Geändert: FiFA nimmt Punktabzug gegen Kamerun zurück

  • ⚫⚪🔵

  • Was soll man zur FIFA noch sagen?


    Ich denke das ist absolut hoffnungslos! Von Demokratie kann da keine Rede sein.

  • abschaffen!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • [ 21.05.04 13:22 ]


    FIFA begnadigt Kamerun und hebt WM-Punktabzug auf



    Paris (dpa) - Der Fußball-Weltverband hat den Abzug von sechs Punkten für Kamerun in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2006 aufgehoben. Der FIFA-Kongress sprach sich in Paris auf Antrag des Afrikanischen Kontinental-Verbandes einstimmig für eine Begnadigung aus. Die Geldstrafe für Kamerun in Höhe von 200 000 Schweizer Franken wegen des Tragens nicht regelkonformer Spielkleidung beim Turnier um den Afrika-Cup bleibt dagegen bestehen.


  • RICHTIG :bigok:


    Obwohl der FIFA unter dem Druck nun wirklich nichts anderes mehr übrig blieb.
    Wäre ja nich schöner gewesen, wenn auf einmal die Trikots über Teilnahme oder Nichteilnahme an der WM entscheiden.
    Die 200000 Euro hat man gelassen, damit man nicht die gesamte Reputation verliert.

  • Ich begrüße diese Entscheidung (Geldstrafe ja, Punktabzug nein) und werde dann mal die Titelüberschrift ändern, paßt ja jetzt nicht mehr so ganz, nicht wahr? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!