Spiele in der Rückrunde

  • Auf der Almsite stehen schon die nächsten Termine bis zum HSV Spiel fest:


    Samstag, 25. Januar|15:30
    SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld


    Samstag, 01. Februar|15:30
    Arminia Bielefeld - FC Bayern München


    Samstag, 08. Februar|15:30
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld


    Samstag, 15. Februar|15:30
    Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern


    Sonntag, 23. Februar|17:30
    Hertha BSC - Arminia Bielefeld


    Sonntag, 02. März|17:30
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart


    Samstag, 08. März|15:30
    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld


    Samstag, 15. März|15:30
    Arminia Bielefeld - Bor. M´gladbach


    Samstag, 22. März|15:30
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


    Samstag, 05. April|15:30
    Hamburger SV - Arminia Bielefeld

  • naja, damit kann man ja zum großen teil zufrieden sein.


    nur was scheisse is, is natürlich das berlin spiel. der dumme dfb( :mad: :pillepalle: )labert immer von wegen "nahe wege bei sonntagsspielen" und so, nur machen sie es nie. ich denke unter diesen umständen werden es auch weniger arminen in berlin sein.


    aber sonst, was solls

  • Denn bis auf die Bayern dürfte keiner weiter weg sein als Berlin und Stuttgart. Und genau diese beiden Spiele finden sonntags statt. Irgendwie komisch...



    Ansonsten finde ich. daß Arminia auch in der Rückrunde wieder erst mal ein schweres Programm hat.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens




    Ansonsten finde ich. daß Arminia auch in der Rückrunde wieder erst mal ein schweres Programm hat.


    auf jeden fall.


    wenn die ersten drei spiele halbwegs vernünftig von den jungs gemeistert wurden dann kann man frohen mutes nach vorne blicken. wenn nicht, dann wirds wohl noch mal eng :/: .

  • Also ich finde die Ansetzung fürs Berlinspiel spitze :head: Da werden wir schon Samstagmittag losfahren ... abends durch die Hauptstadt ziehen und dann Sonntag schön zum Spiel


    Genauso wie letztes Jahr beim Unionspiel, da haben wir auch abends ein paar Bekannte am Ku´damm getroffen :hi:

  • Das Berlin & Stuttgart wohl auf Sonntage gelegt werden, dürfte damit zusammenhängen, dass diese beide Teams noch im UEFA-Cup spielen, und das Donnerstags.

  • Zitat

    Original von Corni
    Also ich finde die Ansetzung fürs Berlinspiel spitze :head: Da werden wir schon Samstagmittag losfahren ... abends durch die Hauptstadt ziehen und dann Sonntag schön zum Spiel


    Genauso wie letztes Jahr beim Unionspiel, da haben wir auch abends ein paar Bekannte am Ku´damm getroffen :hi:



    naja, das könnte man aber auch nach einem spiel auf nem samstag machen. also abends inne stadt gehen is in berlin eh pflicht wenn man schonmal da ist. nur so wäre man früher wieder in bielefeld und hätte sonntags nicht so n stress, wie es jetzt der fall ist. und für schüler wäre es samstag auch besser.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das Berlin & Stuttgart wohl auf Sonntage gelegt werden, dürfte damit zusammenhängen, dass diese beide Teams noch im UEFA-Cup spielen, und das Donnerstags.


    Die berühmten Donnerstag-Spiele im UEFA-Cup. Da werde ich mich wohl auch nie so richtig dran gewöhnen.

  • na schön habe jetzt die nase voll ihr müsst mir ja nicht glauben.ihr werdet es noch alle sehen steht übrigens das steht bei euch im orginalen Forum und bei uns im schalke forum.schaut mal rein und viel spass beim ärgern.


    DIABANG FUßBALLGOTT IN SCHALKE??????ABER NATÜRLICH :P :P :P :P :P :P :P ciao



    EDIT von KSV-Jens: Dünnpfiff-Poster :pillepalle:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Die berühmten Donnerstag-Spiele im UEFA-Cup. Da werde ich mich wohl auch nie so richtig dran gewöhnen.


    ach du warte erstma nächste saison ab, wenn es heisst: lazio rom gegen arminia bielefeld, donnerstag 20.45..... :head:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Die berühmten Donnerstag-Spiele im UEFA-Cup. Da werde ich mich wohl auch nie so richtig dran gewöhnen.


    aber echt ey. es soll so sein wie früher: uefa-di, cl-mi und vll. auch noch di. aber viielleicht isses ja gut für den dsc wenn stuttgart oder hertha vo dem europacup-spiel noch ausgelaugt sind. das könnte gerade dann der fall sein, wenn die beiden ein auswärts spiel vorher hatten, worauf ich jetzt mal hoffen will. wenn wir dann erstmal führen dann wird es ganz schwer uns mit einem spiel und einer reise in den knochen zus schlagen. sowohl für hertha als auch für stuttgart.

  • Die Termine sind soweit ganz ok.


    Aber Sonntagspiele sollten ganz abgeschaft werden. Die gibt es doch nur damit Sat 1 auch etwas am Sonntag senden kann. darum konnten sie die Freitagspiele auch soleicht verlegen.


    Wenn man flutlichspiele mag (mach ich ja auch) Dann sollte man samstags spielen und da dann halt etwas später, da wird sich kaum einer drüber ärgern.


    In diesem Sinne:



    PRO 15:30!
    Kein Kick ohne Fans!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Dabro
    naja, damit kann man ja zum großen teil zufrieden sein.


    nur was scheisse is, is natürlich das berlin spiel. der dumme dfb( :mad: :pillepalle: )labert immer von wegen "nahe wege bei sonntagsspielen" und so, nur machen sie es nie. ich denke unter diesen umständen werden es auch weniger arminen in berlin sein.


    aber sonst, was solls



    Und auch Stuttgart. Ich fahre mit dem Zug nach Marburg 4 Stunden. Stuttgart sind dann mindestens 6. Berlin ist ja nicht ganz so weit. Aber... :lol: DFB-Mafia -> :pillepalle:


  • du hast absolut recht.


    soll sat 1 doch nur die liebe zählt über das ganze jahr bringen.

  • die restlichen spiele sind terminiert!


    wir "dürfen" ab heute noch zweimal sonntags ran, nämlich:


    in leverkusen (am 04.05.) und


    gegen bochum (am 11.05.)

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!