1.FCK- Arminia Bielefeld

  • Wir haben ja einen richtigen Stürmer, nur der ist leider verletzt.
    Raducanu war bis vor kurzten auch verletzt und hat noch gar nichts gezeigt. Er wird langsam erst an das Spiel herrangeführt. W§urde ja gestern auch in der 80. eingewechselt.
    Wir alle würden uns wohlnichts mehr wünschen, als Artur Wichanrek wieder auf der Alm zu sehen und das im SWB-Dress, er selber will ja, aber ich bezweifel das Hertha ihn läßt.

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Also die sportbild hat letzte saison ne tabelle mit fehlentscheidungen für und gegen einen verein veröffentlicht. Lautern war auf Platz 11 mit 6x bevorzugt und 7x benachteiligt!!!
    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn der ball von dammeier reingeht, buckley das 0:2 macht und ihr euch einfach hintenrein stellt! In 10 Minuten ein Spiel zu verlieren und das gg einen so schwachen gegner, das darf nicht mal einem absteiger passieren!
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer



    Und du bist der Held vom Erdbeerfeld ;)

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Gegen Jancker darf gespielt werden wie man will, das foul wrd immer gegen ihn gepfiffen,



    Das ist ja wohl ein Riesenscherz! Dieser Typ ist ein Kickboxer und ein hinterhältiger Schwalbenfabrikant. Der hätte niemals bis zum Schlußpfiff spielen dürfen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Also die sportbild hat letzte saison ne tabelle mit fehlentscheidungen für und gegen einen verein veröffentlicht. Lautern war auf Platz 11 mit 6x bevorzugt und 7x benachteiligt!!!


    http://www.blutgraetsche.de/st/wt/schirisvereine02.php


    http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle3402.php (ganz unten)
    mehr sag ich mal nicht zum Thema "wir armen Lauterer wurden aber eigentlich viel mehr benachteiligt"


    Zitat

    Original von fck_raiden
    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn der ball von dammeier reingeht, buckley das 0:2 macht und ihr euch einfach hintenrein stellt! In 10 Minuten ein Spiel zu verlieren und das gg einen so schwachen gegner, das darf nicht mal einem absteiger passieren!


    absolut richtig. Und doch passierts immer wieder, nicht nur uns. Wenn uns sowas nicht passieren würde und wir jedes Spiel so einfach runterspulen könnten, würden wir nicht gegen den Abstieg sondern CL spielen.


    Zitat

    Original von fck_raiden
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer


    1. wirklich löblich
    2. werden wir erleben, denke aber, daß es davon abhängt, ob aus den Einzelkämpfern noch eine Mannschaft wird
    3. mit Sicherheit nicht!!! Genau so einer sorgt für Unstimmigkeiten in der Mannschaft, und das können wir nicht gebrauchen. Mir persönlich ist eine faire Mannschaft immer sympathischer als eine mit "Drecksäuen" gespickte. Noch dazu für die Kohle..
    4. Wir brauchen Punkte, egal wer die Tore schießt ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Also die sportbild hat letzte saison ne tabelle mit fehlentscheidungen für und gegen einen verein veröffentlicht. Lautern war auf Platz 11 mit 6x bevorzugt und 7x benachteiligt!!!


    Und wen interessiert das hier? ist das jetzt der Freifahrtschein um in Lautern beschissen zu werden? ?(


    Zitat

    Original von fck_raiden
    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn...


    Jäpp, warum dann Eure Aufregung um Neuville oder den zweiten Ball auf dem Spielfeld in Hannover?


    Zitat

    Original von fck_raiden
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer


    Ach lass mal, mit der Gewissheit solche fiesen Visagen wie Jancker NICHT in unseren Reihen zu haben fahren wir ganz gut. Und was das Lauterer Team betrifft: es kommen jetzt wieder Gegner, die nicht so pfleglich mit den Roten umgehen werden wie wir. Ihr kommt da unten nicht so schnell raus. Gott sei Dank. Jara auch. :lol:

  • Servus Leute,


    will mich nun auchmal zu Wort melden. Zuerst zum Stimmunsgtöter Gästeblock. Ist natürlich äußerst dumm für die Gästefans, aber da das Stadion im Umbau ist, ist das nicht zu vermeiden. Die Lücke zur Nord wird übrigens noch durch nen Turm geschlossen dann wirds besser und mit Sicherheit wieder mehr flair ausstrahlen als momentan. Ein Vergleich zum Bökelberg ist somit etwas unglücklich. Momentan haben wir ein Stadion mit 4 verschiedenen Tribühnen, was aber wie schon erwähnt in einem Jahr anders aussieht und die Akkustik für Auswärts- sowie Heimfans besser wird.
    Zur Stimmung kann ich nur aus der ferne was sagen, konnte Gestern leider nur Premiere schauen/hören. Da hat man immerhin fast die ganzen 90 Minuten Gesänge gehört und die letzten 10 Minuten wurde es nochmal dementsprechend laut und hat nichts mit "you only sing when you are winning" zu tun. Bei Flutlichtspielen wird die letzten 15 Minuten traditionell nochmal Gas gegeben auf den Rängen, auch als es noch 1:1 stand, sonst hätten wir ja nur 1 Minute gesungen Gestern...
    Zum Schluß noch eine Sache zu den Zuschauerzahlen, einer von Euch hat angezweifelt das 32.000 Leute da waren sondern um die 20.000! Zur Erklärung, ins Stadion passen momentan 46.000 Leute rein und wenn die Ost auch ziemlich leer war, sind die anderen Tribühnen doch ziemlich gut gefüllt, vor allem die West wo 13.000 Fans stehen können. Ich finde es immernoch sehr beachtlich das wir einen Zuschauerschnitt von 35.000 Leuten haben, trotz
    1. 2 1/2 beschissene Jahre
    2. einem 18. Tabellenplatz
    3. Graupenkicks noch und nöcher
    4. Sonntagsspiel (war zwar nen Heimspiel, aber in Lautern kommen die
    meisten Fans auch aus der Umgebung und müssen z.T. weit anreisen.)


    Ich behaupte das es nicht viele Vereine gibt die mit sowas aufwarten können.

    Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn...AUßER BAYERN...doch die Punkte werden Ihnen abgenommen...

  • fck_raiden: Ähm, zum Thema Lautern hat die meißten Deutschen Spieler. War es nicht so das die Partie Arminia : Mainz am 4. Spieltag eine der wenigen Partien war wo fast ausschließlich Deutsche auf dem Platz gestanden haben? Ich meine bei Mainz waren es ingesamt 10 und bei uns 9 (außer Gabriel und Skela fallen mir an diesem Spieltag zumindest keine weitere Ausländer in der Startformation ein)? Korrigiert mich, wenn ich da irre! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    fck_raiden: Ähm, zum Thema Lautern hat die meißten Deutschen Spieler. War es nicht so das die Partie Arminia : Mainz am 4. Spieltag eine der wenigen Partien war wo fast ausschließlich Deutsche auf dem Platz gestanden haben? Ich meine bei Mainz waren es ingesamt 10 und bei uns 9 (außer Gabriel und Skela fallen mir an diesem Spieltag zumindest keine weitere Ausländer in der Startformation ein)? Korrigiert mich, wenn ich da irre! ;)


    Buckley und Vata hast du vergessen.

  • ich kenn euere spiele nicht alle auswendig, aber buckley hat bestimmt gespielt, owomoyela und vata auch


    Und zum Handspiel: ich habs grade zum ersten mal gesehen und das mit mehreren zeitlupen und ich glaube, Riedl hat den arm schon angehoben als er garnicht wissen konnte wohin er schiesst, für mich wars n schutz-reflex!


    Just: du meine güte, wie alt ist das denn schon??? 3 Jahre kann das sein? Also ich hab das gefühl hier wird so lange nach "wahren tabellen" gesucht bis bielefeld nicht absteigt, stattdessen lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von fck_raiden ()

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Just: du meine güte, wie alt ist das denn schon??? 3 Jahre kann das sein? Also ich hab das gefühl hier wird so lange nach "wahren tabellen" gesucht bis bielefeld nicht absteigt, stattdessen lautern...


    @ raiden:
    wenn du anfängst, die Fehlentscheidungen gegen Lautern mit denen gegen Bielefeld vergleichen zu wollen, muß ich wohl oder übel ein wenig weiter zurück, denn erste und zweite Liga lassen sich diesbezüglich nur schwer vergleichen. Für mich ist es einfach so, daß ihr nicht nur einmal mit Glück dem Abstieg entgangen seid, deswegen kann ich dein Gejammer nicht wirklich verstehn. Aber da kommts wohl auf den Standpunkt an, wie man sowas bewertet ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Und zum Handspiel: ich habs grade zum ersten mal gesehen und das mit mehreren zeitlupen und ich glaube, Riedl hat den arm schon angehoben als er garnicht wissen konnte wohin er schiesst, für mich wars n schutz-reflex!


    Was wollte er denn NEBEN seinem Körper schützen? Das Tor? Na, sag schon.....

  • Was diskutiert Ihr eigentlich immernoch über das Handspiel. Riedl geht hin, der Arm war bevor der Ball geschossen wurde neben seinem Körper, der Ball prallt gegen den Arm und der Arm geht nicht zum Ball. Laut Regel kein Elfmeter, allerdings muß ich sagen das wir trotzdem Glück hatten, da das sicherlich auch viele Schiris pfeiffen.
    Ist für mich ne kann man, muß man aber nicht pfeiffen Aktion.

    Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn...AUßER BAYERN...doch die Punkte werden Ihnen abgenommen...


  • ja hallo, ich war, der wagte, in Frage zu stellen....


    erst mal euer zuschauerschnitt.... !?!.. in einer synthetikstadt wie eurer ist klar, in vergleiche mit vereinen wie leverkusen und wolfsburg zu treten, wo ihr quasi euresgleichen findet... aber dein zuschauerschnitt hinkt allein schon da, wen ich mal Möchengladbach anführe.... nachdem endlich drt ein Stadion mit dem Fassungsvermögen gebaut wurde, was den Schnitt entspricht, sind auch da die Zahlen höher als bei euch, genauso kann ich in die Reihe Mainz, BochXm und vermutlich Freiburg, und noch andere einfügen, bei denenallein das Fassungsvermögen den Schnitt begrenzt hält, also halblang machen.... :pillepalle:
    zu deinen 13000 auf der Westtribüne... wenn ausverkauft, nur gestern war wohl eher 10000 auf und 3000 Polizisten und Ordener hinter der Tribüne... :lol:
    bei einem muß ich dir sogar recht geben... und zwar dem sing when you are winning.... und zwar, jemand, die von sich selbst behaupteten , die "hölle" zu haben, hatte dies nix mehr mit sing when youre winning zu tun wohl eher mit "silence even when youre winning..."


    und noch besser ist, premiere als lautstärkebarometer einzusetzen... geh erstmal ins stadion und guck dir das an, wovon du sprichst! :pillepalle:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Meine Güte bist du der König hier, du durftest gestern also schon ganz alleine ohne Mami ins Stadion gehen, ochja das ist ja fein, da hat sich der kleine aber gefreut, nicht wahr :nein: :lol: :lol: :lol:

  • Lautern war gewesen!
    Jetzt kommt Dortmund und das wird schwer genug, nachdem die jetzt 2 Siege hintereinander haben.
    Über FCK und das ganze drum herum muß man hier wohl jetzt nichts mehr schreiben, denn es wiederholt sich alles jetzt zum 20 Mal.
    Auch die netten bzw. manche weniger nette FCK Anhänger können sich jetzt Ihrem nächsten Spiel in Bochum widmen. Da hoffe ich eigentlich für keinen von beiden, jedoch möchte ich wiederum auch nicht unbedingt ein Unentschieden sehen, denn dann hätten wir schonmal eine Mannschaft mit weiterhin 10 Punkten! Freiburg und Rostock werden hoffentlich Auswärts verlieren und somit hätten wir auf jeden Fall immer noch 4 Punkte Vorsprung, vielleicht sogar 5 oder 7 (was natürlich am Besten wäre)! Also kümmern wir uns jetzt um Dortmund und die FCK Anhänger können jetzt ins westline.de Forum gehen, wo ich aus eigener Erfahrung sagen kann, daß man da gut ein bißchen Schwachsinn schreiben kann. Jetzt spiele ich erstmal wieder ein bißchen Elfmeter um mich abzureagieren.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!