1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Die schönsten Tore der Premier League

  • Go4Goal
  • 20. Januar 2005 um 01:15
  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 20. Januar 2005 um 01:15
    • #1

    Zum Download unter

    http://www.cafelucky.com/trash/premgoals.wmv

    Sind so ca. 15 MB.
    Aber es lohnt sich, da sind Wahnsinnstore dabei :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 20. Januar 2005 um 09:20
    • #2

    Also bei mir öffnet sich da kein Link. Is die Seite evtl down?

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 20. Januar 2005 um 11:57
    • #3

    Skandal, da wird einem der Mund wässrig gemacht und dann geht der Link nicht. Bitte beheben wenn´s geht, ok ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 20. Januar 2005 um 14:56
    • #4

    Also bei mir gehts ohne Probs:

    Mit dem Mauszeiger auf den Link.
    Rechte Maustaste drücken, dann
    "Ziel speichern unter"
    Speicherplatz auswählen und fertig.. :D

    Das Ding lohnt sich, sind so ca. 50 Tore, darunter
    einige Traumknaller

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 20. Januar 2005 um 14:58
    • #5

    Zusatz:

    Und nen schneller Server ist s auch noch.
    Ich hab für die 14,7 mb mit dsl 2000 1 min 55 gebraucht :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 15:05
    • #6

    Bin auch ca. so schnell. Habe es nach ca. 2 Minuten gehabt. Geile Tore!

  • Moon
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    552
    • 20. Januar 2005 um 15:25
    • #7
    Zitat

    Original von Go4Goal
    Also bei mir gehts ohne Probs:

    Mit dem Mauszeiger auf den Link.
    Rechte Maustaste drücken, dann
    "Ziel speichern unter"
    Speicherplatz auswählen und fertig.. :D

    Das Ding lohnt sich, sind so ca. 50 Tore, darunter
    einige Traumknaller

    Alles anzeigen

    Hey Go 4 Goal, kannst Du mir sagen, warum zwar auf dem Media-Player Musik erscheint beim abspielen, er aber die Bilder nicht abspielen kann?! Du klingst so, als würdest Du dich damit auskennen... :D

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 16:07
    • #8

    Das weiß denke mal ich sogar. Es liegt am PC. Ich habe keinerlei Probleme :lol:

  • NetJay
    Profi
    Reaktionen
    266
    Beiträge
    1.528
    • 20. Januar 2005 um 16:31
    • #9
    Zitat

    Original von Moon


    Hey Go 4 Goal, kannst Du mir sagen, warum zwar auf dem Media-Player Musik erscheint beim abspielen, er aber die Bilder nicht abspielen kann?! Du klingst so, als würdest Du dich damit auskennen... :D

    Codec Pack
    runterladen und installieren


    mfg
    NetJay

  • Moon
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    552
    • 20. Januar 2005 um 16:53
    • #10
    Zitat

    Original von NetJay
    Codec Pack
    runterladen und installieren
    mfg
    NetJay

    Danke!! :D Jetzt funktioniert es, die Tore sind echt sau geil...!!! :)

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 20. Januar 2005 um 20:26
    • #11

    Traumhaft jetzt gehtet auch bei mir...

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 20. Januar 2005 um 23:26
    • #12

    dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Tore.
    Aber nicht nur die Tore. Allein wie die Torschützen ihre Gegner ausgeschaltet haben und sich durch die Reihen gewühlt haben.
    Auch die Ballsicherheit. Total Selbstsicher.

    So mag ich Fussball. mal sehen ob die Arminia in der Rückrunde auch einige Überraschungstore für uns parat haben :)

    Coole Sache!

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 21. Januar 2005 um 14:37
    • #13

    echt Hammer die Tore... gibts so ein Video auch von der Bundesliga??

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 21. Januar 2005 um 18:03
    • #14

    schöne tore, da war mir der beckham übrigens noch richtig sympathisch

    ⚫⚪🔵

  • DSC Kamelch
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    394
    • 21. Januar 2005 um 18:26
    • #15

    ich habe noch einen...den besten freistoß, den ich bis jetzt gesehen habe...

    http://www.kenn.com/videos/rc_bender2.mpeg

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 21. Januar 2005 um 23:26
    • #16

    Das ist Genuss pur dieses Video !!!
    Auch der Freistoss ist Weltklasse! Echt unglaublich wie der den da rein zirkelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum