• Bin ich eher gegen, denn mehr Foren bedeuten auch gleichzeitig mehr unübersichtlichkeit. Und in einem Forum wo in knapp 3 Jahren lediglich 170 Themen geschrieben wurden lohnt sich ein zusätzliches Forum nicht.


    Wozu ich mich eventuell breitschalgen lassen würde, waren das NACHWUCHSFoRUM und AMATEURE umzubenennen und das man sich dann darauf einigen das die 5 Nachwuchsthemen ebenfalls noch mit ins Amateurforum kommen. Denn für durchschnittlich 5 oder 6 Themen zur A - Jugend lohnt sich nun wirllich kein eigenes Forum! ;)

  • Nein die jungen Team sollten schon drin bleiben, denn auch dort werden mit Yildiz und Werner schon bald neue Profis zu finden sein, über die man berichten sollte.

  • Ich sehe es wie der Admin DSC4ever. Ein Unterforum sollte auch nicht zu klein dimensioniert sein, sonst klickt da irgendwann keiner mehr drauf. Besser ist, das Unterforum Arminias Nachwuchs als solches zu lassen (über den Namen des Unterforums und die Beschreibung desselben könnte man sicher ein paar Überlegungen anstellen), aber die User achten beim Erstellen von Themen darauf, daß aus der ihrer jeweils gewählten Überschrift für die anderen Leser immer deutlich wird, ob es in dem Thema um die Amateure, die dritte Mannschaft, eine Jugendmannschaft oder um die Arminia-Frauen gehen soll. Das hat aber bisher eigentlich schon recht gut geklappt.


    Allgemein sehe ich die Anzahl der Unterforen, wenn überhaupt, eher als zu hoch denn zu niedrig an. Von daher meine ich, man könnte die Struktur so belassen, aber aus aktuellem Anlaß über bessere Namen der Unterforen und deren Beschreibungen diskutieren.


    Und ganz zum Schluß: Die Wahrscheinlichkeit, daß z.B. ich ein Thema lese oder nicht, hängt nicht davon ab, ob das Thema in einem gut gefüllten Unterforum steht oder in einem schlecht gefüllten. Grund: Ich gehe auf der Hauptseiete des Forums so gut wie immer über "Neue Beiträge" oben links rein, da finde ich dann alle nach meinem letzten Besuch aktualisierten Themen, da gilt dann Gleichberechtigung pur. :)
    Ich nehme an, daß viele Stammuser es ähnlich wie ich machen. Für die selteneren Gäste allerdings ist es schön, wenn bestimmte Themen auch immer in bestimmten Unterforen besprochen werden, weil sie eben nur genau dieses eine Unterforum interessiert. Die klicken also vielleicht häufiger die sie interessierenden Rubriken der Reihe nach durch, vermute ich mal so.

  • Ich finde das der Name geändert werden sollte.


    "Arminias Nachwus" passt schon lang enicht mehr wie ich finde.


    Ich schlage "Amateure und co" oder "Amatuere und andere Teams" vor.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich finde das der Name geändert werden sollte.


    "Arminias Nachwus" passt schon lang enicht mehr wie ich finde.


    Ich schlage "Amateure und co" oder "Amatuere und andere Teams" vor.


    Amateure und Almbuben !? - würd ich sagen !

  • Ich finde Fichtes Idee bis jetzt am besten. Das ist kurz und umfasst eigendlich alles.


    Die Damen sind ja auch Ammateure ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Einfach "Arminias Amateure & Nachwuchs" und gut. Was gibts denn da großartig zu diskutieren?? Das der Forums-Name geändert werden sollte ist jedenfalls überfällig.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Allgemein sehe ich die Anzahl der Unterforen, wenn überhaupt, eher als zu hoch denn zu niedrig an.


    Etwas Unglaubliches ist geschehen: Jens und ich sind einer Meinung! :D


    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die Wahrscheinlichkeit, daß z.B. ich ein Thema lese oder nicht, hängt nicht davon ab, ob das Thema in einem gut gefüllten Unterforum steht oder in einem schlecht gefüllten.


    Da jetzt aber nicht mehr. In Foren, in denen eh nie etwas passiert, schaue ich normalerweise auch seltener rein. Aber das macht natürlich jeder, wie er will...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!