Arminialieder & Schlachtgesänge

  • Zitat

    Original von kLx


    Oder liegt es daran das du nur techno hörst?? :baeh:


    wer hat das den behauptet?! ich habe nichts gegen das lied gesagt
    ich habe nur gesagt das ich das lied als einlayfhymne scheisse finde...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    hhmm...finde das lied zwar als Einlaufshymne und auch so sehr geil,aber hat 4Substance schon recht wenn er sagt,dass die boxen zu kacke dafür sind.


    richtig,wenn ich das bei mir im zimmer höre,da wirste wahnsinnig*g*
    aber diese 20€ boxen aus dem aldi die auf der alm hängen kannste
    doch vergessen

    ⚫⚪🔵

  • Ich bin für eine neues Liedgut, und gegen den Einheitsbrei!


    Habe mir dies bezüglich auch schon gedanken gemacht und neue lieder "getextet"

  • Siehe Signatur:


    DSC wir sind da,
    jedes spiel is doch klar.
    2. liga tut schon weh,
    scheiß egal oh DSC


    Ganz Große Kunst. Die Tribüne wird nie wieder etwas anderes singen. Melodie "Country Roads", nehme ich an?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.




  • Das Lied gibts doch schon seit Jahren.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Lustig seid ihr ja schon, oder einfach nicht auf der höhe


    Das ist meine Signatur !!!!
    Kein Vorschlag



    Junge, komm in die Pötte. Es interessiert keine Sau, was du hier herum laberst. Komm mit dem Vorschlag oder mach'n Kopp zu.

  • lenkst du jetzt davon ab, dass mich hier alle dumm anmachen weil der angebliche "vorschlag" doch so alt ist und eig meine Signatur darstellen sollte


    Meinste wenn ich die Vorschläge hier poste fallen sie morgen gg den KSC?- wohl kaum! Da leite ich die lieber an wen anders
    ... aber es war auch so nen kleiner aufruf an euch, sich gedanken zu machen


    Ich habe mich an die Lieder


    "er gehört zu mir" -marianne rosenberg
    " i'll be watching you" -police
    und Griechischer Wein - Udo Jürgens dran gemacht

  • Und? Hattest Du beim ranmachen Erfolg?


    Wenn Du mit M. Rosenberg oder Udo Jürgens auf der SÜD aufschlägst, schwebst Du in Gefahr, im unfreiwilligen Freibier zu ersaufen. :pillepalle:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • ist ja fast so neu und kreativ wie:


    :schrei:
    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeyy beeeeeebiiiii
    uuuu aaaa ei woonaaa noooooo i juuuu biiiii maa gööarr


    :P

    ⚫⚪🔵

  • ja ok, dann bleiben wir beim einheitsbrei!
    aber zumindest habe ich mir gedanken gebracht


    ja singt ihr weiterhin das.
    ihr beurteils die kreativität öhne den text gesehn zu haben


    Chapeau

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    ja ok, dann bleiben wir beim einheitsbrei!
    aber zumindest habe ich mir gedanken gebracht


    ja singt ihr weiterhin das.
    ihr beurteils die kreativität öhne den text gesehn zu haben


    Chapeau


    Ach , nun lass sie doch , die ollen Meckerköppe ;)
    Also ich für meinen Teil hab immer ein offenes Ohr für neue Ideen !


    Es soll ja auch Leute geben die jeden Tag Linsensuppe essen , woll ?


    Lass mal hören ,ähm lesen natürlich... was so deiner Feder entsprungen ist :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Lieber "Einheitsbrei" wie Du sagst und viele andere hier das anders sehen, als M. Rosenberg. Und wie bei der Melodie von "Griechischer Wein" Stimmung aufkommen soll, bleibt Dein Geheimnis, oder verrätst Du uns das mal ansatzweise..... :baeh:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Ich will dir ja nicht zu Nahe treten Ezekiel aber wenn du hier nur postest "Ich hab mich daundda mal ran gemacht" bringt das soviel wie zu posten "das ist doof" oder so, irgendwie nix...
    Was hast du denn für Vorschläge?? Wenn du die irgendwohin weitergeleitet hast wäre es für deine neuen Lieder doch nur Förderlich sie ZUSÄTZLICH hier rein zu posten weil dann am Anfang, sprich wenn sie das erste mal im Stadion gesungen werden sollen, viel mehr Leute mitmachen können weil sie den Text schon kennen! Ich weiß noch wie lange es gedauert hat bis alle"Wir sind immer dabei..." drauf hatten weils keine Sau verstanden hat und auch jetzt singen bestimmt noch welche "klar oder breit..." oder "blau oder weiß..."
    Wenns dir darum geht das deine Idee nicht geklaut wird, sprich von anderen Bundesligafans übernommen wird, das dauert heutzutage eh nicht mehr lange dann singt die halbe BL auf enen Sound "ihre" lieder...

  • Zitat

    Original von Raju
    ist ja fast so neu und kreativ wie:


    :schrei:
    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeyy beeeeeebiiiii
    uuuu aaaa ei woonaaa noooooo i juuuu biiiii maa gööarr


    :P


    :lol: und wie wäre der "arminiaspeziefische " Text ??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!