neue und alte Spieler

  • Der Serkan Aslan sieht auch recht kräftig aus, scheint also jemand zu sein, der auch mal nen Zweikampf gewinnen kann!!


    Also wenn der technisch noch recht gut drauf ist, dann wär das auf alle Fälle nen Versuch wert!


    Ob er sich in der ersten Liga durchsetzen kann, bleibt abzuwarten, aber zur Not gäbe es dann ja immer noch die Amas in der Regionalliga ;)!


    Edit: Ist technisch glaube ich gut drauf !



    ---> Hier die Tore als Videos von Aslan und Daten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Also der Junge macht echt nen guten Eindruck.
    Wenn an dem Gerücht was dran ist....warum nicht?!
    Ist jung, technisch nicht schlecht (was man in den Videos so sehen konnte),
    macht die Dinger auch mal weg, super Schuss.
    Und unter Rapolder blüht er vielleicht richtig auf.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    oemmes, das sehe ich ja erst jetzt!! Ich wusste doch, dass du einen Vogel hast :D Na dann will ich mal hoffen, dass der kleine Fritz Walter nicht ganz alleine in seinem offenbar kleinen Käfig wohnen muss. Kann es sein, dass der Vogel eine SIE ist? ;)


    fritze ist tatsächlich keine sie, es ist bei den gescheckten wohl nicht zwangsläufig eine blaufärbung gegeben. aber eigentlich ist es bei den sittichen ja fast egal, da sie da ja flexibel sind. allein ist er jedenfalls nicht, da ihm noch hardy krüger zur seite steht (den namen hat ihm meine holde gegeben, keine ahnung warum), beide leben in einem käfig, der eigentlich für nymphensittiche ist, so dass ich glaube, dass sie genug platz haben. turnen eh immer draussen rum und kacken alles voll ! das alles hätte ich natürlich per pn erzählt, aber mancher schützt sich vor fachkundigem rat mit entsprechender pn- blockade.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oemmes, es kann ruhig jeder lesen was wir uns zu sagen haben. Also Fritz Walter und Hardy Krüger. Hmm. Kann es sein, dass du SCHWULE Vögel hast?? :D Hast du die etwa in Osnabrück gekauft? :lol: Mein Hahn hat jedenfalls zwei (!) Hennen an seiner Seite. Dem gehts richtig gut ;)

  • bei tieren, die sich durch reiben der ärsche vermehren kommt es nicht eh nicht drauf an.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ponce kann gehen, KSC-Top-Talent Engelhardt wird wieder ein Thema
    (apa) Mit einem Sieg morgen gegen Eintracht Frankfurt kann der VfL auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt der Fußball-Bundesliga beseitigen – und könnte die Planungen für die neue Saison voran treiben. „Dieses Spiel warten wir ab“, wehrt sich Peter Pander gegen öffentliche Zukunfts-Spekulationen. Doch hinter den Kulissen plant Wolfsburgs Manager bereits eifrig…


    Klar ist: Wie schon bei Nenad Lalatovic (Schachtjor Donezk) wird der VfL auch bei Waldo Ponce (Universidad de Chile) die Option auf eine Weiterverpflichtung nicht ziehen. Allerdings schloss Pander nicht aus, dass es noch Nachverhandlungen gibt, um den Defensivspieler vielleicht doch zu halten. Trainer Erik Gerets: „Wenn wir Frankfurt schlagen und die 40 Punkte haben, gehört er zu den Spielern, die dann vielleicht mal eine ganze Partie durchspielen.“ Aber, so Pander: „Er braucht Spielpraxis.“ Ob der 21-jährige Chilene die in Wolfsburg bekommen wird, ist ungewiss.


    Wenig Spielpraxis hatte zuletzt auch Pablo Quattrocchi, der gern zum 1. FC Nürnberg wechseln würde (WAZ berichtete). FCN-Trainer Wolfgang Wolf bestätigte gestern das Interesse an dem argentinischen Abwehrspieler. „Wir wollen Tomasz Hajto aus Schalke holen und Tony Sanneh halten. Wenn eines dieser beiden Dinge nicht klappt, wird Pablo für uns ein Thema!“ Allerdings, so der ehemalige VfL-Trainer: „Wir können uns nicht einmal 100.000 Euro Ablöse leisten – und Pander hat mir bereits gesagt, dass Quattrocchi nicht ablösefrei zu haben ist…“


    Ob Fernando Baiano beim VfL bleibt, wird sich Ende Mai entscheiden, bis dahin müsste der VfL die Kaufoption ziehen. Der Schweizer Patrick Müller von Olympique Lyon war Top-Kandidat als Wolfsburger Abwehr-Verstärkung, hat schon seit Monaten ein konkretes Angebot vorliegen (WAZ berichtete exklusiv), tendiert aber mittlerweile zu einer Vertragsverlängerung.


    Zu den weiteren Kandidaten gehören Patrick Zwaanswijk (FC Utrecht), Roland Benschneider (Arminia Bielefeld) – und vielleicht auch wieder Marco Engelhardt. Das Top-Talent des Karlsruher SC (traf am Dienstag beim 1:1 in Russland für das DFB-Team 2006) hat zwar für die neue Saison bei 1860 München unterschrieben, wäre aber bei Abstieg der Löwen wieder zu haben. Und der VfL hatte bereits Interesse signalisiert, ehe sich der Mittelfeld-Mann für München entschieden hatte…





    Wolfsburg


    29.04.2004 22:47


    aus waz - online, tja sollte man für benschneider ein adäquates angebot bekommen, könnte man m.e. verkaufen, mich konnte er irgendwie nicht so recht überzeugen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja sollte man für benschneider ein adäquates angebot bekommen, könnte man m.e. verkaufen, mich konnte er irgendwie nicht so recht überzeugen.


    Das sehe ich genauso!

  • Victor Agali ist bei Schalke an die Luft gesetzt worden. Mit 25 Jahren eigentlich kein uninteressanter Spieler. Wahrscheinlich verlangt er zuviel Geld, aber wenn aufgrund der Vorgeschichte in Schalke ein leistungsbezogener Vertrag möglich wäre, der sich nach Einsätzen orientiert, könnte ich ihn mir bei Arminia vorstellen. Seine Leistungen bei Hansa und Schalke waren eigentlich lange Zeit in Ordnung.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Victor Agali ist bei Schalke an die Luft gesetzt worden. Mit 25 Jahren eigentlich kein uninteressanter Spieler. Wahrscheinlich verlangt er zuviel Geld, aber wenn aufgrund der Vorgeschichte in Schalke ein leistungsbezogener Vertrag möglich wäre, der sich nach Einsätzen orientiert, könnte ich ihn mir bei Arminia vorstellen. Seine Leistungen bei Hansa und Schalke waren eigentlich lange Zeit in Ordnung.


    Ist eigentlich nen recht guter Spieler. Stimmt!


    Glaube aber nicht, dass wir ein Angebot machen könnten, welches ihn interessiert!


    Denke, dass er durch Schalke einfach zu sehr finanziell verwöhnt wurde!


    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)!



    Zu Benschneider:


    Bei einen Wechsel für eine gewisse Summe, die uns in einem anderen Transfer weiterbringen könnte, wäre ich sofort für einen Wechsel!


    Der Mann hat sicher einiges an Potenzial, man weiss auch nicht, wie er unter Rapolders System zurechtkommt, aber mich konnte er bis jetzt ebenfalls nicht überzeugen!


    Stattdessen wäre ein erfahrener Mann vielleich besser (bei soviel Jüngeren die wir haben und wovon wir sicher noch welche dazubekommen werden...)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Da halte ich nich viel von, Benschneider ist super in die Saison gestartet, hat dann zwar immer mehr nachgelassen, vielleicht auch deswegen weil er unter Möhlmann den Chef der Abwehr spielen sollte und damit noch nen bisschen überfordert war. Hat unter Rapolder noch kein Spiel von Anfang an gespielt und ich will erstmal sehen wie er mit dem neuen System zurecht kommt. Ausserdem glaub ich, dass er mit Gabriel als Abwehrchef vielleicht wieder sein ganzes Potenzial zeigen kann. Wenn ers nich so bringt kann man ihn in einem Jahr immernoch verkaufen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Laut Radio Bielefeld soll mit Gabriel heute Abend die Vertragsverlängerung perfekt gemacht werden!


    Ebenso sieht es im Fall Borges recht erfolgreich aus, sodass er hier vielleicht doch verlängert... !

  • Laut NW von heute sollen Rapolder und von Heesen sich mit einem potentiellen Neuzugang treffen. Es soll sich angeblich um Erwin Skela handeln.

  • Habe ich auch gelesen...


    Desweiteren habe ich von jemandem aus dem Verein gehört, dass im Falle eines Aufstiegs zwei Stürmer unterschriftsbereit wären. Die Namen wollte er nicht preisgeben, aber es soll sich um zwei sehr gute und sehr bekannte Spieler handeln...


    Hat jemand eine Idee, um wen es sich da handeln könnte? (Wichniarek wurde verneint...)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich hab keine Idee, aber du doch ;) - warum fragst du dann ?? :)


    Nein, aber versuch mal den Typen noch nen bisschen auszupressen !!



    Angeblich waren Radovic und Küntzel vor der Saison auch "gute Stürmer" (nicht mit "guten Spielern" verwechseln; siehe Küntzel...), jedoch wurde daraus leider nicht viel... von daher bin ich mir da wirklich nicht so sicher, welche Kandidaten dein Informant vom Verein meinen könnte!


    Vielleicht Bobic !? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Bobic würde von der Beschreibung her passen, hatte selber auch schon Jancker im Kopf, aber der hat ja jetzt bei Lautern unterschrieben...


    ...ansonsten habe ich viele Namen im Kopf, aber bei denen zweifel ich einfach an der finanziellen Machbarkeit (Elber mal als Beispiel genannt). Also vermute ich, dass es eher "Alt-Stars" sein werden, die noch einmal eine neue Herausforderung suchen.


    Insgesamt sollen im Falle eines Aufstiegs so 6-7 neue kommen, von denen mindestens 4 absolut erstligatauglich sein sollen. Zwei im Sturm und zwei fürs Mittelfeld. Die anderen sollen dann Ergänzungsspieler mit Perspektive werden.


    Werde auf alle Fälle versuchen, mehr zu erfahren...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Bobic würde von der Beschreibung her passen, hatte selber auch schon Jancker im Kopf, aber der hat ja jetzt bei Lautern unterschrieben...


    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. In unserer finanziellen Situation könnten wir weder Bobic noch Jancker das Gehalt zahlen. Die würden das Mannschaftsgefüge absokut sprengen.


    Ich denke eher, dass wir junge Leute holen würden (ich bin vorsichtig, denn noch sind wir nicht oben)


    Das würde aber zu Rapolders Philosophie passen und auch zum
    allgemeinen Trend.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. In unserer finanziellen Situation könnten wir weder Bobic noch Jancker das Gehalt zahlen. Die würden das Mannschaftsgefüge absokut sprengen.


    Ich denke eher, dass wir junge Leute holen würden (ich bin vorsichtig, denn noch sind wir nicht oben)


    Das denke ich auch.
    Außerdem will schon Lautern nächste Saison mit Jancker absteigen, und Hertha kann's mit Bobic meinetwegen auch gern nochmal probieren. :D


    Gruß
    Hein M


  • Ich denke schon, dass Rapolder durchaus 3-4 erfahrenere Spieler holt und dazu noch den einen oder anderen jungen Spieler, die man dann langsam ranführen kann. Gerade im offensiven Bereich braucht man noch Spieler, nicht nur für die erste Elf, sondern auch für die Bank. Denn diese Saison ist die Personaldecke im offensiven Bereich recht knapp. Man hat dort eigentlich nur Owomoyela, Vata, Porcello, Boakye und Küntzel, denen man gehobeneres 2. Liga-Format zuweisen könnte. Und wie weit Porcello und Küntzel für die 1. Liga geeignet sind, ist noch nicht großartig abzusehen.

  • Zumindest haben wir jetzt zu 90% Planungssicherheit, was will man mehr ;) Jeder Tag davon ist kostbar. Skela klingt nicht schlecht, kann man sicher nichts falsch machen, und er kann Freistöße schiessen, die Vata vorher rausholt. :)


    Arminia soll sich ruhig mal bei den Absteigern, als auch in der 2. Liga nach guten Spielern umsehen. Ich hätte gerne ein paar "Typen". Nur Hain ist eindeutig zu wenig. In der ersten Liga wird es öfter nicht laufen, da sind Leute auf dem Platz gefragt, die resignierenden Mitspieler in den Arsch treten und mitreissen! Ich könnte mir bespielsweise den Ruman neben Boakye gut vorstellen, auch wenn er eine kleine Mistsau ist!


    Zumindest braucht Arminia vorne erfahrenere Leute. Die Abwehr steht, und diese würde ich nur noch durch einen jungen Spieler der Marke Lense verstärken/ergänzen, den man langsam heranführen könnte. So einen kann man sicher noch in der Regio finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!