GLÜCKWUNSCH INVASiON76

  • Dem schliesse ich mich mal wieder ganz sporalisch an ;)!


    Herzlichen Glückwunsch, INVASION :geschenk: !


    Feier schön und viel Gesundheit aber auch nen bisschen mehr Freizeit im kommenden Lebensjahr ;)!


    CU, Fichte!

  • :hi: :hi: Alex.


    Wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag :geschenk:


    Feier noch schon und beim nächsten Mal im Rollibus musst du einen ausgeben. Hab auch nix dagegen, wenn du statt von uns immer die 10 Euro einsammelst einfach mal selber in die Tasche greifst :D :D ;)


    swb grüße
    die liebe Indi :lol:

  • auch von meiner Seite meine allerbesten Glückwünsche (nachträglich) zu Deinem Geburtstag.
    Sonntag wird es dann live nachgeholt, gelle ;)


    SWB Geburtstagsgruss ArBi

  • Moin Alex


    nachträglich auch von mir herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Ich hoffe, Du kannst alle Deine Wünsche realisieren.
    Bleib gesund und wie Du bist.


    Bis Sonntag


    s.w.b. Gruss


    uli s

  • So soll dann will mich auch mal in der Kette der nachträglcihen Glückwünsche einreihen.


    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Alles Gute, Erfolg und Gesundheit.


    Man sieht sich bis die die Tage.


    SWB Gruß


    masse

  • @ all


    Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche per Mail, PN oder SMS - habe mich sehr darüber gefreut! Auch wenn man ja nicht jünger wird... :-/


    @Wall: na, wir haben uns doch gerade letzte Woche im Bus/ bzw. Osnabrück gesehen...davor war ich leider 2 Wochen im Ausland...habe aber auch von da mitgefiebert!


    Man sieht sich am Sonntag gegen den MSV-


    SWB-GRUSS
    ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!