Torwartlegende Mathias Hain

  • Zitat

    Original von Kai
    Nach Ende seiner Laufbahn muss man Matze zwingen in den Verein einbinden.


    Keine Sorge, dafür werden sie in Braunschweig schon sorgen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kai
    Also wenn ich das so lese, kommt mir nur ein Gedanke. Nach Ende seiner Laufbahn muss man Matze zwingen in den Verein einbinden. Jemand der zum verein steht, loyal ist, aber absolut seinen eigenen Kopf hat.


    Das haben bei Dammi auch alle gesagt. :lol: :lol: :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • St.Pauli gehen derzeit sämtliche 4 Stürmer ab und so durfte neben den Ersatzkeepern auch Matze in den Tests mal als Feldspieler ran, prompt mit Torerfolg.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    St.Pauli gehen derzeit sämtliche 4 Stürmer ab und so durfte neben den Ersatzkeepern auch Matze in den Tests mal als Feldspieler ran, prompt mit Torerfolg.


    Stürmersuche beendet würde ich sagen! :arminia:


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Pliquett, Borger und selbst Presse- und Teamchef Bönig (der sogar doppelt) haben aber auch schon getroffen, wird ein enges Rennen um die Plätze im Angriff :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Koby


    Stürmersuche beendet würde ich sagen! :arminia:


    wir verpflichten matze als stürmer :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Na endlich! Als er damals Fernandez warm schießen durfte, als er Nummer 2 wurde, habe ich das auf der Tribüne schon im kleinen Kreis gefordert. Der war treffsicherer als ein Großteil unserer Offensivabteilung! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von arminius1970
    Matze, häng die Handschuhe an den Nagel... das mit Rauslaufen lernst du nimmermehr



    Habe ich gerade schon im 2.Liga-Thread zum Besten gegeben.
    Mal wieder ein unglaubliches Ding von ihm

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Count
    Er hat auch keine Zeit mehr, noch neue Stärken hervorzubringen.



    Und keinen Thomas Schlieck mehr.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • War gestern ein angemessener Empfang für Matze.
    Nach all den Jahren hatte er sich den absolut verdient.
    Und da er den Ball einmal mehr als Dennis aus dem Netz holen musste sollten gestern doch alle Arminen-Anhänger zufrieden gewesen sein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mich freut's auch, dass Matze so wohlwollend empfangen und im Spiel begleitet wurde.


    Dass es für ihn auch ein besonderes Spiel war, hat er ja auch schon beim Einlaufen demonstriert: Sein ihn begleitender Einlauf-Junge/-Mädchen (hört sich irgendwie proktologisch an - gibt's dafür ne offizielle Bezeichnung?) trug ein Arminia-Trikot, wenn mich meine Augen nicht sehr getäuscht haben. Wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt, sollte aber für die Nachwelt festgehalten werden.

  • Zitat

    Original von Konsorte
    Mich freut's auch, dass Matze so wohlwollend empfangen und im Spiel begleitet wurde.


    Dass es für ihn auch ein besonderes Spiel war, hat er ja auch schon beim Einlaufen demonstriert: Sein ihn begleitender Einlauf-Junge/-Mädchen (hört sich irgendwie proktologisch an - gibt's dafür ne offizielle Bezeichnung?) trug ein Arminia-Trikot, wenn mich meine Augen nicht sehr getäuscht haben. Wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt, sollte aber für die Nachwelt festgehalten werden.




    Das war der Sohn von Zeugwart Schonz!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Meines Wissens ist er auch immer noch Mitglied beim D S C


    Moin
    Matze ist Ehrenmitglied im ASC und somit wahrscheinlich auch Mitglied beim DSC


    GRuß
    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!