SC Wiedenbrück 2000 - DSC Arminia Bielefeld

  • Am Sonntag den 11.Juli 2004 ist es wieder so weit. Zum zweiten mal bestreitet der DSC ein Freundschaftsspiel gegen den Verbandsligisten SC Wiedenbrück 2000. Das Freundschaftsspiel in der Vorbereitung zur Saison 2003/04 konnte der DSC Arminia Bielefeld mit 4:2 für sich entscheiden.
    Anders als im Vorjahr findet das Spiel jedoch nicht im Stadion Burg, sondern auf dem, mit neuen Tribünen ausgestattetem Jahnplatz ( sollte jedem Bielefelder eigentlich ein Begriff sein :D).


    Der Tag beginnt um 13 Uhr mit dem Turnier der E-Jugend-Mannschaften von Arminia Bielefeld, Viktoria Rietberg und dem SC Wiedenbrück 2000. Um 15 Uhr spielen dann zunächst die beiden Traditionsmannschaften gegeneinander, bevor dann um 17 Uhr das Spiel der Profis angepfiffen. wird.


    Infos zum SC Wiedenbrück 2000 unter http://www.scwiedenbrueck2000.de




    ..... Wegbeschreibung zum Stadion folgt.

  • Wegbeschreibung:


    Von der A2 fährt man die Ausfahrt Wiedenbrück ab. ( Alternativ kann man auch durch Gütersloh fahren, kommt dann auch auf die gleiche Straße.)
    An der Ausfahrt biegt man links ab, und befindet sich nun auf der Bielefelder Straße. Links erreicht man irgendwann einen McDonalds. An der Kreuzung hinter dem McDonalds biegt man nach links in den Ostring ein. Dieser Straße folgt man, bis man an große Kreuzung kommt. Auf der rechten Seite ist dann bereits der Jahnplatz zu sehen. Die Querstraße ist die Rietberger Straße. Nun gibt es 3 Möglichkeiten einen Parkplatz zu finden:


    Möglichkeit 1: Man fährt geradeaus weiter in die "Horstwiesen" und parkt einige meter weiter auf dem Parkplatz des Hallenbades.


    Möglichkeit 2: Man biegt an der Kreuzung nach rechts ab, und biegt nach einigen Metern auf den Parkplatz des Jahnplatzes ab um dort zu parken.


    Möglichkeit 3: Man biegt ebenfalls nach rechts auf die Rietberger Straße ab. Nach einigen Metern kommt auf der linken Seite ein Freibad, an dem ebenfalls geparkt werden kann.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Hi !


    Wie kommt man vom Bahnhof aus dahon?


    Gruss
    Patrick


    Am besten mit dem Taxi.
    Zu Fuß ist es zu weit ( schätzungsweise 5-6 kilometer), und ob es Busse gibt weiß ich nicht. Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist es hier ganz schlecht. Ich kenne auch niemanden, der hier schon einmal mit dem Bus gefahren wäre. (Wenn die Sonntags überhaupt fahren).

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Also ich habe heute mit jemandem gesprochen, die immerhin hin und wieder den Bus nutzt, allerdings hat sie dafür auch meine Bewunderung geerntet.
    Taxi würde ich auch nehmen, fährt meines wissens auch zum Festpreis von 5 oder 6 Euro.


    Ich werde leider nicht dort sein, da ich in Lemgo bleibe um zu lernen.
    Und das, obwohl es dieses mal im Jahnstadion statt finden wird. Da habe ich selber mal gespielt, als es noch DJK Wiedenbrück hieß... Gute alte Zeit!


    Aber allen die hin fahren wünsche ich natürlich viel Spaß.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von stromberg
    ...hoffentlich klappt das heute mit den Getränken besser !?


    Aber letztes Jahr war ja auch wirklich Top-Wetter...


    ...Wetter ging einigermassen und die Getränke haben gereicht !

  • Zu erwähnen ist noch, dass das 1:0 bereits in der 2. Minute gefallen ist, und die Arminia bereits nach 7 Minuten 3:0 geführt hat.
    Allerdings haben sich die Wiedenbrücker dann stark gesteigert, sodass letztendlich nur ein 4:1 dabei herausgesprungen ist.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wegbeschreibung [...]


    Na ja, Du Beute-Einheimischer, über die Umgehungsstraße geht das aber alles noch viel schneller... :baeh:


    Spiel war so lala, Fotos kommen gleich.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Na ja, Du Beute-Einheimischer, über die Umgehungsstraße geht das aber alles noch viel schneller... :baeh:


    Dafür war meine Beschreibung ganz einfach. :baeh:


    Das Wiedenbrück ein gutes Pflaster ist, um Fotos mit den aktuellen Trainern zu machen hat sich wieder einmal bestätigt.
    Ich habe Uwe Rapolder gefragt ob wir ein gemeinsames Foto machen könnten.(Siehe Galerie) Auf meine Bemerkung, das ich vom "Herrn Möhlmann" ja schon eins hätte mußte er dann allerdings schmunzeln. :D

  • Auf jeden Fall war es ein absolutes Kackspiel :D
    Aber ist ja in der Vorbereitung öftesr so.
    Was mir nur nicht gefallen hat, war dieser Schlafwagenfussball in der 2ten Halbzeit.
    Motivation ist was anderes ..aber egal

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Jumboletto ist kein Einheimischer.


    Er kommt aus Rheda ;)


    Komisch, dass er nicht selber darauf besteht...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Klasi
    Jumboletto ist kein Einheimischer.


    Er kommt aus Rheda ;)


    Komisch, dass er nicht selber darauf besteht...


    Ich habe Toto bereits beim Spiel darauf hingewiesen. :D
    Aber ich arbeite ja in Wiedenbrück. Da darf ich die Wiedenbrücker nicht allzu sehr verärgern. Ich bin da ja täglich von dutzenden umgeben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Entschuldige, dass konnte ich nicht wissen, macht ja auch nichts...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat


    Aber ich arbeite ja in Wiedenbrück. Da darf ich die Wiedenbrücker nicht allzu sehr verärgern. Ich bin da ja täglich von dutzenden umgeben.


    Sieh mal zu, dass Du dich nicht ansteckst :lol:
    Rheda ruleZ :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich habe Uwe Rapolder gefragt ob wir ein gemeinsames Foto machen könnten.(Siehe Galerie) Auf meine Bemerkung, das ich vom "Herrn Möhlmann" ja schon eins hätte mußte er dann allerdings schmunzeln. :D


    jumbo
    Hast Du schon ausgerechnet, wieviele Tage später Benno nach eurem gemeinsamen Foto gefeuert wurde?


    Man, man, man, wenn uns das mal nicht diese Saison schon den nächsten Trainer kostet.... :wall:


    Da war er wieder, der Jumbo-Elefant im einzigen Porzellanladen von Wiedenbrück... :hi:


  • Und das Beste!


    Ich war mal wieder des Teufels rechte Hand und drückte den Auslöser:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!