Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Wieso spielt Dalovic nicht in Gladbach?
    Weiß jemand näheres?
    :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Weil wohl Zuma und Vata stürmen
    und wenn Zuma nicht kann wird wohl Masma wieder in den Sturm rücken..


    Ich selbst weiß auch nicht was ich davon halten soll...aber leider ist Dalovic auch nicht sooo der Goalgetter...vielleicht sehen wir ihn ja früher als erwartet in Gladbach....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wieso spielt Dalovic nicht in Gladbach?
    Weiß jemand näheres?
    :arminia:


    Hm, warte mal.... weil er einfach zu schwach für die Bundesliga ist?


    Der Mann müsste eigentlich erst mal zwei, drei Jahre den Weg über die zweite liga machen, dann kann das mit der Bundesliga mal was werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wieso spielt Dalovic nicht in Gladbach?
    Weiß jemand näheres?
    :arminia:


    Weil wir noch Punkte brauchen? :rolleyes:,


    Wir haben Vata, Küntzel, Kobylik, eventuell Zuma und Kauf :lol:. Ich sehe da jetzt nicht so direkt den Bedarf, da noch den Dalovic reinzuzwängen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich sehe das etwas differenzierter. Der Mann hat bisher nur wenige Chancen bekommen. Und wenn er dann kein Tor gemacht hatte, wurde er wieder ausgewechselt bzw. kam er meistens nur in den letzten 15 Minuten rein.
    Wenn z.B. Boakye 3 ganze Spiele nichts im Kasten unterbringt, sagt keiner was. Das ist manchmal nicht ganz fair. Ich würde Dalovic ruhig mal von Anfang an spielen lassen. Auswechseln kann man ihn immer noch. Ausserdem traue ich ihm mehr Torgefährlichkeit als Vata oder Küntzel zu.

  • Dalovic hat mit Vata gegen Offenbach doch gut harmoniert. Er hält sich jedenfalls imm zu 100% an Thommys taktische Vorgaben. Und wenn der so oft wie manch anderer gespielt hätte, könnte man ihn auch mal ernsthaft beurteilen...

    Frieden für Lampukistan!

  • Also Masmanidis hat mindestens schon genauso große Chancen versiebt. Dalovic ist ebenfalls noch jung da sollte man mal abwarten.
    Auf jedenfall zeigt er 100%igen Einsatz. Ich finde taktisch und technisch hat er hier schon einige Fortschritte gemacht.
    Was man eigentlich wie teuer die Kaufoption kommen würde ?(

  • Muss auch schon sagen dass der Junge nen schwieriger Fall is.
    Denke er hat einfach auch ladehemmungen.
    Das er an sich was kann sieht man find ich schon. Er kämpft, behält auch mal bälle und is da wenns brennt. Sonst hätte er die Chancen, die er in den paar einsätzen leider zu oft vergeben hat auch garnicht bekommen. Denke ihm gehts so ähnlich wie arthur. Dass er auch nen guten schuss hat wenn er sich was zutraut hat er letzte saison ja wenigstens einmal andeuten können. (Erinnere mich spontan an nen schuss außerhalb des 16ers aus der drehung.


    Aber kann natürlich gut sein, dass TvH da bei boakye einfach die bessere perspektive sieht und in arthur halt den typ sah der zeitnah helfen kann. Und dalovic hängt für mich iergendwo dazwischen. Ich halte ihn halt schon für talentiert, aber man muss halt auch sehen wie sich isaac im zusammenspiel mit zuma in der ballbehandlung verbessert hat. Und das er eigentlich nen torriercher hat(also der isaac) wissen wir ja auch.

  • Das geschenkte Vertrauen seitens TvH bestens bestätigt.


    Glückwunsch, Radomir, tolles Tor und so ein wichtiges dazu.


    Mittlerweile eine echte Alternative.

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Den Jungen hab ich schon lang ins Herz geschlossen, ein Spieler, den ich so schnell nicht vergessen werde.


    Wurde so oft kritisiert, fertig gemacht o. ä.


    Kam aber immer wieder mit erhoben Kopf auf den Platz zurück und hat immer gekämpft, heut endlich mal wieder mit Erfolg.



    Dennoch wird er uns wohl zu SE verlassen müssen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Man muss mal ganz klar sagen der Junge kann einfach Fußball spielen.
    Viele hatten/haben ja bei ihm schon immer nen dummes Grinsen aufgesetzt. Ich habe schon immer gesagt, dass er sich voll reinhängt. Aber sowas hatte ich auch nicht erwartet. Gehörte zusammen mit Vata zu den besten. Da konnten sich Zuma oder Masmanidis heute mal ne Scheibe von abschneiden. Ein Mann für die Zukunft. Man muss sich doch noch überlegen, ob man ihn hält.

  • Ja denke auch.
    Denn außer Boakye, Zuma und Wichniarek haben wir sonst ja keine echten stürmer. Und bei zwei positionen muss man sich immer doppelt überlegen ob man dann so nen jungen mann nicht hält.

  • Heute hat er ein echt gutes Spiel gemacht. Dafür aber auch schon ganz viele schlechte ... :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Heute hat er ein echt gutes Spiel gemacht. Dafür aber auch schon ganz viele schlechte ... :)


    Überleg mal!! Er hat bis jetz immer nur 10-15 min gespielt! Er muss mal öfters spielen dann wirds schon mit ihn!!

  • Bevor man einen neuen Stürmer holt, sollte man erst die Kaufoption von Dalovic ziehen. Bei ihm weiss man was man hat, ein Anderer muss sich erst einleben.

  • Klar er war heute einer der besten auf dem Platz, allerdings braucht man jetzt nicht denken das dadurch einen neuer Torjäger geboren ist. Der soll diese Leistung erstmal bestätigen und dann kann man über eine Option nachdenken. Aber nicht nach einem guten Spiel ihn gleich als Superstar dastellen.;)

  • :lol:


    Wenn ich das hier lese....


    Eine unbestritten gute Vorstellung, schon kommen alle wieder aus der Ecke. Bei Leon ist das auch so.
    Dalovic war heute sehr gut. Immer anspielbar, ein schönes Tor gemacht und gerackert hat er schon immer. Aber auch heute konnte man erneut seine extremen Schwächen bei der Ballannahme und der Ballverarbeitung erkennen. Sein großes Plus ist, dass er immer alles gibt. Sein großes Manko ist, dass man ihn in Bedrängnis nicht anspielen kann und er oft ineffektiv ist. Man betrachte seine Szene mit dem Seitfallzieher, den Butt gerade so ablenkt.
    Die einen sagen: Tolle Aktion.
    Man kann aber auch sagen: Den Ball so schlecht gestoppt, dass er 3 Meter in die Senkrechte ging und dann das beste draus gemacht.


    Ich bleibe auch nach dem heutigen Spiel dabei. Für micht ist Dalovic zu recht Stürmer Nummer 4. Man kann ihn mal bringen, aber auf die Dauer muss das für die Bundesliga wesentlich mehr werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja halte dein Urteil allerdings auch für sehr hart. Also bei vielen anspielen kannst du den ball nunmal einfach kaum halten. Außerdem ist hier ja der große Unterschied zu anderen spielen, dass TvH seine Einstellung im Training lobt. Außerdem erfüllt er seine Rolle im System sehr gut. Die richtige Einstellung hatte er ja jedes mal wenn er auf dem Platz stand. Außerdem ist er natürlich ein junger mann.


    Denke die verantwortlichen können besser beurteilen was aus dem Jungen noch rauszuholen ist.


    Und zu der Anmerkung mit dem Stürmer nummer 4:
    Wenn es nach gezeigten leistungen geht ist er momental wohl eher stürmer nummer 3. Warten wir mal ab. Ich denke auf jeden Fall er hat die chance verdient sich für einen neuen vertrag zu bewerben.



    Außerdem hat er heute ja nicht nur die beiden gefährlich torschüsse gehabt, sondern auch viele wunderschöne pässe zum teil quer über den platz gespielt. Das können bei uns jetzt auch nicht so viele. Auch auf seiner position.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • technisch isser einfach zu schwach fuer die bundesliga. muss man ganz klar sagen, da gibts auch keine diskussion.


    aber: er passt dennoch perfekt in unser stuermersortiment. weil er einer ist der auch mal direktabnahmen mit kopf und fuss verwerten kann und dazu immer ackert ohne ende...heute sogar auch mit einigen guten pässen dabei. und diesen typ körperlich starken spieler haben wir so ansonsten nicht. als stuermer nummer vier ist dalovic ne wirklich gute wahl. fuer mehr dürfte es kaum reichen, in der zweiten liga zb wäre er aber sicher nen guter mann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!