Torwartlegende Mathias Hain

  • So, hat die Truppe ja nun verloren, dann kann Matze ja auch wieder ins Tor :baeh:


    Nein Spaß bei Seite, ich denke beim Gang in die zweite Liga wird Fernandez kaum zu halten sein, seine bisher gezeigten Leistungen waren durchaus mehr als Bundesliga-tauglich. Vielleicht findet sich ja ein Erstligist der ihn verpflichten möchte oder er sucht anderswo sein Glück (eventuell wieder in Afrika?), wer weiss. Beim Kader im Falle des Abstieges sollte man hier allerdings ohne wenn und aber mit Matze verlängern (vorrausgesetzt Rowen geht). Für mich ist Hain nach wie vor ein sicherer Rückhalt der Truppe auch in der Bundesliga, dann sollte das eine Etage tiefer auch kein Problem sein.!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    So, hat die Truppe ja nun verloren, dann kann Matze ja auch wieder ins Tor :baeh:


    Nein Spaß bei Seite, ich denke beim Gang in die zweite Liga wird Fernandez kaum zu halten sein, seine bisher gezeigten Leistungen waren durchaus mehr als Bundesliga-tauglich. Vielleicht findet sich ja ein Erstligist der ihn verpflichten möchte oder er sucht anderswo sein Glück (eventuell wieder in Afrika?), wer weiss. Beim Kader im Falle des Abstieges sollte man hier allerdings ohne wenn und aber mit Matze verlängern (vorrausgesetzt Rowen geht). Für mich ist Hain nach wie vor ein sicherer Rückhalt der Truppe auch in der Bundesliga, dann sollte das eine Etage tiefer auch kein Problem sein.!


    auch du wirst bald einsehen, das matzes zit in bilefeld vorbei ist und du dein avatar ändern mußt


    good bye matze

  • Zitat

    Original von lash


    auch du wirst bald einsehen, das matzes zit in bilefeld vorbei ist und du dein avatar ändern mußt


    good bye matze


    Da bin ich aber gespannt.
    Ich würde mit beiden Verlängern oder halten oder was auch immer, denn wenn wir einen raschen Wiederaufstieg planen brauchen wir zwei gute Keeper.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Hi Gerstenmann,


    Nein Pessimist bin ich nicht aber Realist. Und sicher sind wir im Moment nur in Liga 2 .
    Wenn wir es schaffen mit dem Klassenerhalt dann isses ja gut.
    Wir müssen ja ein wenig planen für kommende Saison, deshalb sage ich sicher ist nur Liga 2.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • [...] Fernandez lag daneben. Dabei hatte Mathias Hain auf der Ersatzbank, auf die ihn Fernandez verdrängt hat, gestenreich versucht, seinen Konkurrenten auf die richtige Seite aufmerksam zu machen. Fernandez gab an, er habe Hains Hinweis nicht gesehen. Skela erzielte sein viertes Tor in den vergangenen drei Spielen und verhalf Cottbus zu einem Klubrekord. Noch nie hatte Energie drei Erstligaspiele in Folge gewonnen.


    Westfalenblatt: http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=17404&artikel=1


    Hain weiß/kann halt alles :D :nein:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc


    Westfalenblatt: http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=17404&artikel=1


    Hain weiß/kann halt alles :D :nein:


    Bist Du bei der Formulierung Deines wunderbaren Satzes velleicht auf den Gedanken gekommen, dass Matze mit Skela schon in einer Mannschaft gespielt und mit ihm trainiert hat und insofern die bevorzugte Ecke kennen könnte? Sicher nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Bist Du bei der Formulierung Deines wunderbaren Satzes velleicht auf den Gedanken gekommen, dass Matze mit Skela schon in einer Mannschaft gespielt und mit ihm trainiert hat und insofern die bevorzugte Ecke kennen könnte? Sicher nicht!


    Fernandez hat sich viel zu früh nach rechts geworfen (von ihm aus), da konnte Skela den Ball ganz einfach einschieben. Den hätte außer Artur jeder reingemacht.

  • Zitat

    Original von Richie


    Bist Du bei der Formulierung Deines wunderbaren Satzes velleicht auf den Gedanken gekommen, dass Matze mit Skela schon in einer Mannschaft gespielt und mit ihm trainiert hat und insofern die bevorzugte Ecke kennen könnte? Sicher nicht!


    Na ja, das ist schon so lange her... Da war Mr Dingens sicher noch kein Armine!


    Hauptsache was zu kacken, gelle DSC? :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Na ja, unabhängig davon glaube ich jedenfalls nicht das Matze den Elfer gehalten hätte! Kann mich jetzt spontan an kein einziges Ligaspiel erinnern wo Matze mal einen Elfer gehalten hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Fernandez hat sich viel zu früh nach rechts geworfen (von ihm aus), da konnte Skela den Ball ganz einfach einschieben. Den hätte außer Artur jeder reingemacht.


    Och nööö, Du willst doch nicht ernsthaft Fernandez für die Niederlage verantwortlich machen, nur weil er sich, wie 95% aller Torhüter, vorher die Ecke aussucht. :pillepalle:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi


    Och nööö, Du willst doch nicht ernsthaft Fernandez für die Niederlage verantwortlich machen, nur weil er sich, wie 95% aller Torhüter, vorher die Ecke aussucht. :pillepalle:


    Das wäre auch zu bielig und ich denke Fernandez hat auch kein Fehler gemacht, denn Grundsätzlich ist es schon richtig das ein TW sich die Ecke aussucht und dann die Aktion durchzieht, diesmal war es halt die Falsche Ecke, tja Pech gehabt. Gegen Bremen war er in der richtigen Ecke, konnte aber an dem Super Platzierten Schuß von Diego nichts machen! Und wenn Matze nun sagt er wußte in welche Ecke er schießt kann ich auch dagegenhalten das Skela gegen Hertha genau in die andere Ecke geschoßen hatte! Also kann man nicht sagen Skela schießt immer in die gleiche Ecke! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hätte Hain im Tor gestanden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wie wärs mit Frontzeck raus, weil er sich für Fernandez entschieden hat?
    Manche von euch haben auch echt einen Sprung in der Gehirnschüssel... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, unabhängig davon glaube ich jedenfalls nicht das Matze den Elfer gehalten hätte! Kann mich jetzt spontan an kein einziges Ligaspiel erinnern wo Matze mal einen Elfer gehalten hat!


    Ich kann mich sogar an ein Elfmeterschiessen erinnern ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von minputzi


    Och nööö, Du willst doch nicht ernsthaft Fernandez für die Niederlage verantwortlich machen, nur weil er sich, wie 95% aller Torhüter, vorher die Ecke aussucht. :pillepalle:


    Natürlich nicht, putzilein. Ich sage nur, dass er sich zu früh hingeworfen hat. Sonst nichts. Und wenn Du Dir mal die Wiederholung ansiehst wirst Du das bemerken. Der fliegt schon, da ist Skela noch nicht mal in der Nähe des Balles.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Natürlich nicht, putzilein. Ich sage nur, dass er sich zu früh hingeworfen hat. Sonst nichts. Und wenn Du Dir mal die Wiederholung ansiehst wirst Du das bemerken. Der fliegt schon, da ist Skela noch nicht mal in der Nähe des Balles.


    Wir wollen hier mal bei der Wahrheit bleiben, der Arminen-Stefan hat Recht
    man sieht es in jeder Zeitung, dass Fernandez schon fliegt bevor Skela
    schießt. Aber gerade er hat sich hier immer deutlich für Fernandes stark
    gemacht und wird nie und nimmer die Schuld der Niederlage bei ihm suchen.
    In diesem einen Fall hätte Matze vielleicht einen winzigen Vorteil gehabt
    weil er Skela kennt. Vielleicht hätte Skela auch garnicht geschossen wenn
    Matze im Tor gestanden hätte, aber es ist müsig darüber zu diskutieren.
    Wir haben verloren und das Gefühl kennen wir seit dem Amtsantritt von
    M. F. nun schon recht gut. Selbst die Unentschieden haben sich wie Niederlagen angefühlt.

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Wir haben verloren und das Gefühl kennen wir seit dem Amtsantritt von
    M. F. nun schon recht gut. Selbst die Unentschieden haben sich wie Niederlagen angefühlt.


    Also ich kannte das Gefühl auch schon vorher. :D
    Arminen-Stefan hat absolut Recht, Fernandez hat bei dem Elfer nicht geglänzt, das kann man so stehen lassen, aber keiner (auch nicht Arminen-Stefan) macht hier die Niederlange an ihm fest, wäre doch auch Blödsinn, die Mannschaft gewinnt zusammen und sie verliert zusammen.


    [@ Arminia1977: Ich sag nur gegen Bochum mit Christiansen (2003?) und dann fällt mir noch der DFB-Pokal ein, aber ein Elfer-Killer ist auch Matze nicht. Right.)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, unabhängig davon glaube ich jedenfalls nicht das Matze den Elfer gehalten hätte! Kann mich jetzt spontan an kein einziges Ligaspiel erinnern wo Matze mal einen Elfer gehalten hat!


    Oh doch! Er hat einen gegen Christiansen gehalten. Beim 3:0 Sieg in BoXXum. Sogar samt Nachschuss!! :Hail:


    Bis heute hat dieses Spiel einen festen Platz in meinen Top 3!!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, unabhängig davon glaube ich jedenfalls nicht das Matze den Elfer gehalten hätte! Kann mich jetzt spontan an kein einziges Ligaspiel erinnern wo Matze mal einen Elfer gehalten hat!



    Z.B. damals im vor Jahren im Pokal in Pauli. Oder gg. Offenbach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!