Sehr schön. Tickert Sportfreund Laufer nicht mehr mit ? Heute war nur Ergebnisticker
Sehr schön. Tickert Sportfreund Laufer nicht mehr mit ? Heute war nur Ergebnisticker
Aktuell kurz vor Ende eine 7:1-Führung in Meerbusch!
Es blieb dabei - 7:1-Auswärtssieg
Es blieb dabei - 7:1-Auswärtssieg
Und der FSV mit einem 2:1 - Heimsieg !
Tabelle : 1. Arminia
, 2. FSV
!
Kann gerne so bleiben !
Und der FSV mit einem 2:1 - Heimsieg !
Tabelle : 1. Arminia
, 2. FSV
!
Kann gerne so bleiben !
![]()
Ok, scheinbar ein wenig zu schlecht die die A-Gruppe und zu stark für die B-Liga... Aber heute mit der stärksten Truppe auf dem Feld.
Heute 3:3 gegen Viktoria.Köln
Heute 3 : 2 Auswärtssieg in Saarbrügge
Heute 3:0 Sieg gegen Königsdorf und weiter Tabellenführer!
Nächsten Sonntag dann Spitzenspiel beim 3. am Bornheimer Hang! ![]()
FSV-DSC 3:0
Gönnt dem FSV doch auch mal ein Erfolgserlebnis... ![]()
Abschlußtabelle in der U 19 - Liga :
FSV Erster
Arminia Zweiter
Da sag ich mal, ich bin zufrieden... ![]()
Abschlußtabelle in der U 19 - Liga :
FSV Erster
Arminia Zweiter
Da sag ich mal, ich bin zufrieden...
Wenn du zufrieden bist bin ich es natürlich auch! ![]()
Und zweiter Sieger hat ja auch was Pfürsisch. ![]()
Zumindest bei der U19. ![]()
Wäre auch mit der umgekehrten Reihenfolge zufrieden gewesen!
Mika Nahler Innenverteidiger der U17 von Schalke kommt anscheinend laut Instagram des Spielers ab nächster Saison in die U19 von Arminia
Endlich geht es dann für die Jungen mal in die passende Richtung ![]()
War ja jahrzehntelang leider umgekehrt
Wir bieten eben auch wieder eine vielversprechendere Perspektive an, als noch vor ein paar Jahren.
Kniat setzt gerne auf junge Spieler, wir haben ein neues und modernes NLZ, eine 2. Mannschaft wird wieder aufgebaut und die Qualität unserer Jugendmannschaften ist jetzt auch nicht so schlecht.
Wäre schon schön, wenn man die Jugendarbeit weiter ausbauen und zu einem Markenzeichen von uns machen könnte.
In OWL und Umland wartet auf jeden Fall genug Potential.
Wir bieten eben auch wieder eine vielversprechendere Perspektive an, als noch vor ein paar Jahren.
Kniat setzt gerne auf junge Spieler, wir haben ein neues und modernes NLZ, eine 2. Mannschaft wird wieder aufgebaut und die Qualität unserer Jugendmannschaften ist jetzt auch nicht so schlecht.
Wäre schon schön, wenn man die Jugendarbeit weiter ausbauen und zu einem Markenzeichen von uns machen könnte.
In OWL und Umland wartet auf jeden Fall genug Potential.
Auf welche Spieler aus dem eigenen NLZ hat Kniat denn in den letzten zwei Jahren verstärkt gesetzt?
Also mir fallen jetzt nur Sumbu, Richter, Lukas und lippert ein
Auf welche Spieler aus dem eigenen NLZ hat Kniat denn in den letzten zwei Jahren verstärkt gesetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!