1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

BP Homepage!

  • Der Ententrainer
  • 26. Dezember 2004 um 16:42
  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 29. Dezember 2004 um 19:01
    • #21

    also ihr habt ja probleme...is ja zum wegschiessen

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 29. Dezember 2004 um 20:09
    • #22

    Arminia Fans DÜRFEN sich nicht gegenseitig klei machen!! Es ist doch sch**** egal wer wem was geklaut hat !!!

  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 29. Dezember 2004 um 21:16
    • #23

    Scheisegal ist relativ. Dir mag es eventuell scheisegal seien das jemand von jemand umbekanntes etwas klaut.

    Schon mal was von copyright gehört ??

    Das gibt es nicht umsonnst, und es gibt auch nicht umsonnst gewisse Regeln, die wie man auch in der realen Welt zu befolgen hat.

    Ich für meine Verhältnisse setze unter meinen Homepages immer ein COPYRIGHTZEICHEN um klar zu machen das jemand fremdes hier die Finger von zu lassen hat.

    Im schlimmsten Fall kann sowas vor Gericht enden - Datenklau !

    Oft entstehen durch solche Klauereien immer wieder Schäden. Deshalb: Wenn jemand was will, soll er den fragen dems gehört. Sagt er NEIN hat es ein NEIN auch zu bleiben.

    Grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 (29. Dezember 2004 um 21:16)

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 29. Dezember 2004 um 22:04
    • #24

    Verstehe ich dsc03

    Aber euch entstehen doch nicht wirklich irgendwelche Schäden.
    Spricht euch untereinander aus und klärt die Geschichte auf!

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 29. Dezember 2004 um 22:17
    • #25

    was für ne geschichte? ich hab das mit flo nur so erwähnt. (das war in einem thread schonmal thema) und ich wollte damit sagen das ich die hp ohne sachen zu "klauen" online gestellt habe!

  • Otteck
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    493
    • 30. Dezember 2004 um 00:21
    • #26
    Zitat

    Original von bielefelder junge
    was für ne geschichte? ich hab das mit flo nur so erwähnt. (das war in einem thread schonmal thema) und ich wollte damit sagen das ich die hp ohne sachen zu "klauen" online gestellt habe!

    du weisst schon noch was du selber schreibst :pillepalle:

    Zitat

    Original von bielefelder junge
    wenigstens ham wir es nicht nötig bilder von irgendwelchen seiten für unsere signatur zu klauen!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 30. Dezember 2004 um 01:25
    • #27

    sagt mal ist dieser streit nicht völlig sinnlos??? *g* ist doch scheiß egal wer was bei wem klaut oder nicht??? hauptsache man hat spaß an arminia und kann gemeinsam feier aber auch niederlagen wegstecken

  • Otteck
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    493
    • 30. Dezember 2004 um 20:17
    • #28

    ich streite doch gar net ...habe nix mit bp zu tun . er hatt sich nur irgenwie schwierig ausgedrückt ;)

    lipper halt :P

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 30. Dezember 2004 um 23:23
    • #29

    das sollte eig auch ironie sein! deshalb ja auch das *g*! Otteck
    ich hoffe dein post war nicht ironisch gemeint?!?!?!?

  • [-->Th0mi!<--]
    Profi
    Beiträge
    982
    • 31. Dezember 2004 um 00:27
    • #30
    Zitat

    Original von h4N$!
    So habe die Homepage mal ein wenig verändert, und unteranderm ein Forum eingebaut! Viel Spaß auf http://www.bluepoison.de


    @ Thomi: Im Forum habe ich 3 oder 4 deiner Smylies benutzt! Geht das in Ordnung? Wenn nicht, nehme ich sie wieder raus!

    1. Es ist mir scheißegal.
    2. Hab ich sie auf der seite so und so net gefuunden.
    3. Besuche ich diese seite maximal 6,8792 mal im Jahr.
    4. Pro Datenklauen! (kazaa 4 ever !! )
    5. ohne mein' Allturs sag ich nix.

  • Otteck
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    493
    • 31. Dezember 2004 um 00:46
    • #31
    Zitat

    Original von welle

    ich hoffe dein post war nicht ironisch gemeint?!?!?!?

    noe

  • Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    970
    • 5. Januar 2005 um 02:03
    • #32

    Wusstet ihr das Blue Poison eigentlich ein Frosch ist? Hab ich durch Zufall bei Google gefunden!

    Hier ein Bild von dem kleinen Geschöpf, dem Blue Poison Dart Frog:
    [Blockierte Grafik: http://aqua.org/images/blue_poison_dart_frog.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Der Ententrainer (5. Januar 2005 um 02:03)

  • Flo
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    407
    • 5. Januar 2005 um 16:33
    • #33

    Danke Otteck und Hans,
    :Hail: ich wusste ich kann mich auf euch verlassen. :Hail:

    Zudem, macht mal so eine Signatur wie ich dann können wir weiter reden. Anscheinend könnt ihr hier wirklich keine Kritik vertragen, eure Schrift sieht nun mal bescheiden aus und fertig. Was kann ich dafür wenn ihr für so etwas kein Auge habt. Falls ihr mich vom Gegenteil übverzeugen wollt, können wir gerne nen Thread aufmachen mit nem Grafikbattle, Regeln erkläre ich dann. Dann wird man ja sehen wer es nötig hat Dinge "vermeindlich" zukopieren.

    Aber wenn ihr damit imme rnoch net zufrieden seid, mache ich heute oder morgen gerne noch eine Arminia Homepage und wir werden sehen welche der beiden Pages besser aussieht.

  • BöhserOnkel
    - gesperrt -
    Beiträge
    275
    • 5. Januar 2005 um 16:38
    • #34

    jah flo ....mach eine bluepoison hp .... da ham matze und ich auch was von ^^

  • Flo
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    407
    • 5. Januar 2005 um 16:42
    • #35
    Zitat

    Original von BöhserOnkel
    jah flo ....mach eine bluepoison hp .... da ham matze und ich auch was von ^^

    Ja habe ja schon überlegt bei BP Mitglied zu werden.
    Mal gucken, aber was soll dieser Baum da! Also über den müssen wa nochmal reden dann! :D

  • BöhserOnkel
    - gesperrt -
    Beiträge
    275
    • 5. Januar 2005 um 16:44
    • #36

    den könn wir ja stutzen ...fall dir passt....dann nennen wir ihn buchs-baum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum