Kicker-Elf des Tages

  • Die 5 hat sich der Herr Wack aber auch verdient.
    Hab mich schon gefragt, wie die NW dem ne 2 geben konnte... :nein: :nein: :nein:
    Aber beim Schuss von Dammeier war der Torwart ja echt nicht mehr dran. Das hätte ich nicht gedacht.

  • war buckley nicht neulich schonmal drauf? in noch groesser? oder wer war das?
    kann mich dunkel erinnern dass ich mich neulich schonmal gewundert hatte dass da nen armine dick und fett auffer titelseite is...mhh vielleicht täusch ich mich auch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Buckley ist übrigens neben Krzynowek (Leverkusen), Hofland (Wolfsburg), Neuville (Gladbach), Enke (Hannover) und M. Friedrich (Mainz) der einzige Spieler der als "Volltreffer" eingestuft wurde.


    Die anderen Einstufungen unserer Neuzugänge:
    Wesentliche Verstärkung: Matthias Langkamp
    Guter Griff: Markus Schuler, Ervin Skela
    Mitläufer: Klodian Duro, Michael Fink
    Bisher Fehleinkauf: Marijo Maric, Vanco Trajanov, Claudiu Raducanu
    Nicht zu bewerten: Ronny Kockel, Philipp Heithölter, Christian Wieczorek, Finn Holsing, Henning Grieneisen


    Insgesamt steht Arminia in der Rangliste der Einkäufer nur auf Rang 14. Spitzenreiter übrigens Schalke vor Stuttgart und Berlin!

  • najagut wir waren halt doch sehr beschränkt in unseren möglichkeiten


    Die einzigen von denen man sich wohl wesentlich mehr erwartet hat sind raducanu und maric.
    Aber die konnten halt bisher aufgrund von verletzungen nich viel zeigen.
    Fink z.B. wurde ja nich geholt um sofort erste 11 zu spielen.



    Und was können denn die neuen dafür, dass wir wie in einem andern topic angesprochen mit fast der selben truppe wie letztes jahr so gut stehen und zur zeit auf sie verzichten können.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()


  • Langkamp ist für mich aber auch ein Volltreffer! Und Platz 14 kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Duro (wenn er gespielt hat) hat mir gut gefallen, Schuler entwickelt sich langsam aber sicher zu einer echten Verstärkung, Skela na ja, Fink Mitläufer paßt (wobei man da berücksichtigen muß, daß er sowieso nur als Nachwuchshoffnung verpflichtet wurde), Maric und Trajanov paßt mit Fehleinkauf, Raducano kann man eigentlich noch garnicht bewerten, Holsing hätte man etwas höher bewerten können (zumindest als Mitläufer) und der Rest paßt wieder! Also insgesamt wenn ich mir die anderen Vereine so angucke, hätte man uns schon zwischen Platz 8 und 10 bewerten können!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gebe dir voll und ganz Recht in Hinsicht auf Langkamp, Holsing, Raducanu. Insgesamt hat Arminia 1,56 Punkte! Für Volltreffer gabs 5 Punkte, für wesentliche Verstärkung 4 Punkte, für guter Griff 3 Punkte, für Mitläufer 1 Punkt und für Fehleinkäufe -1 Punkte. Die Gesamtpunkte wurden dann durch die neuen Spieler geteilt. Verstehe auch nicht warum Heithölter da überhaupt aufgeführt ist! Hinter uns liegen übrigens noch Bayern, HSV, Hannover und Klautern!

  • Wenn man Heithölter dort aufführt, der ja schon letzte Saison im Kader stand, hätte man auch Boakye dazu schreiben können :).


    Ansonsten sehe ich diese Einstufungen fast genauso. Langkamp wäre aber auch bei mir ein Volltreffer und Holsing ein Mitläufer. Raducanu würde ich auch nicht bewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!