Betrug bei Berlin vs. DSC -> Wiederholungl am 13.4. 17 Uhr

  • schöne gedanken Suomi
    kann ich mich eig nur mit anschließen 3:0 wertung für uns und das thema hat sich.
    aber das onkel felix nen wechselfehler machen muss um in bielefeld zu verlien glaube ich nicht!

  • das ist uns gegenüber aber unfair...weil es gegen uns geschehen ist das die die ganzen profis eingesetzt haben und wenn das nicht erlaubt ist dann darf das spiel nicht zählen oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Ganz schön dämlich. Aber selbst Leute wie Rehagel haben sowas in der Art ja schon verschuldet.
    Find ich aber gut, dass dagegen vorgegangen wird. Imo ist die Regionalliga mit machen Vereinen sowieso nur noch ne Wettbewerbsverzerrung. Wenn man mal die Bayern Amas oder so nimmt wo dann manchmal Leute wie Schweinsteiger, Görlitz oder Linke spieln dürfen :nein:

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Gegen Wolfsburg wars doch auch so. Die haben Abzug bekommen, weil sie den Makiadi eingesetzt haben und wir standen dumm da...


    Ich dachte da hätte man nur vergessen rechtzeitig Einspruch einzuheben. Wieso bekommt man jetzt nicht die Punkte? Ohne Artur wäre das Spiel doch vielleicht anders gelaufen! *grmpf*

    Frieden für Lampukistan!

  • Niederlage am Grünen Tisch


    Hartes Urteil gegen die Amateuren von Hertha BSC Berlin: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Regionalliga-Spiel der Hertha gegen Arminia Bielefeld mit null Punkten und 0:2 Toren gegen die Berliner gewertet.


    Beim 6:0-Erfolg am 13. April 2005 hatte Hertha mit Gerhard Tremmel, Andreas Schmidt, Oliver Schröder und Artur Wichniarek vier Lizenzspieler gleichzeitig eingesetzt, die zum 1. Juli 2004 bereits das 24. Lebensjahr vollendet hatten.


    Laut DFB-Spielordnung ist das nicht erlaubt.



    Quelle: Sport1.de

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • haha das freut mich....ich gebe euch recht das ist schon nen kleiner krimi


    aber es ist schonmal gut das nach dem ganzen wirrwarrr endlich mal ein schlussstrich unter das spiel gezogen wurde und das der für uns positiv ist kann ja nur der gipfel des berges für uns sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    haha das freut mich....ich gebe euch recht das ist schon nen kleiner krimi


    aber es ist schonmal gut das nach dem ganzen wirrwarrr endlich mal ein schlussstrich unter das spiel gezogen wurde und das der für uns positiv ist kann ja nur der gipfel des berges für uns sein :)


    Und was ist daran bitteschön positiv für uns?

  • Zitat

    Original von Patte
    das wir dabei einen 0:2 sieg errungen haben. auch wenns nur am grünen tisch war. gerechtigkeit muss sein


    Haben wir eben nicht! Berlin bekommt 0 Punkte und eine 0:2-Wertung, wir gehen dagegen leer aus. Stand auch vor Tagen so in der NW.

  • Es ist immer gut, wenn man nach der Quelle schaut. Und "Quelle", das ist da, wo der (Informations-)Fluss anfängt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!