Kovac ja lieber erstmal mit dem Ellenbogen Richtung Gesicht des Gegenspielers geht anstatt zum Ball. Im direkten Vergleich konnte man wiedereinmal sehen : Ballack ist weder Führungsspieler noch Stratege.
    Es war keine überragende Partie, aber allein für die paar Tricks und Pässe von Zidane hat es sich gelohnt einzuschalten.


    Sicherlich bitter für Deutschland, dass kein Team mehr in einem Wettberwerb dabei ist, aber um Bayern tut es mir überhaupt nicht leid. Vielleicht wachen diese selbstherrlichen Auswärtsvögler ja endlich mal auf, wenn sie eine Saison ohne Titel beenden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Fichte
    Stichwort Madrid:


    Hoffe ja nicht, dass irgendwelche Fans des FCB´s zu den Toten bei den Anschlägen von heute Morgen gehören...


    700 Verletzte und ca. 200 Tote :nein: - und das in Madrid :nein:...


    Heute stand in der NW das die Bayern Fans wohl woanders lang gefahren sind und von ihnen keiner betroffen war.
    Hmm...irgendwie kann ichs trotzdem nicht 100 % ausschließen.

  • Zitat

    Original von Owo


    Heute stand in der NW das die Bayern Fans wohl woanders lang gefahren sind und von ihnen keiner betroffen war.
    Hmm...irgendwie kann ichs trotzdem nicht 100 % ausschließen.


    Die Bomben sind aber geziehlt im Berufsverkehr platziert worden, und soweit ich weiß wurden nur Spanier, Franzosen getötet. Von Deutschen Opfern habe ich nichts gehört.

  • Das Spiel war klasse. Hat Spass gemacht zuzugucken. Bayern hätte ein weiterkommen verdient. Aber Real hat diesmal das Glück auf seiner Seite gehabt. Schade das alle deutschen Teams draussen sind, ich bin absofort in der CL pro Real. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Ne also für Madrit bin ich nicht mehr. Die haben mich einfach nicht überzeugt. Ganz im gegensatz zu Arsenal, hoffe die gewinnen die CL.


    the fucking gunners, sind diese sasion scheinbar nicht zu bezwingen.
    vor der auslosung meinte ich noch; "wenn die rot-weissen losglück haben, bekommen sie chelsea" und wie lautet die auslosung? -so gut wie durch. :kotzen:

  • Manches, was man da über die Anschläge hört, klingt auch nicht weniger absurd, als wenn jemand behaupten würde, das wären enttäuschte Bayernfans gewesen... :wall:


    Übrigens ganz typisch mal wieder die Einstellung: Sind ja keine Deutschen umgekommen, also geht uns das alles gar nichts an... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • das hat hier niemand gesagt...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber trotzdem mal wieder zurück aufn Platz.


    Real muss nun gegen Monaco und das Sitzenspiel lautet Arsenal - Chelsea!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!