Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    er lief am sonntag mit nem kinderwagen über den alten markt;-))))
    wird wohl von ihm sein;-)


    Ach du scheiße, so schlimm ist es schon ... jetzt ist der arme Junge schon so verwirrt, dass er mit nem selbstgebastelten Kinderwagen durch die Stadt läuft ... zum Glück war Sonntag ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ach du scheiße, so schlimm ist es schon ... jetzt ist der arme Junge schon so verwirrt, dass er mit nem selbstgebastelten Kinderwagen durch die Stadt läuft ... zum Glück war Sonntag ...


    Könnte aber hinkommen. Vor 9 Monaten hat er doch ganz oft getroffen. Mindestens 4 mal, davon 4 mal gegen Osnabrück.

  • vielleicht hat er es ja mit seiner Frau/Freundin direkt nach dem Spiel in der Kabine versucht weil er gerade son guten lauf hatte.


    Aber so genau will ich das glaub ich garnicht wissen.

  • von mir aus kann die gute freundin noch den ein oder andern kindergarten komplett befüllen


    vielleicht sollte der dsc marko mal ne bessere kinderbetreuung für die kleinen anbieten
    das könnte seine leistung auch fördern :)

  • DSC "Marco Küntzel" Bielefeld


    na das wird ja nen anblick
    das brechen die gegner ja schon vor lachen zusammen wenn da 11 küntzels auf dem feld stehen :)
    aber ob da bei den 11 jungs dann auch nen guter torwart rauskommt ?! hmmm.....


    Aber wenn er ne hübsche freundin hat bekommen wir auch mal schöne cheerleader. Wird ja nich nur jungs produzieren der gute.

  • Mann, Mann, Manm, diese Kritik an Küntzel geht mi r langsam auf die Eier!
    Und wenn er diese Saison nur 4 Tore schießt, jeweils zum 1:0 Sieg.
    Das sind dann 12 Punkte gegen den Abstieg!
    Selbst dann wird noch über ihn gemeckert und hergezogen!
    Die 12 Pinkte würde n niemanden interessieren! Hauptsache, da ist jemand der an allem Schuld hat!


    Ihr seit Arminen???

  • wer hackt denn hier auf künztel rum ?!
    das war doch nur nen kleiner spass
    und das der küntzel nun nicht unbedingt nen guter keeper is behaupte ich einfach mal :)

  • Ich hab nichts über Kritik gegen Küntzel hier gelesen. Hat auch was positives, wenn Küntzels Nachwuchs nicht ernstgenommen wird. Dann werden die sich halt um so weniger von 3 Küntzel-Toren pro Spiel erholen. :lol:

  • Ich hab bei einigen Beiträgen auch gelacht oder geschmunzelt. Ein bißchen Humor im Forum ist doch immer gut. Ich hoffe nur nicht, daß wir uns nach Mainz in rabenschwarzem Humor üben müssen...

  • Vielleicht hat S-F auch nur die Smilis vergessen ;)


    Und nun zurück zum Thema, und auf 3 Punkte am Samstag und vielen Torversuchen und hoffentlich auch ein paar Toren von Marco Küntzel.
    :arminia:

  • abgesehen von der tabellensituation sollten wir doch alle unsere ruhe bewahren. wie gut, das wir noch ein rückspiel haben und an der tabelle was drehen können....

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • @ Almadler + Sport-Freak


    ja das frag ich mich manchmal allerdings auch echt.
    Nu is aber mal gut hier mit den Sch**ß sprüchen echt.
    Das dauernde gemotze von iergendwelchen Usern gegenüber andern Usern geht mich echt auf den Keks.


    Das ganze war nen recht lustiges Topic in dem der härteste kommentar ca. war "Dann muß Küntzel mal treffen"
    Oh nein wie konnten wir nur.


    Mein Fre**e.
    echt

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • man muss mal sehn:
    es gibt ne menge "komischer leute" von anderen "komischen vereinen" die hier mal reinschaun. es kann wirklich net sein dass man das feedback in deren forum zu lesen bekommt....

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Boakye wird am Samstag leider nicht auflaufen können. Jedoch sollten die Fans und das ganze Umfeld ihn nicht unter Drcuk setzen. Er ist ein 22 Jähriger junger Spieler der mit einer langwirigen Verletzung zu kämpfen hatte, es darf nicht jeder sofort zu viel von ihm erwarten. denn das würde ihn zu sehr unter Druck setzen. lasst ihn in ruhe fit werden und dann wird er uns zum liga erhalt schießen


  • Wie Recht du ja hast, natürlich, die Pfiffe gegen Marco im Stadion
    waren auch zum Spass, total lustig, und weil wir ja alle sowas von
    lustig sind pfeiffen wir doch auch bei der ersten vergebenen Chance
    am Samstag gegen Mainz, undzwar alle zusammen weil es doch total
    lustig ist! :pillepalle:
    Wenn du der Meinung bist dass es ein lustiges Topic ist dann sollte
    es auch dorthin verschoben werden!
    Dann könnt ihr auch gemeinsam ablästern!:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!