Geschwindigkeit nach dem Umstieg

  • Aber das liegt wirklich nur bei ein oder zwei Sekunden, also wirklich kaum bemerkbar!


    Trotzdem hat die Umstellung eine Menge an Serviceleistungen gebracht, die vorher nicht da waren und das ist schon Lobenswert genug!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • nach meinem eindruck ist die geschwindigkeit gleich geblieben, nur das scrollen mit dem mouserad geht deutlich langsamer, was aber vor allem an meiner grafikkarte liegen dürfte.l :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • ... ist die Geschwindigkeit gleichgeblieben oder einen Tick besser. Ich meine aber, daß die PNs irgendwie langsamer aufpoppen als sonst, müßten aber die Leute mit viel PN-Verkehr besser beurteilen können als ich, ob das stimmt.


    Generell fällt mir aber auf, daß die Verfügbarkeit Deiner Homepage deutlich verbessert werden konnte. Vorher gab es doch öfter mal stundenweise keine Zugriffsmöglichkeiten, jetzt kommt die Seite immer bei jedem Mausklick. Mann, wenn ich auch immer so auf Kommando käme... :angel:

  • .. gleich oder eher schneller. Das Antwort-Erstellen-Fenster, meine ich, erscheint etwas langsamer.


    Aber mit den vielen neuen Möglichkeiten, alles kein Problem. Gut gearbeitet DSC4ever, und das noch im alten Jahr. Respekt und Dank.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Moin, moin.


    Also heute morgen ist das Forum wirklich ganz extrem langsam beim Seitenaufbau!


    Also entweder hat Andre sein Forum abgefüllt und mit ihm Silvester gefeiert, oder aber die Graphiken brauchen zur Zeit enorm lange zum Aufbau! ;) :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Kann ich eigentlich nicht bestätigen!
    Also bei mir ist eigentlich alles in Ordnung?

    Zitat


    Diese Seite wurde in 0.365 Sekunden generiert, wobei 0.022 Sekunden auf 64 MySQL Abfragen entfallen.


    Was sagt den bei dir der Footer, wie lange das generieren der Seite gedauert hat?

  • Footer, was immer das auch sein mag, sagt folgendes:
    Diese Seite wurde in 0.416 Sekunden generiert, wobei 0.024 Sekunden auf 68 MySQL Abfragen entfallen.
    Letzte Optimierung der Datenbank: Heute, 00:30 Uhr



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hm, das ist zwar langsamer als sonst, aber trotzdem noch nicht all zu langsam. Es kann auch daran liegen, dass heute Feiertag ist, und daher all die XXL User ohne sind und daher eventuell der Einwahlpunkt Bielefeld allgemein langsam ist. Hast du das nur hier, oder sind alle Seiten allgemein langsamer als sonst?

  • Na wer weiß... vielleicht ist die Welt ja kurz vorm untergehen ;)
    Und aus dem Grund verlangsamt sich hier alles. Sind ja schließlich schon im Jahr 2003 :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hm, das ist zwar langsamer als sonst, aber trotzdem noch nicht all zu langsam. Es kann auch daran liegen, dass heute Feiertag ist, und daher all die XXL User ohne sind und daher eventuell der Einwahlpunkt Bielefeld allgemein langsam ist. Hast du das nur hier, oder sind alle Seiten allgemein langsamer als sonst?


    Also da ich heute morgen nur hier war, kann ich Dir diese Frage nun beim besten Willen nicht beantworten, aber nun scheint es ja wieder zu klappen!


    SWB gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Mich würd mal interesieren, ob die Geschwindigkeit des Forum nach dem Umstieg zugenomme, abgenommen oder gleichgeblieben ist? Wie sind da eure Empfindungen?


    Kein Ahnung *lol*


    Denke, wer mit ISDN/DSL surft, dem macht das nix aus, ob das jetzt zwei Millisekunden schneller ist. Is jedenfalls nich langsamer geworden *g*

  • Ich hab mal keine Ahnung genommen. Das Modem von meinen Eltern hat ständig seine Launen, mal langsam mal schnell, da achte ich nciht drauf obs jetzt schneller läuft oder nicht. Hatte es vor 2 Wochen, da lief überhaupt nichts. War kein Serverausfall. Hat einfach nur ewig zum laden gebraucht. In der Schule weis ich nicht wie schnell es da sein wird. Hab ja noch bis Sonntag Ferien. Aber mir ist es eigentlich egal. Hauptsache es kommt überhaupt was auf meinem Bildschirm an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!