Arminia vs. Dortmund

  • Ich nehm den Zug um 13:40. Denke wir sehn uns noch im Stadion vor der Bratwurstbude oder so. :D
    Ich lauf da diesmal allerdings mit soner Gruppe von Fußballgelegenheitskumpels :pillepalle: rum also mal hoffen, dass unsere sich wieder voll reinhängen und sie nen paar neue Fans gewinnen :arminia:

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Respekt. Das Netradio von BVB (da ich ja leider nicht im Stadion bin) ist nicht schlecht. Hoffen wir doch mal das die kein Tor zu bejubeln haben.


    Danke für den Tipp! Hab das Net-Radion gerade auch mal angemacht. Hatte das Spiel bisher nur per Live-Ticker verfoglt, aber so is natürlich geiler.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Welch ein Herzinfarktspiel - ich bin nass-geschwitzt. Egal, Hauptsache gewonnen.
    Glückwunsch Jungs, ihr habt ganz hervorragend gekämpft. Was der Hain da teilweise rausgefischt hat, war ja wohl sensationell!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Mannomann, irgendwann holt man sich noch mal nen Herzkasper. Hatte schon so ein komisches Gefühl, als wir "nur" noch gegen 10 Mann gespielt haben. Irgendwann sollten die Jungs doch mal versuchen ein zweites Tor hinterherzulegen. So viel Spannung brauch ich nicht unbedingt (na gut, wenn wir schon mehr als 40 Punkte hätten, kein Problem).


    Wieso hat der Schiri eigentlich so lange nachspielen lassen? Nicht auszudenken, wenn die noch den Ausgleich kassieren...


    Egal jetzt, wieder ein Superspiel unserer Blauen.

  • Boah, ist das geil!!!!!!!!
    Der Dreier war super wichtig.
    Was diese Mannschaft dieses Jahr biher gezeigt hat,
    ist der Wahnsinn.
    BIELEFELD BIELEFELD
    Das wird ein toller Abend heute.
    Feiert ihr in Bielefeld mal schön,
    Tobsen

  • *puuuust*
    *tief luftholen*
    *21, 22, 23*


    ok. es geht wieder :D


    hab die erste halbzeit, nur über radio hören können. (wie gut das ich kaum kunden hatte) :lol:
    die zweite zur hälfte von zu haus aus.
    muß ein geiles spiel gewesen sein,...


    hilfe, irgendwann erleide ich nen herzinfarkt! ;)


    glückwunsch an die BLAUEN GÖTTER ! ! !

  • ohhhh, wie ist das schön :-))
    werd wohl 3 tage nicht mehr sprechen können vor lauter schreien, aber egal :-)))
    riesenlob an matthias hain, fatmir vata, delron buckley und ganz besonders ervin skela...
    ervin trifft zwar immer noch das tor nicht, aber so einen spielmacher
    haben wir hier ewig nicht gehabt.
    wie er das spiel an sich reisst und die bälle verteilt -phänomenal !!!
    zu buckley muss ich nix sagen, der macht ja über 50 % seiner chancen weg :-))
    fatmir spielt die beste saison seit jahren..
    und matze hat heut fehlerfrei phänomenal gehalten.
    aber die ganze mannschaft war klasse, das will ich nicht schmälern..
    BRAVO !!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • die kommentare in der sportschau waren auch geil gerade:


    *arminia besser, weil skela der bessere rosicky ist*


    *kann man schönere kombinationen spielen als diese arminia*


    *12 tore, 17 punkte, wohl die cleverste arminia, die es je gegeben hat.*


    hört sich doch geil an :-))

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hab gerade nochmal die Zusammenfassung in der Sportschau gesehn. *Hühnerpellekrich* Auch Cool wie unsere "Albanienkonnection" Vata, Skela und Duro vorgestellt wurde, alle drei Besitzen einen Diplomatenpass, der "die unangreifbarkeit der Person sicherstellt" :P
    Bitte nicht noch mehr solcher Zitterspiele sonst brauch bald nen Herzkateder :wall: :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Man was steht man bei Arminia immer kurz vorm Herzinfarkt! Ich fass es nicht! Super gespielt aber vorne wieder viel zu viel verballert! Was der Weidenfeller heute da gehalten hat! Da muss man mindestens 4 Buden vorne machen! Ich dachte schon das geht wieder nach hinten los! Wie gut, dass wir Delron haben!!


    BTW: Heute scheint Otto Addo sich mit nem Bielefelder Fan vorm VIP Raum angelegt zu haben! Jedenfalls war die Polizei da und sprach mit den beiden als ich nach der Halbzeit wieder auf meinen Platz ging. Da hörte ich nur von dem Bielefelder wie er sagte: "Ich lass mich von dem nicht anpacken!" Weiß aber auch nicht was da genau gelaufen ist oder gelaufen sein soll!

  • Ausgerechnet der tuntige Wörns, der ja sowieso durchgehend 'n Stock im Arsch hat, bezeichnet Fatmir als Mädchen, weil der, was Freistöße rausholen angeht, heute einfach mal wieder clever war.
    Lächerlich dieser Wörns!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ausgerechnet der tuntige Wörns, der ja sowieso durchgehend 'n Stock im Arsch hat, bezeichnet Fatmir als Mädchen, weil der, was Freistöße rausholen angeht, heute einfach mal wieder clever war.
    Lächerlich dieser Wörns!


    Habs auch gehört..lächerlich :lol:
    Wenn ich die Stimme von Wörns höre,
    denk ich eher er ist das getarnte Mädchen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!