• Bin beim HF in Dortmund mit ca. 20 Leuten die ich kenne! ;)

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • so, ab heute muß ich meine sig wieder überarbeiten.


    nochmal 3x polen - ecuador im schuhkarton auf schlacke aus dem resale abgegriffen,


    bißchen deutsche gegner gucken...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • inzwischen würde ich warten u mich zwischendurch wärend der WM an den offiziellen Verkaufsstellen erkundigen. Es ist bei Turnieren oft so, dass man gerade kurzfristig noch Karten bekommt... Sei es durch zurückgegebene Sponsorenkarten. Oder von Fans deren Mannschaften rausgeflogen sind...


    Ich wette, dass es kurzfristig noch Karten geben wird!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • mag nen bisschen lächerlich klingen, aber ich probier's trotzdem:


    Falls jemand noch nen Ticket für Deutschland - Ecuador (in Berlin) abgeben möchte .... bitte e-Mail oder PN an mich !


    Danke !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hat einer von euch in der jetzigen Resale Phase Karten bestellt? Versuche es schon seit zwei Tagen aber ich komme ich zu spät, kann einer nen Tip geben wie wo und wann man es besser machen könnte??


    Mir egal welches Spiel hauptsache WM!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Hat einer von euch in der jetzigen Resale Phase Karten bestellt? Versuche es schon seit zwei Tagen aber ich komme ich zu spät, kann einer nen Tip geben wie wo und wann man es besser machen könnte??


    Mir egal welches Spiel hauptsache WM!


    ich hätte da noch ne karte übrig!!!

  • Was hat die FIFA sich da eigentlich für Software aufschwatzen lassen? Das ganze System ist ja völlig unbrauchbar (von der Logik mal ganz zu schweigen). Seit heute mittag diverse Karten zu haben waren, ist offenbar endgültig alles zusammen gebrochen. Die "R-Angebote" häufen sich und keiner kann sie sich sichern, wie es aussieht, bestenfalls kommt man bis in den Warteraum, da dann zu 99 Prozent ohne Countdown (was ja dann ebsonders viel Sinn macht).

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Meine WM
    10.06.06 Frankfurt | England - Paraguay
    12.06.06 Hannover | Italien - Ghana
    13.06.06 Berlin | Brasilien - Kroatien
    16.06.06 Gelsenkirchen | Argentinien - Serbien
    17.06.06 Frankfurt | Portugal - Iran
    18.06.06 Leipzig | Frankreich - Republik Korea
    19.06.06 Stuttgart | Spanien – Tunesien
    21.06.06 München | Serbien - Elfenbeinküste
    27.06.06 Hannover | Achtelfinale
    30.07.06 Hamburg | Viertelfinale
    08.07.06 Stuttgart | Spiel um Platz 3


  • Das sind mit Sicherheit mindestens 2 zuviel. Wie sieht es aus, willst du mir nicht eine oder zwei Karten abgeben?


  • Das wär mir zu teuer gewesen. ABer eigentlich ist das doch unmöglich. Ich zähle 11 Karten. So viel kann man doch eigentlich gar nicht bekommen haben.

    Zitat

    Pro Haushalt können in Kategorie 1-3 maximal vier Einzeltickets für bis zu sieben Spiele bestellt werden.


    übrigens man sollte es nicht versuchen mit "fremden" Karten ins Stadion zu kommen. Habe gestern abend im TV gesehen, dass man angeblich seine Karte ins Terminal einführen muss und zeitgleich dem Ordner seinen Perso zeigen muss. Also Perso nicht vergessen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da die Karten aus der Fanfamilie nicht dazu zählen kann man sehr wohl 11 Karten bekommen, aber ich frage mich wie viele Jahre man für 11 Spiele sparen muss, zumal die ja nicht ale um die Ecke liegen. Falls du mal Geld brauchst: Für ITA-Ghana und Viertel- oder Achtelfinale würde ich mich opfern. ;)
    Aber wenn manche Leute 11 Tickets abstauben ist es auch kein Wunder, dass andere leer ausgehen.

    Frieden für Lampukistan!

  • hää wie aus der Fanfamilie?? da blicke ich gerade nichr durch???


    ich habe Italine-Ghana!! u Tschechien-Ghan!! ich bin dabei *freu*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also, wenn du diese Tickets über Arminia bekommen hast oder über diesen Fanclub deutsche Nationalmannschaft, dann sind das Tickets aus der DFB-Fanfamilie, die zählen nicht in diese Ticketshoprechnung mit rein.

    Frieden für Lampukistan!

  • achso. Da müsste er ja 4 Karten über die Fanfamilie bekommen haben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • die 11 spiele ist das resultat langer tage und nächte, gut nur das ich student und selbstständig bin.


    ich habe sehr sehr viel zeit auf der fifa webseite verbracht und mir anleitungen etc. durchgelesen und es umgesetzt, ganz nebenbei habe ich etwa 30 weitere einzeltickets für freunde besorgt (deren accounts).


    pro haushalt max 7 spiele, ja stimmt. habe aber zweiten wohnsitz (studium) und die pass- und reisepassnummer ist nicht identisch.


    bevor jetzt einige frage wie das mit dem geld passiert ist, folgendes.
    ich hatte im dezemember einen autounfall, war nicht schuld. habe eine hohe summe bekommen und habe den wagen bei der werkstatt/lackiererei von meinem onkel fertig machen lassen, jetzt sollte jedem klar sein das dann ne menge geld über bleibt ;)


    von diesen spielen landet nicht eins bei ebay, ich bin ein fussballfan und werde mir jedes dieser spiel mit genuss ansehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!