die einslive krone 2004

  • was haltet ihr von den gewinnern???


    Beste Album


    Sportfreunde Stiller: Burli
    (mit 28,6 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Dick Brave & The Backbeats - Dick This: 24 Prozent
    Söhne Mannheims - Noiz: 21,6 Prozent
    Rosenstolz - Herz: 19,2 Prozent
    2raumwohnung - Es Wird Morgen: 6,6 Prozent


    Beste Künstlerin


    Joy Denalane
    (mit 35,4 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Jeanette: 27,8 Prozent
    Yvonne Catterfeld : 19,2 Prozent
    Sandy : 10,5 Prozent
    Valezka : 7,1 Prozent


    Beste Comedy


    (T)raumschiff Surprise
    (mit 37,7 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Michael Mittermeier : 35,8 Prozent
    Mirja Boes : 10,7 Prozent
    Oliver Kalkofe : 8,8 Prozent
    Ausbilder Schmidt : 7,0 Prozent


    Bester Liveact


    Wir sind Helden - Denkmal
    (mit 35,7 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Die Ärzte - Deine Schuld: 34,9 Prozent
    Beatsteaks -
    I Don't Care As Long As You Sing: 16 Prozent
    H-Blockx - Leave Me Alone: 8,8 Prozent
    Mia - Hungriges Herz: 4,6 Prozent


    Beste Neccomer


    Silbermond
    (mit 49 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Juli : 32,0 Prozent
    Sido : 8,2 Prozent
    Winson : 7 Prozent
    Toni Kater : 3,8 Prozent


    Beste Künstler


    Gentleman
    (mit 33,1 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Ferris MC: 24,7 Prozent
    Max Herre: 17,7 Prozent
    Mousse T. : 13,6 Prozent
    Samy Deluxe : 10,9 Prozent


    Beste Single


    Max - Can't Wait Until Tonight
    (mit 32,6 Prozent)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Virgina Jetzt! - Ein ganzer Sommer: 29,9 Prozent
    Blue Lagoon - Break My Stride: 20,5 Prozent
    Schiller mit Heppner - I Feel You: 10,8 Prozent
    Jam & Spoon - Set Me Free: 6,2 Prozent


    Beste Band


    Oomph!
    (mit 37,4 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    Die Fantastischen Vie r: 24,8 Prozent
    Die Toten Hosen : 20,7 Prozent
    Rammstein: 9,5 Prozent
    Seeed: 7,6 Prozent


    Lebenswerk

    Nina Hagen
    (gewählt von der Eins Live Musikredation)

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Dass Sporties gewonnen haben find ich schon mal doll. Ansonsten muss ich sagen, bin ich eh mehr für die Leute gewesen die in den Bereich rock gehen.(hiphop und black kann ich mir nich antun) Wurden ja auch einige gute nominiert. Aber über Musik kann man sich ja unendlich streiten.

  • Gut find ich schonmal, dass Joy Denalany vor Jeanette gewonnen hat. Ich frag mich nur ernsthaft, warum Sandy überhaupt irgendeine Stimme bekommen hat. Die Frau hat in diesem Jahr null geleistet, ausser bei Popstars in der Jury zu hocken und ein, zwei durchschnittliche Popsongs auf den Markt zu werfen. Abgesehen davon ist ihre Musik eh mehr als überflüssig. ;)


    Sporties Fan bin ich sowieso und verdient haben sie's auch, obwohl ich Album 1 & 2 eigentlich besser fand.


    Gentleman? Hm, ehrlich gesagt, den kannte ich nur aus'm Radio, hätte aber nie gedacht, dass das ein Deutscher ist. Bin kein Reggea-Fan, aber ok.


    Comedy: war irgendwie klar. Auch hier verstehe ich die vielen Votes für Mittermaier nicht. War 1 Jahr in USA. Keine Auftritte, ausser kürzlich bei Wetten, dass... und bei verschiedenen anderen Promo-Events.


    Wir sind Helden...kann ich mit leben. Finde die Musik absolut ok. Die Ärzte hätten aber eigentlich nach jeder Tour nen Preis verdient.


    Bester Newcomer...Juli, Silbermond...von mir aus. Klingen eh beide gleich.


    Beste Single? Naja...lol! Der Song ist ok, mehr aber auch nicht. Virginia Jetzt haben definitiv 10 bessere Songs als "Ein ganzer Sommer" gemacht.


    Beste Band: Oomph, nicht mein Ding. Auch alle anderen hätte ich wohl eher nicht gewählt.


    Lebenswerk: na klar, der einzig echte Punk, den Deutschland jemals hervorgebracht hat. Ich mochte ihre Musik nie, aber als Person fand ich sie immer klasse. Ausserdem hat sie - wie Labertasche Reinhold Beckmann auch so schön sagte - uns Cosma Shiva geschenkt... ;-P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Naja nen paar von den sachen find ich ja ganz ok
    Es sind zwar kaum Bands vertreten die ich wirklich gerne höre aber naja, aber die wahlen gehen im großen und ganzen wohl trotzdem in ordnung.


    Gentlemen und Silbermond sind unter den musikalischen SIegern noch meine Favoriten.

  • ich boykotiere(schreibt man das so?!) eins live seit
    dem sommer und mir gehen die 'künstler' die dort auftraten
    inkl laudatoren am arsch vorbei...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ich boykotiere(schreibt man das so?!) eins live seit
    dem sommer und mir gehen die 'künstler' die dort auftraten
    inkl laudatoren am arsch vorbei...


    Warum??


    Ich hätte es mir so gewünscht:


    Beste Band - Tote Hosen
    Beste Single - Max, "Can't wait until tonight"
    Bester Künstler - Max Herre
    Beste Künstlerin - Joy Denalane
    Bester Newcomer - Silbermond
    Bester Live Act - Mia
    Bestes Album - Noiz

  • naja - jeder hat da seinen eigenen Geschmack...


    Wen findet Ihr eigentlich besser... Juli oder Silbermond? Albumtechnisch liegt m.A. nach Juli vorne. Aber Silbermond hat mit 'Symphonie' wohl eindeutig das bessere Gänsehaut-Lied abgeliefert...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    naja - jeder hat da seinen eigenen Geschmack...


    Wen findet Ihr eigentlich besser... Juli oder Silbermond? Albumtechnisch liegt m.A. nach Juli vorne. Aber Silbermond hat mit 'Symphonie' wohl eindeutig das bessere Gänsehaut-Lied abgeliefert...


    boah ich kann die nicht mehr hören, ich hoffe die verschwinden
    nächstes jahr wieder dort hin wo sie hergekommen sind...


    und hör mir auf mit ehrlicher, handgemachte, selbstgedudelte
    musik :nein: :wall: :pillepalle: :kotzen:


    edit. ist aber nichts gegen dich persönlich ;)

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • @4Subs


    is wohl reeeeiiiiiine Geschmackssache - so keep cool, pls :D













    d

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • ja, ich weiss geschmackssache, nur zurzeit nimmt diese
    deutsche welle überhand in den deutschen radien
    deshalb höre ich fast nur noch BFBS
    die spielen wenigstens zwischendurch UK-TRANCE :D

    ⚫⚪🔵

  • @4Subs
    ... Du kannst Dich wohl auch nicht von einer Musikrichtung trennen, die mittlerweile ja wohl voll aus'm Trend ist, was? :baeh:


    Im Moment gibt's halt viele deutsche Sachen, die meisten davon kann man sich auch wirklich gut anhören. Ich find das voll okay.


    Übrigens durchleben wir mit dem DSC ja auch gerade eine 'geile Zeit' und schwimmen auf der 'perfekten Welle'... ein Grund mehr für mich das aktuelle Album von 'Juli' echt klasse zu finden ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich finde juli besser aber nur wegen perfekte welle weil wir das umgedichtet haben auf mich! mit der musik genauso aufgenommen. von geile zeit ist die radio version eindeutig geiler auf dem album ist das net so gut!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Juli und Silbermond gefallen mir auch. Machen richtig geile Musik. Und die beiden Sängerinnen sind nebenbei auch noch ganz süss.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!