DFB-Pokal 04/05 - Traumlos möglich

  • Morgen am 17.07.04 ist die Auslosung der ersten Runde im DFB Pokal. Bei den möglichen Gegnern für eine Auswärtsfahrt gibt es aus meiner Sicht drei echte Traumlose. :D


    Mögliche Gegner:
    VfB Lübeck, Jahn Regensburg, 1. FC Union Berlin, VfL Osnabrück, RW Essen, Dynamo Dresden, FC Bayern Amateure, RW Erfurt, VfR Aalen, TSV Aindling, Hertha BSC Amateure, Eintracht Braunschweig, Werder Bremen Amateure, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96 Amateure, TSG Hoffenheim, FC Carl Zeiss Jena, 1. FC Köln Amateure, FSV Mainz 05 Amateure, TuS Mayen, VfR Neumünster, Offenbacher Kickers, SC Paderborn, VFC Plauen, Jahn Regensburg II, 1. FC Saarbrücken, FC Schönberg 95, SV Germania 90 Schöneiche, FC St. Pauli, FC Teningen, TSV Völpke, SG Wattenscheid 09


    Meine "Traumlose"
    Pauli, Paderborn, Osnasen


    Oder wie seht Ihr das?


    Edit:
    :( :( Sorry, hatte nicht gesehen, daß der Thread schon existiert. :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • TuS Mayen, FC Teningen, TSV Völpke, TSV Aindling, FC Schönberg 95, SV Germania 90 Schöneiche


    das würd viel mehr bocken.ab aufs dorf oder wo das auch immer ist.
    aber es sind ja auch noch genaug andere geile gegner im pott.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    TuS Mayen, FC Teningen, TSV Völpke, TSV Aindling, FC Schönberg 95, SV Germania 90 Schöneiche


    das würd viel mehr bocken.ab aufs dorf oder wo das auch immer ist.
    aber es sind ja auch noch genaug andere geile gegner im pott.



    back to the roots, oder wie? *gg*


    VfR Sölde, VfB Hüls, Spvg Marl, SV Holzwickede, Spvg Brakel, VfL Gevelsberg oder ASC Schöppi...

  • Das einzig wahre Traumlos wären die Bayern Amateure ... soweit ich mich erinnern kann ist der Trainer in Bielefeld kein Unbekannter!!!


    ES LEBE DIE ANTI-GERLAND-AUSWÄRTSTOUR 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    fight for your right

  • So ein Dorfverein als Gegner würde mir ein wenig mehr Hoffnungen auf die 2.Runde machen. Allerdings kann das auch schnell zu einer Blamage werden.

    Für immer Arminia!

  • Also aus der Regionalliga Nord will ich nix, das bekommen wir schon alles über die Amas serviert. Essen, Dresden oder Offenbach wäre nicht schlecht, obwohl ich fast glaube, dass wir da überall rausfliegen würden... :(


    Dann vielleicht doch einen von Henn's Dorfvereinen, die erscheinen machbar ;)

  • Tach zusammen,


    also mal ehrlich. Irgendsoeinen Dorfverein am Ende der Welt, irgendwie bockt das auf Dauer auch nicht. Vor allem: Wißt Ihr eigentlich, wo diese ganzen Käffer überhaupt liegen? Jedenfalls so, daß da vermutlich noch weniger Fans mitkommen als zum heutigen Spiel gegen Trabzonspor. Und ohne ordentlichen Support bockt das doch überhaupt nicht. Dann spielen die Blauen auch noch grottenschlecht, und man fragt sich mal wieder, wieso man überhaupt mitfährt. Neenee, ich wünsch' mir zur Abwechslung mal einen halbwegs namhaften Gegner, der auch nicht gleich wieder so weit weg liegt. Urlaub auf dem Bauernhof hatten wir letzte Saison schon mehr als genug.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich denke für uns wäre ein Kracher wie Bayern oder Dortmund ganz einfach besser gewesen um die Massen anzuziehen und eventuelle ein paar bekannte Spieler zu Gesicht zu bekommen! Für unschlagbar halte ich euch auch nicht, allerdings glaube ich nicht an einen Sieg, trotzdem auf n gutes Spiel und viele Gästefans?
    Im Übrigen ist Plauen gar nicht so klein.... .


  • Unsere Ostdeutschen Freunde aus Plauen drehen jetzt schon ganz schön am Rad. Wir sind ein Arschverein, usw.
    Was haben die eigentlich erwartet? Kriegen einen Bundesligisten vor die Haustür und beschweren sich noch.
    Am lustigsten ist der, der lieber gegen 1860 spielen will :lol: :lol: :lol:
    Ein Blick in deren Forum ist echt lustig



    http://www.f4f-ch.com/VFC/incl…f3ea3aa7f22f5336#post7378


    Aber hätten die da im Vogtland von meinem Soli nicht mal ein schönes Stadion bauen können? :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Traumlos hin oder her, die müssen weggeputzt werden!!! :D


    Ob die sich da so auf das Fussballspielen konzentrieren können, bleibt eh zu bezweifeln!


    Ist das nicht da im Vogtland, wo auch die Frau mit ihrem Manschendrahtzaun herkommt ? :lol:


    Wenn die weiter Rabatz macht, wird das nen lockerer Sieg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!