Torwartlegende Mathias Hain

  • Schwick macht ja nur noch zwei Jahre, dann kann Matze nahtlos übernehmen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Für mich ist Matze bei aller Wertschätzung aber niemand der den Posten eines Präsidenten übernehmen sollte.


    Klasse Typ und guter Torwart ja, aber ob "so einer" für den Posten als Präsident qualifiziert ist sei mal so dahingestellt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Keine Illusionen, Leute! Die Hain-Brüder sind und bleiben Braunschweiger durch und durch. Wenn unser Hain bei einem Verein ein Amt übernimmt, dann bei der Eintracht. Hat er auch schon mal gesagt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mal abgesehen davon, dass ich mir Hain auch nicht als Präsident vorstellen kann - egal bei welchem Verein. Wenn man nicht selbst viel Geld in den Verein pumpt, braucht man als Präsident einen Diplomatenpass gegenüber Medien und Sponsoren. Und da sieht es bei Matze doch eher schlecht aus ;)


    Könnte ihn mir da schon eher als Jugendtrainer vorstellen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Matze hier mal in irgendeiner Funktion arbeitet!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es ist mit Sicherheit richtig ,dass Matze noch an Arminia hängt,aber in anderer Funktion tätig werden??
    Da tippe ich doch mal eher auf Eintacht Braunschweig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heute im Spiel gab es ein Novum zu bestaunen,Matze verlässt das Tor und klärt gegen Fort,ein ungewohntes Bild!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Mann ist 37 und immer noch nen guter Rückhalt. Das war nen Typ und nen echter Leader, der hier leider geschasst wurde. Genau solche Typen (wie beispeilsweise auch Petr Gabriel) mit Emotionen fehlen uns im Kader. Mir persönlich fehlt der sehr. Für Häme sehe ich überhaupt keinen Grund. War ne geile Zeit. Danke Matze.

  • Wieso Häme? Wie kommst du da drauf? Aus dem Block kam sowas jedenfalls nicht und das wäre auch mehr als lächerlich. Matze hat sich rund um den Verein mehr als verdient gemacht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wobei schon auffällt, das er scheinbar nur wegen seines Charakters und als Typ vermisst wird, von der Leistung als Torwart ist da bei den wenigsten (wenn überhaupt) Leuten zu lesen.....von da scheint der Verein es ja net falsch gemacht zu haben....und auf der Bank hätt er sicherlich sich auch nicht so einbringen können.


    Unbestreitbar ist sicherlich, das halt echte Typen in der Truppe fehlen, die halt Leistung bringen und die Truppe auch führen können....oder in den nötigen Momenten, das gewisse Extra in der Mannschaft zünden können (oder sich auch mal gegen Trainer und Verein stellen können, wenn die Truppe sich einig ist....was aber auch nur mit der passenden Unterstützung im Rücken geht...) Wobei ich mir auch net sicher bin, ob wir in der jetzigen Lage darum mehr Punkte hätten....


    Würd mir aber für Matze jedenfalls noch ne 1.Ligasaison wünschen...muss ja net umbedingt zu unseren Lasten gehen... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Der Mann ist 37 und immer noch nen guter Rückhalt. Das war nen Typ und nen echter Leader, der hier leider geschasst wurde. Genau solche Typen (wie beispeilsweise auch Petr Gabriel) mit Emotionen fehlen uns im Kader. Mir persönlich fehlt der sehr. Für Häme sehe ich überhaupt keinen Grund. War ne geile Zeit. Danke Matze.


    Es gab auch keine Häme,die Sache mit Fort war eine Feststellung.
    Auch ich habe Matze immer gerne auf der Alm gesehen und würde es begrüssen wenn er nach Beendigung seiner Karriere in irgendeiner Position zur Arminia zurückkehren würde.
    Als Typ ist /wäre er unverzichtbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wobei schon auffällt, das er scheinbar nur wegen seines Charakters und als Typ vermisst wird, von der Leistung als Torwart ist da bei den wenigsten (wenn überhaupt) Leuten zu lesen.....von da scheint der Verein es ja net falsch gemacht zu haben....und auf der Bank hätt er sicherlich sich auch nicht so einbringen können.


    Die Leistung sollte auch erstmal entscheidend sein. Und wenn ein Spieler dann noch ein "echter Typ" ist, dann ist es natürlich umso besser.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!