Farin Urlaub Solotour 2005

  • Moins,



    im nächsten Jahr startet Farin Urlaub seine nächste Solotour. Am 18.5.2004 spielt er im Ringlockschuppen.


    Ich meine gehört zu haben das er in den nächsten Wochen ein neues Album rausbringt. Bin aufjedenfall auf dem Konzert dabei!



    Karte kostet um die 25 Euro.




    SWBÄ Gruß



    Philipp :hi:

  • Ich war schon seit der "13" Tour in Herford und Bielefeld nicht mehr live dabei, ich denke ich schau mal wieder rein :)

  • Ich war letztes Jahr (oder war das vorletztes?) auf dem Farin Urlaub Konzert im PC69.
    Das war auf jeden Fall sehr geil.
    Werde mir auf jeden Fall überlegen,
    wieder hinzugehen.

  • Hmm ansich ne ganz schöne Sache.
    Aber 2 Wochen vor Rock-am-Ring werd ich das geld wohl lieber sparen.


    Wobei ich den Farin natürlich schon gerne mal wieder live sehen würde.
    Naja vielleicht tut er mir ja den gefallen und kommt zum ring.

  • Naja rock am ring kostet knapp über 100 €
    und da spielen 60-70 bands.
    Da werden mit sicherheit auch 10 bands dabei sein die ich mindestens genauso gerne seheh wie farin alleine.
    Freu mich schon mal auf R.E.M und hoffe dass die geplante verpflichtung von SOAD klappt.


    Naja auf jedenfall werd ich die 25 € wohl eher in ein T-Shirt oder nen bischen verpflegung für den Camping-Platz investieren.


    Festivals sind einfach billiger als konzerte. Vorausgesetzt man geht jetzt nicht zum nem festival wo keiner auftritt den man mag.



    Als beispiel: RAR 2004: Die toten HOsen, Red hot chillipeppers, bad religion, turbonegro, in flames, Linkin Park, Avril Lavigne, Motörhead, Nickelback, Donots, Dick brave, Seed, Wir sind helden, usw.


    Alles bands die ich sehr schätze. Insgesamt sind 83 bands aufgetreten.
    Bei ca. 10 der Bands würd ich wohl auch genre nen einzelkonzert besuchen. Und dann für alles zusammen 107 euro, zumal das natürlich einfach ein erlebnis is.


    Außerdem kostet farin damit genauso viel wie dieses Jahr die Ärzte mit 3 Vorbands :)

  • Zitat

    Original von The_Game
    Aber 2 Wochen vor Rock-am-Ring werd ich das geld wohl lieber sparen.


    Zwei Wochen vor Rock am Ring wirst Du die Kohle für ein Ticket wohl kaum noch brauchen. Ich habe meine Karte seit mehreren Wochen! Wie wäre es denn, wenn Du Dir die EUR 25 leihst und jeden Monat 5 abbezahlst? Ich habe in 2002 eine Menge an Konzerten gesehen, das Farin Urlaub Racing Team war aber mit Riesenabstand das Großartigste.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Zwei Wochen vor Rock am Ring wirst Du die Kohle für ein Ticket wohl kaum noch brauchen. Ich habe meine Karte seit mehreren Wochen! Wie wäre es denn, wenn Du Dir die EUR 25 leihst und jeden Monat 5 abbezahlst? Ich habe in 2002 eine Menge an Konzerten gesehen, das Farin Urlaub Racing Team war aber mit Riesenabstand das Großartigste.


    Hmmm ja das is sicher richtig :)
    Werds mir wohl auch nochmal überlegen.


    Nur gehöre ich halt nur zur Nebenjob-habenden aber eben nicht zur arbeitenden bevölkerung und da guck ich halt schonmal was ich so im jahr wofür ausgeben will. Naja und ich würd halt gerene auch nochmal nach köln fahrn und mir das queen musical angucken und son paar andere sachen.

  • Karte auch schon vor Wochen besorgt. Da freue ich mich jetzt schon drauf...auch auf die neue CD.


    Ich fand ja, dass das Soloalbum im Grunde eins der besten Ärzte Alben war. ;) Bela-Songs mag ich nämlich nicht so. :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Stone ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!