BP Homepage!

  • So habe die Homepage mal ein wenig verändert, und unteranderm ein Forum eingebaut! Viel Spaß auf http://www.bluepoison.de



    @ Thomi: Im Forum habe ich 3 oder 4 deiner Smylies benutzt! Geht das in Ordnung? Wenn nicht, nehme ich sie wieder raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    mhhh der inhalt ist ja schon ganz ok. nur der style geht ja überhaupt nicht. die hp habt ihr bei t-online gemacht oder? da gibt es doch bestimmt noch bessere oder?


    Ne eigentlich habe ich die nicht mit t-online gemacht, weil ich das gar net habe, und ich mich da auch nie anmelden werde!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    nur der style geht ja überhaupt nicht. die hp habt ihr bei t-online gemacht oder? da gibt es doch bestimmt noch bessere oder?

    du hast dir deine seite aber mal angeguckt oder? wie gesagt geschmäcker sind verschieden


    p.s. japp bei firefox wird die grafik zerhackt

  • Trotz des arbeitnehmerungünstig liegenden Festes haben wohl doch ein paar Leute über die Feiertage Zeit für ihre Homepage gehabt, um hier und da ein paar Spoiler für ihre Websites einzubauen :lol:


    Scherz beiseite... ich find's ja nett, dass sich die Leute Mühe geben und eigene Websites für ihre Leidenschaft zum DSC bauen. Aber ein neues Forum halte ich z.B. nicht für sinnvoll - und es wird wohl auch nicht von allzuviel Erfolg gekrönt sein. :rolleyes: Na egal... .


    Toll finde ich immer, wenn so eine Website sich ein klein wenig spezialisiert hat. Ein wirklich tolles Beispiel dafür ist sicher http://www.blaue-daten.de, ein Eldorado für DSC Datensammler :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Stone
    @ Bielefelder Junge: Der Style ist sicherlich besser als der von eurer Seite!


    kann ja sein nur unsere page is nich so fabrikfertig das sie jeder haben könnnte der 0 Ahnung von html hat. ;)


    Hans sah halt so aus das es mit t-online gemacht wurde weil es bei t-online.de so nen probe-editor gibt (den ich mal ausbrobiert hab) und dann kann z.b. genau so ein intro das ihr auch habt usw.. naja egal...

  • L0L! Der hatte kein Foto von sich, und da den alle Baum nennen hab ich mir mal nen Spaß erlaubt!


    @ Bielefelder_Junge: Willste damit jetzt sagen das ich keine Ahnung von HTML habe? Ein bissl kann ich vielleicht auch, und die Seite hab ich wirklich nicht mit HTML gemacht, sondern mit sonnem Programm, und solange sie mir gefällt brauchst du dich doch nicht dran stören oder?


    Jeder hat halt andere Qualitäten und Geschmäcker! Das Programm wo ich sie mit gemacht habe heißt Websitecreator und is von 1und1 meinem Anbieter! Da hatte ich auch die .de Domain frei! Ich hätte vielleicht auch was mit HTML machen können, aber dann wäre die Seite noch grottiger! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Leude das íst nur eine Homepage...und dies ist ein Arminia Forum, also jetzt kloppt euch nicht halb wegen diesen HTML Scheiß, kloppt euch lieber drum was mit Arminia geschieht!

  • Zitat

    Original von Stone
    @ Bielefelder Junge: Der Style ist sicherlich besser als der von eurer Seite!


    100%ig unterschreib, der von Lippe Sippe gefällt mir überhaupt net, da is der von BP ehct um einiges besser!


    Allein schon diese Schrift ist zum weglaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Flo


    100%ig unterschreib, der von Lippe Sippe gefällt mir überhaupt net, da is der von BP ehct um einiges besser!


    Allein schon diese Schrift ist zum weglaufen!


    Tschüss. ;)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    hier mal ein bild unserer zaunfahne... (da hängt sie aber noch zum trocknen auf der leine!)


    is die schrift nicht schön? :) :baeh:


    naja und Flo... wenigstens ham wir es nicht nötig bilder von irgendwelchen seiten für unsere signatur zu klauen! :D


    Er hat aber wenigstens noch ein Wallpaer selber drausgemacht, und ich denke die meinen sicherlich die Schrift der Homepage, weil es ja auch um die Homepage ging, und nicht um banner! Wieso sprichst du die Banner an? Das ist Provokativ(oder wie das geschrieben wird) da Flo seine Meinung frei geäußert hat, und man dies auch in einem Forum tun sollte! Kannst du keine Kritik ab? Wenn nicht dann gib dies doch dann auch nicht offen Kund! LoL das heißt doch nicht umsonst Diskussionsforum! Wenn du willst such dir doch ein Provokationsforum! :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge



    naja und Flo... wenigstens ham wir es nicht nötig bilder von irgendwelchen seiten für unsere signatur zu klauen! :D



    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    ;( ;( ;( ;(
    :nein: :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :wall: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!