arminia und die medien!

  • also jetzt ist der arminia boom ausgebrochen!


    -owo und delron bei sport im westen
    -delron im sportstudio
    -samstag zum ersten mal sendet primiere von der alm
    -owo gestern im dsf
    usw.


    das waren so die letzten auftritte der arminen! aufeinmal berichtet ganz deutschland von uns! was geht eigentlich ab? vielleicht gibts ja bald auf dsf "arminia tv powerd by krombacher"! :D

  • Das ist jetzt wie bei Mainz. Die hatten einen Höhenflug und finden sich langsam wieder in der Realität ein. Aus Mainz hör man in den letzten Tagen überhaupt nichts mehr. Und von uns wird man bald auch nix mehr hören wenn wir etwas schlechter stehen sollten. Die Medien interessieren sich doch nur für die Überraschungsmannschaften oder die normalen. Oder auch für die Abstiegsgefährdeten Teams die normalerweise oben mitspielen. Wenn wir unten drin stehen würden, da würde sich keine Sau für interessieren!

  • ARMINIA bekommt die Anerkennung, die sie verdient, dass ist nicht mehr wie Recht!


    Jedenfalls finde ich es sehr erfrischend, endlich mal längere und bessere Beiträge unseres Vereins zu sehen.


    Owo hab ich gestern im dsf gesehen, ein netter Mensch, gutes Interview und der Mann hat was auf dem Kasten ... nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Kopf ...


    Hoffentlich bleibt es recht lange so positiv!!!


    SWB Gruß
    *chen
    :arminia:



    Armina Supporters Club Fan- und Förderabteilung

    Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

  • ...und die überaus positiven Berichte in allen Zeitungen, auch heute wieder im Kicker. Keiner spricht mehr davon, dass Arminia mit Glück gewinnt, sondern es ist sogar schon von "Spaßfußball" die Rede. Man glaubt es ja kaum.... :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Wir sollten jetzt mal einfach auf der Welle schwimmen u es genießen.
    Wie heißt es doch so schön


    "Das ist die perfekte Welle
    Das ist der perfekte Tag
    Lass Dich einfach von ihr tragen
    Denk am besten gar nicht nach"


    So fühle ich mich zur Zeit. Der harte Alltag wird schon früh genug kommen! Oder glaubt von Euch wirklich einer, dass wir so die ganze Saison spielen!!! Arminia wird im Laufe der Saison schon früh genug wieder die graue Maus sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Sicher geht es irgendwann iweder bergab, aber warum schon in dieser Saison?
    Der VFL Bochum ist ja auch völlig überaschend in der letzten Saison weit oben gelandet, ich traue unserer Manschaft zu, daß sie die Rolle des VFL aus der letzten in dieser Saison spielen. Qulatitativ könne wir da sicherlich mithalten. Unsere Dreieck ist ja schon beinahe legendär und 2 Spieler werden höchstwarscheinlich bald für Deutschland spielen.
    Allerdings bin ich auch der Meinung das man erst mal die 40 Punkte möglichst schnell sammeln sollte (siehe Signatur) um sich dann neue Ziele zu setzten (50P, 55P etc.)
    EIn traum wären natürlich 30 Punkte zur Halbserie (3 Schalke oder Wob, 3 Rostock, 1 Schalke oder WOB) So unwarscheinlich ist das nun auch wieder nicht wie Arminia im Moment spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Sehe ich auch so, Flori - wir können eine ähnliche Rolle spielen, wie Bochum letzte Saison.


    Ebenso aber auch von ihrem aktuellen Negativlauf lernen - unfassbar, als wenn die alles verlernt hätten. Auf der Alm waren extrem grottig, ich nahm damals aber an, das sie das Ding auf eine leichtsinnige Art schaukeln wollten, es scheint aber aktuell so, das sie jegliche Spielkultur verloren haben.


    Der personelle Umbruch wie bei Bochum wird für Arminia möglicherweise nach der Saison 05/06 kommen. Außer Skela wird der Stamm für die nächste Saison gehalten werden.


    06 laufen die Verträge von Owo und Boakye aus, Buckley Option bis 07!?. Vata (Dami sowieso)geht dann vermutlich seinem Karriereende entgegen.
    Ich gehe davon aus, das TvH mit UR in seiner angekündigten Perspektivplanung massiv finanzielle Mittel für die nächste Saison einfordert, damit ein Umbruch nicht abrupt auf so "einem hohen Niveau" (Original P.N.)stattfindet.


    Ich genieße den Höhenflug und bin gespannt, was die Verantwortlichen im Verein in den nächsten Monaten auf die Reihe kriegen.


  • Das Problem bei Bochum ist doch, dass sie mit Hashemian den absoluten Leistungsträger weggegeben haben. Darius 'Stinkefinger' Wosz wird langsam alt und das Spiel der letzten Saison war doch auf die beiden abgestimmt.
    Ich glaube, dass wir - sollten wir nicht absteigen - diesen Fehler nicht machen werden.
    TvH traue ich zu, dass er - sollte die Lage wirklich so bleiben und wir 'ma sagen' in den UI-Cup kommen, dann wird der olle Kentsch auch Mäuse locker machen. Vata macht noch eine Saison denke ich und Boakye wird verlängern (ist verletzt und daher nicht interessant für andere Clubs), Buckley und Skela wollen bestimmt international spielen und bleiben daher auch. Schließlich haben wir ihnen sozusagen Ihre letzte Chance gegeben. Man spürt bei den beiden ja tatsächlich sowas wie Dankbarkeit.
    Mit Owo und Langkamp sollten längere Verträge (2007 oder so) gemacht werden.


    Wenn alle schnallen, also Spieler Trainer und Vereinsorgane, dass sich in Bielefeld etwas langfristiges aufbauen lässt, dann denke ich, dass es keine Problem gibt.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich glaube es schon deshalb nicht, weil die Freude wenn Skela doch bleibt umso größer ist.
    Skela ist 28 Jahre und will so weit als möglich oben spielen.
    Es gibt in der Liga sicher 8 - 10 Vereine, die 1 Mio Euro Jahresgehalt zahlen können.
    Arminia wird sicher sein Gehaltsniveau heben können/müssen... aber ist momentan das Armenhaus der Liga.

  • Zitat

    Original von Block9
    ... aber ist omentan das Armenhaus der Liga.


    Ichdenke, dass sich das nächste Saison legen wird.
    Solange wir durch die gute Platzierung mehr TV-Einnahmen bekommen als gedacht, wird sich einiges ändern.


    Und sollten wir wirklich im DFB-Pokal ne Runde weiterkommen oder gar ins Finale, dann sind wir ja fast saniert :arminia:

    Niemals geht man so ganz.

  • Außer Bayern gibt es keinen Verein, der seine Top-Leute halten kann (s. Werder , Bayer04 etc.).


    Ich finde es auch keinen Weltuntergang, wenn z.B. Owo wirklich fett rauskommen sollte und nach 3 Jahren auf der Alm dann zu einem Topverein wechseln würde - ich würde mich für ihn (nicht nur)freuen.


    DSC-Armenhaus: auf Sicht würde Arminia mit 3- 4 anderen Vereinen Schlußlicht sein.
    Allein die Verträge mit Krombacher (1,5 Mio?!) und Schüco wurden unter massivem finanziellen Druck vermutlich extrem billig gemacht.
    Stadion:15.000 Sitzplätze sind in 2 Jahren(wenn alle neuen Stadien fertig sind) nicht konkurrenzfähig.


    Mann kann nur hoffen, das Sponsoren entsprechend eingebunden werden (auch beim Almausbau). Immerhin ist, wie ich gelesen habe, Gerry Weber wieder dabei.
    In OWL sitzt doch Knete ohne ende - auf die Alm damit!!!

  • Zitat

    Original von Block9
    Ich finde es auch keinen Weltuntergang, wenn z.B. Owo wirklich fett rauskommen sollte und nach 3 Jahren auf der Alm dann zu einem Topverein wechseln würde - ich würde mich für ihn (nicht nur)freuen.


    Nur, dass Owos Vertrag schon zum Saisonende ausläuft und er wahrscheinlich schon nächstes Jahr zu einem Topverein wechseln wird, ohne das Arminia auch nur einen Cent sieht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nur, dass Owos Vertrag schon zum Saisonende ausläuft und er wahrscheinlich schon nächstes Jahr zu einem Topverein wechseln wird, ohne das Arminia auch nur einen Cent sieht.


    Nun wollen wir mal nicht so schwarz sehen. Ich bin mir sicher er bleibt noch ein bischen bei uns.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nur, dass Owos Vertrag schon zum Saisonende ausläuft und er wahrscheinlich schon nächstes Jahr zu einem Topverein wechseln wird, ohne das Arminia auch nur einen Cent sieht.


    Ist nicht wahr, oder ?
    Noch nicht verlängert ? Lernen wir denn NIE dazu ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Sehr passend zu dem Thema :D


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas


    Ist nicht wahr, oder ?
    Noch nicht verlängert ? Lernen wir denn NIE dazu ?


    Sorry, da habe ich mich wohl verguckt. Owo hat Vertrag bis 2006.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!