Heute neues Trikot ?

  • Wieso denn immer das Gleiche?
    Schwarz !
    Weiß ! Warum?


    Dann lieber flippiges trendy Orange :bigok: :D !

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Ich finds absolut geil!
    Würde mir jedoch wünschen, dass unser Trikot das blau (lieber schwarz) nicht hätte und dafür grelleres orange! Trotzdem isses hammergeil.
    Am besten es tut richtig weh in den augen, das is doch der hammer.

  • das Auswärtstrikot wird weiss ODER orange sein.
    keine Panik. Auswärts wird wohl überwiegend in weiss gespielt, was ich aber eigentlich Schade fände, denn orange hat doch mal was.
    Aber ist ja auch Geschmacksache.


    Mut zur Farbe!!


    ulis

  • Sehe ich genauso ulis!!
    Ich gehe aber erstmal von einer Gewichtung weiss-orange wie dieses Jahr weiss-rot aus.
    D.h. mehr orange.
    Mal sehen.

  • Mir ist es egal,
    ob die mit weißen oder orangen Trikots auswärts spielen werden.
    Hauptsache sie spielen schönen und erfolgreichen Fussball in der nächsten Saison.

  • Naja, wir hatten die letzten Jahre rot, gelb und grün, und jetzt eben orange! Solange das Auswärtstrikot nicht lila wird ist mir das schnuppe !!


    Wo wurden eigentlich die Fotos gemacht?? In der NW erkennt man so einen schäbigen Vorhang im Hintergrund!

  • Nun freut euch, dass endlich der komische kik-Schlitten weg von der Brust ist. Oranges Auswärtstrikot, da gibt es wirklich schlimmeres.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Unsere Vereinsfarben sind Dir aber bekannt, ja? :pillepalle:


    Tut mir leid, Sportfeund. Da haste dann was missverstanden.


    Du hast gar nicht bemerkt, dass mein oben von die zitierter Beitrag auf das Schalke Trikot bezogen war.
    Das hatte nämlich ein anderer User freundlicherweise in den Thread gestellt.
    Und anstatt der Blaupassagen im orangenen trikot (von S04) würde ich mir bei uns wünschen, dass man Schwarz mit Orange paart (und nicht blau). Lies dir das ganze doch das nächste mal einfach drei oder vier mal durch..... :D ;)

  • Bitte nicht orange,.. schlimmer gehts ja echt nichtmehr. Aus den Farben Schwarz-Weiß-Blau sollten sich doch mindestens zwei unterschiedliche Trikots zusammenschustern lassen, oder etwa nicht? ;)


    Gut ist schonmal ---> Kein schäbiges KIK-Zeichen mehr.. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    Und anstatt der Blaupassagen im orangenen trikot (von S04) würde ich mir bei uns wünschen, dass man Schwarz mit Orange paart (und nicht blau). Lies dir das ganze doch das nächste mal einfach drei oder vier mal durch..... :D ;)


    Schwarz mit Orange gepaart?
    PS: Das brauche ich nur zu überfliegen, um den Unsinn zu erkennen!
    Schwarz und Orange?
    Mein Gott wie besoffen muss man sein, um auf diese Idee zu kommen!? :pillepalle:

  • Ich finds geil.
    Das Trikot der Holländer hatte bis vor kurzem auch einige schwarze Passagen!


    Zitat

    Original von Sport-Freak


    PS: Das brauche ich nur zu überfliegen, um den Unsinn zu erkennen!
    Schwarz und Orange?


    ...was du ja eben eindrucksvoll bewiesen hast :D :lol: ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Wieso denn immer das Gleiche?
    Schwarz !
    Weiß ! Warum?


    Dann lieber flippiges trendy Orange :bigok: :D !


    Kann ich absolut nicht nachvollziehen.


    Also, man sollte sich schon an seine Vereinsfarben halten. Und es wurde hier ja auch schon gesagt. Aus drei Stück sollte man auch zwei unterschiedliche Trikots hinbekommen.


    Weiß jedenfalls nicht was so ein orangener Quatsch soll.....


    Ich mein da freut man sich, dass der rote Kasten wechkommt und dann soll man sich die Augen an orange verbrennen ?!?


    Das Heim-Trikot finde ich eigentlich gelungen, ne bißchen zu verspielt vorne, ich würde das grau weglassen, aber auf jeden Fall besser als mit Kik-Schrott....

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Es gibt ja auch wieder ein weißes.
    Aber man braucht zwei Ersatztrikots.

  • Dann schwarz. Bin da halt Traditionalist und halte nüscht von "flippigen, trendigen" Farbspielereien.....

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!