Spieltage 22 - 27 angesetzt

  • Die DFL hat die Spieltage 22 bis 27 angesetzt.
    Arminia spielt an allen Spieltagen samstags:


    22 Sa 19.02.2005
    15:30
    FSV Mainz 05 DSC Arminia Bielefeld

    23 Sa 26.02.2005
    15:30
    DSC Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg

    24 Sa 05.03.2005
    15:30
    VfB Stuttgart DSC Arminia Bielefeld

    25 Sa 12.03.2005
    15:30
    DSC Arminia Bielefeld Hamburger SV

    26 Sa 19.03.2005
    15:30
    Hertha BSC Berlin DSC Arminia Bielefeld

    27 Sa 02.04.2005
    15:30
    DSC Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen

  • tja, dafür fallen auswärtsspiele für mich flach, da ich samstags nur frei habe, wenn arminia zuhause spielt. dann muß ich mir für mainz wohl doch urlaub nehmen. cool ist der 25. spieltag, da will mein chef auf schalke, bayern gucken.ist auf nen sonntag gelegt worden,also kann ich auffe alm :D

  • Ich finde es auch prima.
    Gerade für das Spiel in Berlin ist es super. Aber dennoch geht eigendlich nichts über ein schönes Flutlichtspiel ... Trotz ungünstiger Uhrzeiten ... aber man kann ja nicht alles haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • besser kanns ja nicht kommen.


    Wenn man dann noch bedenkt, das Arminia in der Hinserie alle seiner Sonntag Spiele verloren hat bzw. das gegen Gladbach nur unentschieden gespielt hat, dann kann man davon ausgehen, das Arminia es nicht liegt, nachziehen zu müssen. Also prima Spielplan!


    SWB Gruss
    ArBi

  • Mich freuts auch. Ich find samstags is einfach eine geniale Athmosphäre! Wenn z.B. die Zwischenergebnisse kommen und Bochum oder Bayern hinten liegen und gejubelt wird. Ich liebe Samstagsspiele!!!

    Die Zeit wird kommen!!!

  • entschuldigung aber bitte wen interessiert bayern?


    ich find flutlichtspiele wie das in leverkusen eig. geiler.


    aber das die spiele die weiter weg sind samstags sind das ist wahrlich sehr gut

  • Zitat

    Original von Marvolous
    Mich freuts auch. Ich find samstags is einfach eine geniale Athmosphäre! Wenn z.B. die Zwischenergebnisse kommen und Bochum oder Bayern hinten liegen und gejubelt wird. Ich liebe Samstagsspiele!!!


    kommt ganz drauf an ;)


    angenommen rostock spielt gegen bayern und rostock ist ja noch unter uns. dann würde ich mich eher freuen, wenn bayern führt.


    nur wenn z.b. Bayern vs Bremen spielt und beide in der Tabelle über der Arminia steht, dann freue ich mich auch, wenn Baxern hinten liegt.


    aber ist schon richtig, das am samstag mehr ergebnisse präsenteirt werden. in dem sinne ist der sonntag eher langweilig, weil nur zwei Spiele laufen. da gebe ich dir recht. da ist am samstag die spannung größer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!