• Zitat

    Original von McPaul
    die ideen sind ja super und ich stehe da auch voll hinter. aber wir soll man dem ganzen stadion oder zumindest erst mal den blöcken 5,k,l,j klarmachen was wir vorhaben? wie sollen die auf block k und l wissen, dass sie mit wen lieben wir rufen und alle anderen zusammen antworten?meinetwegen soll auch nur block 3 wen lieben wir rufen weil das dsc dann lauter ist. soll man dann hallo stadion rufen oder was?


    was auch mit sicherheit mega gut rüberkommt wäre wenn die nordtribühne auf die südtribühne antwortet, aber das geht ja nich so worklich bei uns(sitzen ja hauptsächlich gäste oder gar keiner).
    oder ein wechselgesang von block 3/4 dann gegengerade dann wieder 3/4 dann j und haupttribühne, wer will. danach dann wieder block 3/4 usw


    wo ich gerade dabei bin: bei der humba nach dem spiel wäre es ja auch mal cool wenn man einen spieler ans mikro bekommt.....



    Es wäre wohl nen teurer Spaß aber man könnte vor den Blöcken vor dem Spiel Zettel verteilen auf denen steht was Sache ist....wird zwar wahrscheinlich nichts draus, aber es wäre die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde...Problem sind einfach nur die Kosten!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von McPaul
    die ideen sind ja super und ich stehe da auch voll hinter. aber wir soll man dem ganzen stadion oder zumindest erst mal den blöcken 5,k,l,j klarmachen was wir vorhaben? wie sollen die auf block k und l wissen, dass sie mit wen lieben wir rufen und alle anderen zusammen antworten?meinetwegen soll auch nur block 3 wen lieben wir rufen weil das dsc dann lauter ist. soll man dann hallo stadion rufen oder was?


    was auch mit sicherheit mega gut rüberkommt wäre wenn die nordtribühne auf die südtribühne antwortet, aber das geht ja nich so worklich bei uns(sitzen ja hauptsächlich gäste oder gar keiner).
    oder ein wechselgesang von block 3/4 dann gegengerade dann wieder 3/4 dann j und haupttribühne, wer will. danach dann wieder block 3/4 usw


    wo ich gerade dabei bin: bei der humba nach dem spiel wäre es ja auch mal cool wenn man einen spieler ans mikro bekommt.....



    Zudem ist Block B Familienblock. ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Einfach in die Fanpost schreiben....das könnte was bringen. Nur lesen das natürlich die leute auf den Sitzblöcken nicht so viel.


    da liegt das prob....
    man müsste vor dem spiel via mikro den anderen blocks irgendwie klarmachen was wir machen wollen und schon mal üben...nach ein paar heimspielen wissen dann sicher alle was sie machen sollen

  • wie wäre es denn, wenn man anstelle des
    'wen lieben wir' - 'deutscher sport club' zu block 5 rufen
    aber nicht in der melodie 'wen lieben wir' sondern als
    ob wir einen spieler namen rufen 'fat-mir va-ta' als beispiel


    natürlich antwortet dann block 5 auch 'deutscher sport club'

    ⚫⚪🔵

  • Ich wäre ja mal ganz stark fürn nen GANZ LAUTES D - S - C !!!!!!!!!!!!

  • Also Fakt ist das wir am Samstag Im Wechselgesang "SWB ist unsere Welt" singen, und das wir anstatt "Wen lieben wir" Rufen D - S -C Block fünf Antwortet dann!


    Besser wäre es natürlich müz würde das ach mal lesen oder ihm das einer sagt :hi: :hi: :hi:

  • Ich finde auch, das man das "Wen lieben wir?" bzw. "D-S-C" viel ,viel länger machen müsste... nicht nach 7-8 mal klatsche sondern mal 20 mal rufen :D

  • Ha, da habe ich doch ne ganze Menge:


    1. Schön wäre es, wenn bei der Humba nach dem Spiel ALLE Blöcke sitzen. Ich weiß, das ist zu schwierig ;)


    2. Ich fände einen Gesang
    "DSCeee" von Block I, J
    "Armiiiiinia" von Block 3,4
    "Bie-le-feld" von Block 5,6 mal richtig geil.
    Natürlich mit voriger Ankündigung, z.B. "Hallo Haupttribüne"


    3. Die Welle sollte tatsächlich in Block 5 starten


    4. Man sollte sich mal irgendwie auf EIN Lied nach jedem Tor von seiten der Fans einigen. So herrscht ein Block 5 und 6 immer Konfusion, was man denn nun nach einem Arminia-Tor singen soll. Da ist dann von jedem Lied etwas dabei. :D


    5. Ich denke, auch die Kinder und Familien in Block B sollte man mal versuchen, mit einzubeziehen. Aber wie?


    6. Hüpflieder müssen auf allen Blöcken mitgemacht werden!!!

  • Zitat

    Original von TheDude
    6. Hüpflieder müssen auf allen Blöcken mitgemacht werden!!!


    Da wäre ein "Hüpf Arminia Hüpf Arminia Hüpf" sicherlich besser als dieses "heeyy Deutscher Sportclub"...weil man da besser einsteigen kann, auf den anderen Blöcken, wenn etwa Block 3 damit anfängt ;)

  • Zitat

    Original von kLx
    Ich finde auch, das man das "Wen lieben wir?" bzw. "D-S-C" viel ,viel länger machen müsste... nicht nach 7-8 mal klatsche sondern mal 20 mal rufen :D



    Das geile daran ist ja, dass es nur 3-4 mal gerufen wird ;)

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Das geile daran ist ja, dass es nur 3-4 mal gerufen wird ;)


    Und das lange D - S - C Garnich :P :rolleyes:

  • Zitat

    Original von welle
    Wenn wir diese komischen Hüpfketten mal sein ließen und jeder Hüofen würde,könnte ich auch mal mitmachen!


    nur weil du berührungsängste hast...
    da kann ja kein aderer was für :baeh:

  • Nein,aber man hat mehr Bewegungsspielraum,es ist auf dauer nicht so anstrengend etc.
    Naja 3.Punkte morgen,werde auf keinenfall mit hüpfen habe was mit dem Knie,irgendwas mit starker Dehnung bis hin zm anriss, mal schauen ob ich morgen wieder laufen kann!


    edit: meinem Knie gehts wieder ein wenig besser,ich kann schon wieder etwas laufen,mal schauen was das ne gaudi gibt gegen die scheiß modefans aufem block!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!