DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)

  • Jo das ja mal ne geile Nachricht. DENNIS GIB ALLES!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Andererseits ist es auch schade, dass unser Mannschaftskapitän nicht auflaufen würde, wenn Eilhoff tatsächlich spielt. Man könnte Hain allerdings auch, in der 87. Minute einwechseln um ihn noch etwas zu feiern. Seinen Anteil am Bielefelder Erfolg sollte man nicht unterschätzen, der ist außerdem voll mit dem Herzen dabei!

  • Mal wieder Hin und Her!!


    Laut Radio Bielefeld gibt es gegen Duisburg nun doch noch 200 Karten!!


    Die es jedoch nur in der DSC Geschäftsstelle gibt und wohl nur Sitzplatzkarten sind!



    Na denn...

  • Ich war heute kurz beim Training, um mich persönlich davon zu überzeugen, dass noch Zug drin ist. Es sind, welch Glück, alle eifrig und motiviert bei der Sache. Ich habe jetzt keine Sorge mehr, dass sich Arminia vom MSV abschiessen lässt...


    Zum Training: 3 Mannschaften wurden gebildet, zwei traten gegeneinander an (logisch), im Wechsel alle ca. 10 Minuten, die übriggebliebene musste leichtes Konditionstraining machen, wie wir es aus der Schule kennen: Bänke rauf- & runterspringen und Schubkarrenfahren (!) :P Das war sehr lustig, Küntzel war darin übrigens mit Abstand am besten!


    Rapolder ist sich übrigens nicht zu Schade Bälle aus dem Wald zu holen, die Jesus 30 Meter tief hineingeschossen hatte ;) Eilhoff war sehr laut beim Trainingsspiel! Ein Zeichen das er Sonntag spielt? Hätte ich nichts gegen, da ich ihn eh nicht für schlechter als Hain halte. Ansonsten ist die Stimmung natürlich sehr gut, alles bestens.

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Das sind dann garantiert noch die restlichen Karten für Block A die aus Duisburg zurückgekommen sind...


    Ja, es sind die Duisburgkarten für Block A.

  • schade das wir uns vom aussehen nicht kennen , sonst hät ich dich heut angesprochen beim training @bull


    war ämlich auch da


    waren alle ganz gut dabei


    besonders marco

  • Jau, es gibt auch so n Typen aus Berlin.
    Der hatte 56 Karten für Block A und verkauft die per Sofort Kaufen zum Originalpreis.
    Läuft aber auch noch nich so richtig gut:D.

  • Naja , dann brauch er immerhin beim nächsten einkauf kein klopapier mal holen , er hat ja die eintrittskarten :PPPPPPPPPPPP

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Jau, es gibt auch so n Typen aus Berlin.
    Der hatte 56 Karten für Block A und verkauft die per Sofort Kaufen zum Originalpreis.
    Läuft aber auch noch nich so richtig gut:D.


    Das hat mich ehrlich gesagt etwas stutzig gemacht. Ich habe mich gefragt, was für einen Sinn die Aktion für den macht, selbst wenn er pro Karte 1 EUR an Porto und Verpackung verdient, lohnt sich das ja nur bedingt bei der Arbeitszeit, die alleine das Eintüten, Adressieren und Wegschicken verursacht. Aber unter dem Gesichtspunkt "Schadensbegrenzung" verstehe ich das natürlich.

  • Bielefeld spielt in Orange !!!!!!!!!!


    Zitat


    Back to the roots! Die Blauen spielen Sonntag in ORANGE!


    Anlässlich des 99. Geburtstag spielen die Blauen im "Retro-Look". In Zusammenarbeit mit Ausrüster UHLSPORT wurde das traditionelle Leibchen entsprechend "modernisiert" und mit dem Logo des aktuellen Trikotsponsors KiK sowie dem altem Vereinslogo: 1. Bielefelder Fußball Club Arminia" (1. BFC) versehen. Die erste Partie trug Arminia am 17. Mai 1905 auf dem Kesselbrink aus. Gegner war eine Mannschaft aus Osnabrück - den Vereinsfarben zum Trotz traten die Bielefelder in Organe-Schwarz an. Hier hatte wohl der Mitgründer Alwin Bohlen im Spiel ;-). Ein Trikot-Satz wird in der kommenden Woche auf der DSC-Homepage für einen guten Zweck versteigert. (Foto folgt)


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

  • Also unsere orangen werden mit der gewohnten Formation anfangen, also mit Hain im Tor. Dann eventuell Wechsel, steht so auf der off. HP:


    Vor ausverkauftem Haus wollen sich die Blauen, die an diesem Tag in ihrer Nostalgiefarbe orange spielen, mit einem Sieg verabschieden und anschließend mit allen Fans im Stadion feiern. Eindringlich hat Rapolder seine Jungs darauf hingewiesen, diese Partie ernst zu nehmen und nochmals den absoluten Siegeswillen zu zeigen. Das Vertrauen der Startelf erhalten dabei in erster Linie die Leistungsträger und hauptverantwortlichen des Aufstiegs. Aus diesem Grund wird Matze Hain beginnen, darf sich per Auswechslung von den 25.000 Zuschauern anschließend gebührend bejubeln lassen, so dass anschließend auch Dennis Eilhoff Grund genug hat, zu feiern.

  • Da ich eine Schwäche für farbliche Variationen habe (potentieller Away-Trikot-Käufer :D ) würde mich das Trikot glatt interessieren. Wenn es nicht so aussähe, wie ein Torwarttrikot... :lol:

  • @ rdo


    Kenne ich. Awaytrikots sind später auch mal mehr wert, weil sicher mehr von den Blauen weg gehen ... Obwohl von meinen 3 Trikots ist nur eines Away.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die offizielle Seite meldet folgendes:

    Zitat


    Programm zur Saison-Abschlussfeier


    Der siebte Aufstieg ist perfekt und so wird der Fußball am kommenden Sonntag AUF der Biele-felder Alm und IN der Schüco Arena ausnahms-weise einmal zur schönsten Nebensache der Arminen-Welt. Rund um das Spiel mit "Freundschafts-Charakter" gegen die Duisburger Zebras (Anstoß 15:00 Uhr) wird eine große Party organisiert. Die Stadiontore öffnen bereits um 12:00 Uhr. 100 Tickets für Block A schickte der MSV zurück, erhältlich an allen VVK-Stellen. Zum Programm-Auftakt gibt es Promotion-Aktionen von DSC-Werbepartnern und das Finale des LUPO-Gewinnspiels wird angepfiffen.

    Die Grundschulen Ummeln und Oldentrup absolvieren das Vorspiel und kämpfen um die Stadtmeisterschaftl. Weitere Überraschungen warten auf den Fan, die an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden. „Arminia hautnah“ heißt es nach dem Schlusspfiff. Dann steht die Aufstiegs-Mannschaft im Rampenlicht und wird in ihrem Wohnzimmer, der Schüco Arena, meisterhaft gefeiert. Anschließend kann jeder Fußball-Fan bei einem (oder mehreren..) „Herrlichen Herforder“ die aufregende Spielzeit noch einmal Revue passieren lassen und mit Vorfreude in die neue Erstliga-Saison blicken.

  • So, ich und meine Frau sind jetzt auch dabei. Wayne? Keine Ahnung, wollte nur mal meine Freude kundtun. Haben zwar nur noch Karten für den Whimp-Block bekommen, aber dafür zu einem halbwegs fairen Preis, Dankeschön nach Nürnberg (was auch immer die mit unseren Karten anstellen wollten, mir ist's nur recht).

  • Er meint sicher den A-Block, oder?


    @ Eddie:


    Heavy metal or no metal at all whimps and posers leave the hall


    Hail thee, Brother of Metal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!