Support bei Amas

  • In letzter Zeit wo ich spiele unserer Amas besucht habe ist mir aufgefallen, das unsere Amas gar nicht mit Schlachtrufen unterstützt werden! Wieso? Nach einem Tor wird vielleicht ein zweimal BIE-LE-FELD gerufen, aber mehr kommt da auch nicht!

  • Naja in Herford kommt die Stimmung ohnehin nicht gut rüber, wegen der Laufbahn. Man ist viel zuweit weg vom Spielfeld und sieht auch nicht viel. Ich ärger mich mehr über das Stadion als dort zu versuchen, Stimmung zumachen. Warum auf der Alm keine Stimmung aufkommt, kann ich dir auch nicht sagen.

  • Wie schon mal hier in einem anderen Beitrag angesprochen:


    Wie soll bei 600-700 Fans (s.Union Spiel) in einem 26.601 Zuschauer fassenden Stadion Stimmung aufkommen ?


    Der Verein soll sich endlich was einfallen lassen, um mehr Fans zu den Amas zu bekommen (Preise, Werbung, etc)


    Das ärgert mich langsam und ich habe auch keinen Bock in der Rückrunde aud der Alm gegen Osna, Prx und Pauli hier die totalen "Auswärtsspiele" zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von 33619BI ()


  • Gegen Preuxxen und Oxxabrück wirst du 100 %
    keine Auswärtsspiele haben :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Aba trotzdem kann man auch mit 20 Leuten oda so Stimmung machen! Das haben die Dortmunder auch wunderbar hinbekommen! Ich denke wir müssen unsere Amas auch bei Spielen gegen nich so attraktive Gegner anfeuern, egal ob auffer Alm oda in Herford!:schrei:

  • Wie gesagt , auswärts ist immer Stimmung ..... ( Besonders gegen hertha Amas *an den geilen Schirie denkt*)


    Naja Heimspiele halt nicht, aber irgendwie auch verständlich....

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Der Verein soll sich endlich was einfallen lassen, um mehr Fans zu den Amas zu bekommen (Preise, Werbung, etc)


    Ich kann mich dran erinnern, als ich vorletzte Saison in Schalke beim Spiel der Amas gegen unsere Amas war, dass viele der Schalker Zuschauer nur ihre Dauerkarte von den Profis vorgezeigt haben und sich dann "für lau" das Spiel anschauen konnten.
    Das wär auch mal 'ne Geschichte, die man für unsere Amas durchziehen könnte. Vielleicht kommen dann mal 'n paar Leutchen mehr, um unsere Jungs zu unterstützen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ich persönlich finde das Jahnstadion für unsere Amas wesentlich besser als die ALm ....! Stimmung ..?? Na ja, liegt vielleicht daran, dass man es sich auch abgewöhnt hat sich mit 10/20 Mann zum Affen zu machen ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • ach ja ... und die beste Stimmung eines Amateure-Heimspiels war auch in HF und zwar gleich am zweiten Spieltag gegen Uerdingen !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Naja die 5 € Eintritt sollte wohl jeder bezahlen können. Das ist immerhin Regionalliga. In Lage zahlt man fast das doppelte um ein Spiel der Bezirksliga zu sehen.

  • Na ja! Gegen Uerdingen war schon gut! Aber ich meine auch ma so bei Heimspielen! Nicht nur wenn sie 4:1 gewinnen! Das is ja wie:"You only sing when you winning!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!