Arminia in Wolfsburg

  • Auf dem Weg zum Auto fragte ein kleiner Junge seinen Vater warum denn die Bielefelder die ganze Zeit gesungen hätten und die Wolfsburger nur zwei mal etwas lauter waren. Die Antwort: Die waren alle besoffen und beim Fussball ist es wichtig Tore zu schiessen und nicht laut zu sein.


    Ein anderer Wolfsburger Fußball-Fachmann war sich ganz sicher den Absteiger Nr1 gesehen zu haben.


    Na ja, den ganzen Tag bei VW am Band; da wird man schon etwas stumpf...

    alles Schlampen außer Studti

  • Zitat

    Original von Jockels Erbe
    Auf dem Weg zum Auto fragte ein kleiner Junge seinen Vater warum denn die Bielefelder die ganze Zeit gesungen hätten und die Wolfsburger nur zwei mal etwas lauter waren. Die Antwort: Die waren alle besoffen und beim Fussball ist es wichtig Tore zu schiessen und nicht laut zu sein.


    :lol:


    @4subs:


    Wir haben einfach die Tore "nachgespielt", d.h. Müz hat 3-2-1 runtergezählt und dann sind wir alle aufgesprungen/aufgeschrien uns in die Arme gefallen und Müz hat noch den stadionsprecher gemacht.


    Torschütze mit der Nr.7 - Delron: BUCKLEY (Fußballgott)


    Wolfsburg: Nuuuuuul...


    ARMINIA: 1


    Danke!


    Bitte!


    Das ganze dann 5x hintereinander, und beim Spielernamen alle richtig laut mitgemacht, will nicht wissen, was die Wolfsburger gedacht haben... ;)


    Unsere Tore haben übrigens 2x Buckley, 2x Vata und das 5:5 Matze gemacht! :D´


    Für das 6:5 blieb dann leider keine Zeit mehr, der Schiri hat das Spiel leider zuvor abgepfiffen... Schieber, Schieber, Schieber... :nein: ;)


    @ Puto:


    Komm, also das 10-fache waren es damals bestimmt bei diesem trostlosen Kick gegen Köln... :klatschen:

  • lol wir sind schon etwas früher gegangen.... standen bei den Wolfsburgern u dachten dann draußen wirklich Arminia hätte noch nen Treffer gemacht, weil es auf einen Schlag so laut wurde gggg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Moon
    @ Puto:


    Komm, also das 10-fache waren es damals bestimmt bei diesem trostlosen Kick gegen Köln... :klatschen:


    niemals, also das waren meiner ansicht nichtmal 50. ganz ehrlich. ich stand bei den ca. 400 kölnern :D

  • Zitat

    Original von Puto!


    ich stand bei den ca. 400 kölnern :D


    Was...? Jaja, die Hannoveraner, den muss echt mal den Kopf gewaschen werden... :pillepalle: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von Otteck
    ...der bielefeld mag und lecker herforder weihnachtsbier mit sich rumträgt :P


    war aber auch wirklich mal wieder lecker. mal sehen ob ich im spar hier welches bekomme. die haben immer herforder, weil nach hause komm ich erst wieder in 2 wochen. bis dahin halt ichs nicht aus :D

  • Gestern, bevor es los ging in Richtung VW-City, hatte ich sechs pauschale Vorurteile gegenüber dem VfL, die wären :


    ____________________________________


    Vorurteil Nr. 1: "Der VfL Wolfsburg ist ein seelenloser Werksklub, der sich mit dem Geld von Volkswagen den Erfolg zusammenkauft."


    Wahrheits-Grad : 100% !!!


    ____________________________________


    Vorurteil Nr. 2: "Die kriegen ja nicht mal als Tabellenführer das Stadion voll."


    Wahrheits-Grad : 100% !!!


    ____________________________________


    Vorurteil Nr. 3: Wolfsburg hat die langweiligsten Fans der Liga.


    Wahrheits-Grad : 100% !!!


    ____________________________________


    Vorurteil Nr. 4: Wolfsburg ist Provinz, da will doch keiner leben, geschweige denn ein Fußballstar.


    Wahrheits-Grad : 100% !!!


    ____________________________________


    Vorurteil Nr. 5: Der VfL Wolfsburg ist nicht gut genug, um Meister zu werden.


    Wahrheits-Grad : 100% !!!


    ____________________________________


    Vorurteil Nr. 6: Wolfsburg kann gar nicht Meister werden, weil es am Rathaus nicht mal einen Balkon gibt, auf dem die Mannschaft die Meisterschale präsentieren kann.


    Wahrheits-Grad : 100% !!!


    ____________________________________


    ... die Aussage mit dem höchsten Wahrheits-Grad ist aber :


    "Arminia ist der geilste Club der Welt"


    Wahrheits-Grad : 100000000000% !!!


    ____________________________________


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Vorurteil Nr. 5: Der VfL Wolfsburg ist nicht gut genug, um Meister zu werden.


    Wahrheits-Grad : 100% !!!


    Meinst Du nicht, dass 70% für uns peinlich genug gewesen wäre ?


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Alex
    Du ärgerst aber gerade gut die VFL Fans auf deren Homepage. Aber bitte versprich denen nicht zu viel,von wegen Stimmung auf der Alm beim Rückspiel und da werden die mal sehen was Stimmung ist!
    Ich erinnere nur daran daß wir auf der Alm auch sehr viele Spiele hatten, wo fast gar keine Stimmung aufgekommen ist! Und das Rückspiel ist am Letzten Spieltag, also vielleicht ist die Alm dann wieder ausverkauft und Stimmung Null! Wie so oft am letzten Spieltag auf der Alm. Also Ball flach halten und das der Zuschauerschnitt höher bei Wolfsburg ist als bei uns sollte uns schon genug nachdenklich machen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Hö ? Wo ärger ich wen ?


    Na ja mit den Sprüchen halt! Immerhin hatten einige Wolfsburger auch Recht mit ihren Meinungen!
    z.B. Bielefeld hat doppelt sovele Einwohner als Wolfsburg und Wolfsburg hat aber den höheren Zuschauerschnitt! oder Wolfsburg hat noch nichtmal eine Altstadt, die hat Wolfsburg aber. Also waren schon ein paar Fettnäpfchen dabei!
    Ich finde es ja gut das einige Bielefeder sich wegen der schlechten Stimmung da äußern, aber eben nicht ins Fettnäpfchen treten und gleich eine passende Antwort zurück erhalten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ... achsooooooooooooo ... naja, du musst denen nur ein paar Brocken vorwerfen, davon zehren die erstmal die nä. Tage !!! ... und die "Fettnäpfchen", wie du sie nennst, sollten eigentlich nur zur Provokation dienen ... mach dir mal keine Sorge ... hab eh genug von dem grün-weißen Forum ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... achsooooooooooooo ... naja, du musst denen nur ein paar Brocken vorwerfen, davon zehren die erstmal die nä. Tage !!! ... und die "Fettnäpfchen", wie du sie nennst, sollten eigentlich nur zur Provokation dienen ... mach dir mal keine Sorge ... hab eh genug von dem grün-weißen Forum ...


    MfG Alex2004


    Sorgen mache ich mir nicht, fand es ja auch recht amüsant, aber immer wenn eine Antwort der Wolfsburger zurück kam dachte ich mir:
    Ups Alex, wieder Pech gehabt! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ... wenigstens hast du ws zum Schmunzeln gehabt, das sind immerhin mehr Emotionen als die VfL-Fans gestern gezeigt haben ... *gg*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... wenigstens hast du ws zum Schmunzeln gehabt, das sind immerhin mehr Emotionen als die VfL-Fans gestern gezeigt haben ... *gg*


    Das stimmt, hoffe nur das wir es denen im Rückspiel wirklich zeigen werden was Stimmung ist. Mein Wunsch:
    Das Spiel am 34 Spieltag ist für Arminia noch sehr spannend, da Arminia mit einem Sieg für den UI Cup qualifiziert ist. Und dann gewinnen wir nach einem berauschenden Spiel 3:0 und auf den Rängen ist während des ganzen Spiels Volksfeststimmung. Wolfsburg spielt uns in die Karten, da es für die um nichts mehr geht, denn den Uefa Cup Platz können sie nicht mehr erreichen und den UI Cup Platz haben die vorher schon sicher!
    Ach was wäre das schön, na ja man wird ja auch nach einem 0:5 noch Träumen dürfen und wer weiß vielleicht überrascht Arminia auch wieder alle in der Rückrunde, so wie in der Hinrunde.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    genau, das war ich....das nächste mal mache ich dann einfach meine nebelschlußleuchte an, dann paßt das wieder...ausgleichende gerechtigkeit... :P


    da guck ich mir heute morgen meinen pampers-bomber an und was sehe ich da ?!?!
    die ganze farbe an der heckklappe ist baby-blau...total verbleicht !! muß an euren xenonscheinwerfern liegen !!! als entschädigung nehme ich ein arminia-trikot in größe s an, dann muß ich das meiner freundin nicht mehr zu weihnachten kaufen :P übergabe kann per pn geklärt werden.... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!