DSC Arminia III

  • Die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen dieses Wochenendes bekamen auch die Jungs der 3. Mannschaft zu spüren, als ihnen gegen Fichte Bielefeld das 1:0 nicht gegeben wurde.
    Der Schiedsrichter wollte den Treffer zunächst geben, der Linienrichter (der weiter weg stand) sah in den Zweikämpfen, die dem Tor vorausgingen, jedoch Fouls der Arminen.
    Die Torszene war noch ein wenig aus der Kategorie "kann man geben, muß man aber nicht unbedingt", danach war der Schiri allerdings ziemlich von der Rolle und pfiff sich so sein eigenes Ding zusammen.. Der Dreier wäre in der zweiten Halbzeit nicht unverdient gewesen, das Spiel blieb jedoch torlos.
    Wie es in der ersten HZ aussah, kann ich nicht selbst beurteilen, da ich da noch auf der Rußheide war.


    Mit dem Punkt von heute sind es nun 22 auf dem Konto der 2. Amas, was momentan den 8. Platz bedeutet. (Mit zweien mehr stünden sie immerhin auf Platz 6)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ich habe in dieser Saison ehrlich gesagt nur 3 Spiele der 2.Amas gesehen, in denen wurden sie allerdings auch grob verpfiffen, was aber immernoch zum Sieg gereicht hat. Wir sind eben nur die ungeliebte Arminia, ganz schlimm das so ein Verein als einziger in Deutschland eine 2. Amatuermannschaft stellen musste ;)

  • Zitat

    Original von Marcio...ganz schlimm das so ein Verein als einziger in Deutschland eine 2. Amatuermannschaft stellen musste ;)


    Wie kommst du denn auf die exklusive Wahrheit? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hier mal eine Anregung für allen "echten" Arminenfans ...


    Morgen um 19 Uhr im Jahnstadion


    SC Herford - Arminia III


    Da gibts ein Wiedersehen mit Georg Koch !


  • gut des du des sagst
    werd ich denke ich hinfahren (wenn ich schnell genug fertig bin aufer arbeit)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()




  • Spielt er denn noch oder ist er dort nur noch Torwart-Trainer?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In den letzten Partien hat er jedenfalls nicht gespielt. Er läuft nur auf wenn die ersten beiden Torhüter verletzt sind. Ansonsten ist er Torwarttrainer.

    Für immer Arminia!

  • Am Montag ist er auf jeden Fall DSF-Experte.
    Wird mit Sicherheit einige nette Worte für seinen EX-Club übrig haben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner
    In den letzten Partien hat er jedenfalls nicht gespielt. Er läuft nur auf wenn die ersten beiden Torhüter verletzt sind. Ansonsten ist er Torwarttrainer.


    Torwarttrainer in der siebten Liga. Da ist die Karriereplanung wohl voll daneben gegangen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Torwarttrainer in der siebten Liga. Da ist die Karriereplanung wohl voll daneben gegangen ...




    Sehe ich nicht ganz so.
    Georg ist nach seiner schweren Verletzung wohl froh überhaupt erstmal wieder etwas im Fussballbereich machen zu können.
    Seine Karriere ist in Österreich ja ziemlich brutal durch einen Knallkörper beendet worden.
    Ob er überhaupt Ambitionen hat noch mal höherklassig im Fussball tätig zu werden weiss ich nicht.
    Auf jeden Fall kann der SC Herford von seiner Anwesenheit nur profitieren,egal ob als Spieler oder als Trainer!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(




  • Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia erwägt die 3te Mannchaft am Saisonende aus Kostengründen ausm Spielbetrieb zu nehmen.Info aus NW.
    Trainer und Spieler schauen sich schon nach anderen Vereinen um. :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Is doch ok. Wer braucht schon eine dritte Mannschaft?


    Hallo? Das ist immernoch ein Verein, wo Amateure gerne Fussball spielen wollen.Und im Amateurbereich ist es normal das es eine 1ste und 2te Mannschaft gibt. Die 1ste ist quasi die U23 und die 2te ist der Amateurbereich 3te Mannschaft.Eigentlich ist sie die einzige Amateurfussballmannschaft.
    Da ist garnichts mehr in Ordnung!!!

    Die Profimannschaft hat damit nichts zu tun, da sie zur KGaA gehört.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Hallo? Das ist immernoch ein Verein, wo Amateure gerne Fussball spielen wollen.Und im Amateurbereich ist es normal das es eine 1ste und 2te Mannschaft gibt. Die 1ste ist quasi die U23 und die 2te ist der Amateurbereich 3te Mannschaft.Eigentlich ist sie die einzige Amateurfussballmannschaft.
    Da ist garnichts mehr in Ordnung!!!

    Die Profimannschaft hat damit nichts zu tun, da sie zur KGaA gehört.


    Die U23 gehört auch zur KGaA. Ist die dritte jetzt quasi die erste?? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Hab mal gelesen, dass Bielefeld eine der wenigen Profivereine ist, die sich überhaupt eine III Mannschaft "leisten". Hab diese Aussage nicht überprüfen können. Aber so gesehen wäre dies sicherlich kein Verlust, zumal man im unteren Bereich auch gut mit Kooperationen mit anderen Vereinen arbeiten kann und Spieler z.B. auch mal für eine gewisse Zeit woanders "parken" kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!