M'gladbach will aufrüsten

  • Ich habe gerade einen ZDF-Artikel über Gladbachs Einkaufspolitik gelesen. Insgesamt werden die Dinge zwar recht negativ dargestellt, aber ich sehe das eigentlich auch wenig planvoll. Na ja, hoffen wir mal, daß in Gladbach wirklich viel Geld verbrannt wird, das wäre für uns von Vorteil.


    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2246850,00.html]Klick hier[/URL]

  • Als nächster Neuzugang kommt wahrscheinlich Sonck von Ajax. In der Champions-League hat er mich nicht überzeugt. Aber für Gladbacher Verhältnisse wirds wahrscheinlich reichen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Na ja, hoffen wir mal, daß in Gladbach wirklich viel Geld verbrannt wird, das wäre für uns von Vorteil.



    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2246850,00.html]Klick hier[/URL]



    Bist du fies - aber wenn ich ´s mir so überlege, hoffe ich das jetzt auch. :P

  • Ich gebe ja gerne zu, dass ich es von bild.de habe, aber das ist wirklich zu köstlich.
    Nicht mal Saufen können die Gladbacher :



    Sauf-Skandal!
    Gladbach-Star kotzte in Hotel-Halle


    Von J. ZSCHOCHE, I. GRÜNPETER und D. KRÜMPELMANN

    Gladbach im Trainingslager von Marbella. Für einen Borussen-Star endete der freie Mannschaftsabend im Desaster.


    Darius Kampa (wird nächsten Sonntag 28) sorgte für einen handfesten Skandal. Der Torwart hatte dermaßen viel getrunken, daß er in der Hotellobby alles wieder von sich gab. Igitt... Wieso hat ausgerechnet der nette Kampa, der Klassik-Liebhaber, der so gern in die Oper geht und auch selbst Klavier spielt, sich so sehr zugeschüttet? War’s der Frust, weil er seinen Stammplatz verloren hat?


    Fakt ist: Um 23.29 Uhr torkelt Kampa nach Augenzeugen-Berichten mit erhobenen Armen ins Barcelo Resort, Mannschaftshotel von Nürnberg und Bochum. Dort erblickt er VfL-Trainer Peter Neururer, begrüßt ihn lallend: „Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?!“


    Dann trinkt Kampa mit dem Nürnberger Betreuer Chico Vogt an der Bar weiter. Auf einmal wird ihm schlecht. Kampa geht auf die Toilette, kommt nach zehn Minuten kreidebleich wieder.


    Plötzlich dreht sich ihm der Magen rum. Er stürmt nach draußen. Auf dem 25 Meter langen Weg zum Ausgang muß sich Kampa vor rund 15 Hotelgästen mehrfach übergeben. Vor der Tür helfen ihm zwei deutsche Journalisten, setzen ihn ins Taxi. Der Nachtportier und ein Sicherheitsmann beseitigen mit Wischmops notdürftig das Malheur, versprühen Lavendelduft.


    Am nächsten Morgen war Kampa sichtlich angeschlagen: „Ich hatte zum Essen Wein, danach Bier. Das ist mir nicht bekommen. Es tut mir sehr leid.“ Konsequenzen hat es für Kampa bislang nicht gegeben. Er ist wohl auch so gestraft genug...


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hab das auch im Videotext gelesen. Am besten gefällt mir daran die Reaktion von Advocaat.
    "Nach einer Woche hartem Training hat man sich mal ein Glas Bier verdient...Das fördert den Manschaftsgeist...!!"



    Das nenn ich Humor.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()


  • das einzige, was ich mich frage, ist :
    von welchem gladbach-star reden die da eigentlich. habe im text nur was von kampa gelesen...soll das der star sein!??! :D :D :D

  • das ist ja nicht schwer, wenn man diesen ekeligen trainer anschauen muss, klappt das mit dem kotzen ja wie von selbst.


    ich wünsche mir sehnlichst, dass bei borussias aus der ersten liga entschwinden, ich glaube ich gladbach käme man dann auch ganz schön ins trudeln....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sonck kommt


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Wechsel von Wesley Sonck von Ajax Amsterdam zu Borussia Mönchengladbach noch in der Winterpause ist offenbar perfekt.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Wesley Sonck spielt künftig auch in der Bundesliga gegen Lucio.Der belgische Torjäger erhält einen Vertrag bis 2008, wie Ajax Amsterdam am Dienstagabend bekannt gab. Wegen der noch ausstehenden ärztlichen Routine-Untersuchung wurde der Transfer von der Borussia zwar noch nicht bestätigt, aber Soncks Manager Willy Hox ist sich sicher: "Es ist alles klar."


    Sonck spielte seit der Saison 2003 für Ajax. Vor seinem Wechsel vom KRC Genk in die Niederlande war der Nationalspieler 2002 und 2003 Torschützenkönig in der belgischen Jupiler League. In der Champions League spielte Sonck diese Saison unter anderem gegen die Bayern (4:0) und kam für Ajax auf insgesamt vier Einsätze.


    Der Stürmer war zugleich der Wunschkandidat von Borussia-Trainer Dick Advocaat, um an der Seite von Oliver Neuville den Sturm zu verstärken. Über die Ablösesumme ist bislang nichts bekannt, sie dürfte aber unter vier Millionen Euro liegen und in Raten gezahlt werden.


    Der 26 Jahre alte Nationalstürmer Sonck ist nach seinem Landsmann Bernd Thijs (Trabzonspor), Jörg Böhme (Schalke 04), und dem Australier Craig Moore (Glasgow Rangers) bereits die vierte Gladbacher Neuverpflichtung in der Winterpause.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Selbst wenns unter 4 Mille liegt, und in Raten gezahlt wird, frag ich mich wie die das finanzieren wollen. Wir haben im Moment glaube ich gar keine Schulden, und können auch nicht einfach so mal 4 Millionen ausgeben.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Selbst wenns unter 4 Mille liegt, und in Raten gezahlt wird, frag ich mich wie die das finanzieren wollen. Wir haben im Moment glaube ich gar keine Schulden, und können auch nicht einfach so mal 4 Millionen ausgeben.


    bvb taktik?
    ne, gladbach ist schuldenfrei und vllt. buttert königs ja auch ein bisschen geld in den verein!
    ist ja lt. irgendeiner zeitung der reichste clubboss der bundesliga!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wird Zeit, daß ich mal reich werde...


    Stimmt. Aber wenn ich so viel Kohle hätte, dann würde ich nicht so einen Schrott zusammenkaufen, wie die Gladbacher. Das geht nicht gut! Und wenn die absteigen sollten, sind sie platt. Kaputtgekauft von Hochstätter. Mein Mitleid würde sich allerdings in Grenzen halten... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Fußball: Darius Kampa musste sich in einer Hotel-Lobby übergeben
    Der Torwart des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach Darius Kampa musste sich in einer Hotel-Lobby übergeben, nachdem er sich zuvor betrunken hatte.


    Kampa suchte das Mannschaftshotel von Nürnberg und Bochum auf, wo er den Bochumer Trainer Peter Neururer mit dem Satz 'Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?!' begrüßte.


    Anschließend trank Kampa an der Bar solange weiter, bis ihm übel wurde und er sich auf dem Weg zum Ausgang, in der Hotel-Lobby vor 15 Gästen übergeben musste. Journalisten setzten Kampa dann in ein Taxi und schickten ihn zurück zu seinem Hotel.


    http://www.bild.t-online.de

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Man wird ja sehen was dieser zusammengewürfelte Haufen gegen unsere Arminia leisten kann. Mit den Neuzugängen wird das ein feines 0:2 geben. Bei dem besoffenen Torhüter heißt das Motto aus allen Lagen Feuer frei.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    buecker
    nettes profil....vor allem fast ohne rechtschreibfehler :D


    Lol wie wahr wie wahr.


    das nenn ich mal klassisches eigentor ! Congratulations Gladbacher;-)

  • Zitat

    Original von dsc03


    Lol wie wahr wie wahr.


    das nenn ich mal klassisches eigentor ! Congratulations Gladbacher;-)


    ?!
    ich hab mein profil gar nicht ausgefüllt?!
    in meiner sig ist auch kein rechtschreibfehler!
    Exteraner: melka war gegen leverkusen echt gut, jedenfalls wenn man vorher kampa gewöhnt war...
    vor allem nix in richtung fans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!