Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut NW von heute steht Boakye kurz vor Verlängerung seines Vertrages.


    Sag das nicht so. Da standen schon andere, die jetzt weg sind.


    ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Laut Welt-Artikel, der in einem anderen Thread gebracht wurde, hat Boakye gestern seinen Vertrag bis 2008 verlängert. Im Kicker steht heute dazu, dass Gespräche über einen neuen Dreijahresvertrag schon weit gediehen seien.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut Welt-Artikel, der in einem anderen Thread gebracht wurde, hat Boakye gestern seinen Vertrag bis 2008 verlängert. Im Kicker steht heute dazu, dass Gespräche über einen neuen Dreijahresvertrag schon weit gediehen seien.


    JAWOLL !
    DAS nenne ich mal ne gute Nachricht. Wenn Isaac sich jetzt richtig
    auskuriert hat, bin ich sicher, dass das eine gute Investition war.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jetzt steht es auch in der NW. Isaac hat verlängert. Vertrag bis 2008
    Schön, das freut mich auch mal richtig.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • und auf der off.Seite stehts auch:


    Zitat

    Isaac Boakye bleibt dem DSC Arminia noch drei weitere Jahre erhalten. Der 23-jährige Ghanaer hat seinen bis zum Ende der Saison 2006 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Mit dem neuen Kontrakt hat der Club Boakye bis zum 30. Juni 2008 an den DSC Arminia Bielefeld gebunden. Boakye spielt seit September 2003 beim DSC Arminia


    ISAAC BOAKYE !!!!:klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Klausel gibt es sicher - fragt sich mit welcher Ablöse...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • hauptsache erstmal verlängert! yeah

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Mmh, ehrlich gesagt glaub ich eher nicht das Isaac ne Ausstiegsklausel gekriegt hat...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Jou sau wichtig das er verlängert hat ;)


    Optimal !!!


    Stimme dir da natürlich zu,
    nun muss er aber zu seiner alten Leistungsstärke wieder finden. Denn zur Zeit rennt er dieser, trotz 2 Tore, hinterher, oder etwa nicht?


    Ich würds Isaac wirklich wünschen, dass er wieder mal so richtig auftrumpfen kann, nach den ganzen Rückschlägen die er in den letzten Monaten erlebt hat.

  • Zitat

    Original von Flo


    Ich würds Isaac wirklich wünschen, dass er wieder mal so richtig auftrumpfen kann, nach den ganzen Rückschlägen die er in den letzten Monaten erlebt hat.


    :) Wie selbstlos von Dir... Wäre ja auch ganz gut für Arminia.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    :) Wie selbstlos von Dir... Wäre ja auch ganz gut für Arminia.


    Hehe, so bin ich :D Ja da hast du allerdings auch recht. Arminia wünsche ich es so oder so, deshalb nochmal die speziell an Isaac gerichteten Glückwünsche ;) Aber ich denke er wird seinen Weg gehen, da er sich,laut Presseberichten, sehr wohl in Bielefeld fühlt. Also steht einer Rückkehr wohl nichts mehr im Wege, oder? :)

  • Isaac wird in der neuen Saison wieder richtig auftrumpfen. Wenn er mal verletzungsfrei bleibt und eine komplette Vorbereitung mitmacht wird er uns wieder viel Freude bereiten.

    Für immer Arminia!

  • man sagt ja,das man mindestens die zeit braucht,die man verletzt war,um wieder der "alte" zu werden.
    also gebt demjungen ein wenig zeit,der rockt schon wieder :)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Bei den Spielen die er nach seinen Verletzungen absolviert hat, merkte man aber teilweise, dass er noch nicht TOP Fit war.
    Sicher er hat 2 Tore gemacht und dass ist das was einen Torjäger wie ihn auch auszeichnet. Manchmal hat man jedoch gesehen, dass er noch nicht der alte war. In den Laufduellen war er einfach noch nicht so spritzig und schnell wie vor seiner Verletzungs Misere.
    Aber wenn er erstmal längere Zeit wieder gesund ist und die Vorbereitung etc. mitmacht, dann wird er ganz schnell wieder der alte sein.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Mmh, ehrlich gesagt glaub ich eher nicht das Isaac ne Ausstiegsklausel gekriegt hat...


    Das wäre ja der größte Blödsinn,. den man machen kann. Was nutzt ein Vertrag bis 2008, wenn dann 2006 für ein paar Nüsse und neue Fußballschuhe gewechselt werden könnte? Ich hoffe, dieses Mal waren sie schlauer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das wäre ja der größte Blödsinn,. den man machen kann. Was nutzt ein Vertrag bis 2008, wenn dann 2006 für ein paar Nüsse und neue Fußballschuhe gewechselt werden könnte? Ich hoffe, dieses Mal waren sie schlauer.


    Wie schon beschrieben:
    Er wird eine haben - fragt sich nur, für welchen Preis er gehen kann.
    Wenn er hoch genug ist, wärs ja ok.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!