Torwartlegende Mathias Hain

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Auf der Linie hält er ja den ein oder anderen Ball mal gut


    So kann man es natürlich auch ausdrücken. Ich bevorzuge aber die etwas nettere Version und sage direkt, das er auf der Linie der beste Bundesliga Torwart nach Weidenfeller und Wächter ist ;)

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Nach dem heutigen Spiel muss man sich echt fragen warum es offensichtlich nicht möglich ist im Training ein wenig herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu üben und dieses im Spiel anzuwenden!?


    Auf der Linie hält er ja den ein oder anderen Ball mal gut, aber im Herauskommen ist er echt eine Katastrophe...


    Offenbar hast Du, Herford, vom Spiel Fußball im Allgemeinen und von der Position des Torwarts im Besonderen keinen blassen Schimmer.


    Wenn bei einer Standardsituation ein eigentlich von zwei Verteidigern gedeckter Spieler deutlich vor dem Fünfmeterraum ungestört zum Kopfball kommt, dann ist das kein Torwartfehler. Rauskommen wäre da das Falscheste, was ein Torwart machen kann. Vielmehr liegt der Fehler bei den Verteidigern (hier Schuler und Fink), die Poulsen nicht am Kopfball hindern.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Nach dem heutigen Spiel muss man sich echt fragen warum es offensichtlich nicht möglich ist im Training ein wenig herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu üben und dieses im Spiel anzuwenden!?


    Auf der Linie hält er ja den ein oder anderen Ball mal gut, aber im Herauskommen ist er echt eine Katastrophe...



    wtf??? ?(
    ähm, welches Spiel hast du gesehen??? ?(8o8o8o8o8o


    Matze hat heute jedes ding, das er plücken konnte gepflückt, wie z.b. die Ecke vor der Pause


    Echt mann, geh Handball spielen :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Nach dem heutigen Spiel muss man sich echt fragen warum es offensichtlich nicht möglich ist im Training ein wenig herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu üben und dieses im Spiel anzuwenden!?


    Auf der Linie hält er ja den ein oder anderen Ball mal gut, aber im Herauskommen ist er echt eine Katastrophe...


    Vorsichtig...
    Es wird langsam ZU offensichtlich, dass Du nur provozierst...
    Aber so oder so: Du bist echt zum :kotzen:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Schön, dass jetzt auch der letzte gemerkt hat, dass Hain Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat. Dann kann er jetzt endlich Nationaltorhüter werden, denn Kahn kommt auch so gut wie nie raus und wenn doch läuft er meist drunter her oder kommt halbseiden dran.


    Was für ein Dumpfgeblubber soll das denn wieder werden?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richtig.


    Genau das antwortete er auch mal auf einem Mitgleiderabend.
    Wenn er auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung top wäre, dann würde auch nicht bei Arminia Bielefeld spielen!

  • War gestern wieder eine sehr gute Leistung unserer Nummer 1. Matze ist in dieser Saison einer der besten Torhüter der Bundesliga.

    Für immer Arminia!

  • Hmm ich frage mich warum er es dann nicht schafft die 4 m die der Ball beim Tor vor ihm herfliegt herauszukommen sondern auf der Linie kleben bleibt??


    Dass er in anderen Situationen gut gehalten hat, habe ich ja nie bestritten, aber das Tor geht zu 50% auf Schulers Kappe und zu 50% auch auf die von Hain!


    Er hätte einfach 2 SChritte nach vorne machen müssen, springen und hätte den Ball locker vor Poulsen gehabt!!

  • Das Problem bei solchen Bällen ist einfach immer, dass wenn man raus läuft und dann Ball wegfausten will, man nie weiß, ob vor einem nicht noch ein Gegenspieler in den Ball springt.


    Wenn das passiert, kann u.U der schlecht getroffenste 3km/h - Kopfball ins Netz fliegen.


    ..und was meinst du, was für'ne Show du dann abziehen würdest!? :rolleyes:
    Womöglich forderst du dann den Super-Talentierten Leon in den Kasten :lol:


    Wenn er sich ganz sicher ist, dass er den ball erwischt, soll er auch rauskommen. (Das tut er aber auch)
    So hat er 'ne bessere Chance die leichten Kopfbälle zu halten. Ein guter Kopfball ist eben ein guter Kopfball. Den erwischt er dann, oder eben nicht.


    ..ausserdem gibt es da ja noch abwehrspieler, die den Kopfball verhindern sollen..


    Dass Matze einer der besten in der Liga ist, das bestätigt auch meine Meinung !!

  • Manchmal frage ich mich wirklich ob man von Block 3 oder wo auch immer ihr seid ein anderes Spiel sieht oder ob man durch den Zaun und das Netz nicht alles mitbekommt??


    Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Manchmal frage ich mich wirklich ob man von Block 3 oder wo auch immer ihr seid ein anderes Spiel sieht oder ob man durch den Zaun und das Netz nicht alles mitbekommt??


    Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!


    Oh, Adleraugen unter sich. Da wart Ihr aber alle ganz schön weit weg. Also auf Premiere konnte man eindeutig sehen, dass der Fehler bei Schuler und Fink lag, die neben Poulsen herliefen, ohne einzugreifen. Und das konntest Du da auch noch mal in mehreren Wiederholungen und aus anderen Perspektiven sehen.
    Der geneigte Zuschauer konnte ausserdem erkennen, dass der Weg für Hain zum Herauskommen viel zu weit gewesen wäre.
    Deshalb ist er, richtigerweise, stehen geblieben.
    Und, kommischerweise, bist Du der einzige, der Hain einen reinwürgen möchte. Keiner der üblichen Experten (Premiere, ZDF, ARD, etc.) hatte auch nur den Ansatz einer Kritik an Hain. Allen war klar, der Fehler lag bei Schuler/Fink.
    Und jetzt Ende der Provokation!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Manchmal frage ich mich wirklich ob man von Block 3 oder wo auch immer ihr seid ein anderes Spiel sieht oder ob man durch den Zaun und das Netz nicht alles mitbekommt??


    Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!


    ganz genau!
    Hain hätte rauskommen müssen, dabei die Fressen von Poulsen, Fink und Schuler polieren müssen und so genau auf die Rippen landen sollen, damit sie geprellt oder sogar gebrochen wären.


    hauptsache mal sinnlos in die luft gesprungen...



    :nein:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • nicht sinnlos sondern um ein Tor zu verhindern, mein lieber wildboy...


    Naja wenn ihr Experten das alle so genau gesehen habt, muss es ja stimmen!! :lol: :pillepalle:

  • Da kassiert Hain einen Treffer der durch Schuler hätte verhindert werden müssen und bekommt nun hier von einigen Usern auf die Fresse, unglaublich!


    So eine Scheisse können nur Leute verzapfen, die absolut keine Ahnung haben.


    Im Fernsehen wurde gestern mehrfach betont das Matze eine fehlerfreie Leistung gezeigt hat, ja sogar das Wort "Weltklasse" ist einmal gefallen.


    Mensch, wir hätten das Ding auch 0:5 verlieren können, wenn Kurany nicht so blind gewesen wäre gar noch höher!


    Danke Matze !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Boah Herford, würden wir dich hier in real kennen würdest du beten das hier alles nie gesagt zu haben. Immer wenn ich deine Texte lese bekomme ich Wut und würde am liebsten den Bildschirm einschlagen. Mein Gott Margot, wann hört das hier eigentlich mal auf? Es ist zum heulen! :wall: ;(

  • Zitat

    Original von andreas


    Vorsichtig...
    Es wird langsam ZU offensichtlich, dass Du nur provozierst...
    Aber so oder so: Du bist echt zum :kotzen:


    Stimmt, er machts jetzt eindeutig zu offensichtlich. Und Deinem letzten Satz kann ich mich nur heftig anschliessen!!


    Fussballfachmann Herford und seine Experten auf Block H waren sich also alle einig!! :lol: :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!