• Ganz klar : Böhse Onkelz !!

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Echt mal.


    Onkelz sind die geilsten "wo gibt" ^^ (Ja das war Absicht ;) )


    Aber sonst fehlt echt Rock.


    Alles von Deep Purple über Bryan Adams und so weiter und so weiter.


    Was aber auch geil ist, ist ACDC und so.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • zu: O-wo-mo-ye-la
    gegen Bayern hab ich auch schon welche gehört die es angestimmt haben, nur hat da noch keiner mitgemacht...


    zur Musik:
    hätte nicht gedacht, dass es so viele Metal Fans hier gibt...

  • Emanuela finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich sonst nicht unbedingt auf diese Musikrichtung stehe!


    Höre lieber Bryan Adams, Westernhagen, Grönemeyer, Naidoo, Robbie Williams, so in der Richtung!!

  • Zitat

    Original von ossI
    zu: O-wo-mo-ye-la
    gegen Bayern hab ich auch schon welche gehört die es angestimmt haben, nur hat da noch keiner mitgemacht...


    zur Musik:
    hätte nicht gedacht, dass es so viele Metal Fans hier gibt...



    Sagen wir es mal so: Ich höre nicht wirklich viel Metal, aber Rock bzw. Punkrock steht ja nicht dabei.Da passte Metal schon am ehesten!


    Also habe ich dafür gestimmt.Da ich Hip Hop und sowas abgrundtief ätzend finde, stimme ich doch lieber für Metal ;)



    Wer auch cool ist:


    Dropkick Murphys, Bad Religion, Pennywise, Schiesser :arminia:, Subway to Sally, natürlich eben Onkelz, Iron Maiden, Deep Purple, Bryan Adams, Manowar, ACDC.Ja sowas eben.


    Und zum feiern ganz klar: Westernhagen, Wolle Petri, Die Schröders und solche Geschichten :D


    Jo, dass nochmal als kleiner Zusatz^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Blieb mir nichts anderes übrig als Metal :D Ich höre eigentlich alles querbeet, aber kann jetzt die Sachen die ich höre nicht unbedingt einer Musikrichtung zuordnen. Außer Grave digger und Stratovarius vielleicht. Aber sonst mache ich mir darum keine Gedanken.

  • Jetzt geht es zu weit! Gerade lief bei "Verstehen sie Spaß" (Jaja ich weiß was ihr jetzt denkt! Aber es läuft nix besseres und heute lag eh nix an. ;) ) Also gucke ich mir das grade an... und was kommt dann für ein Lied??? "Schnappi"... na gut is noch nix besonderes aber dann kommt der neue Hit... "Ein Lama aus Yokohama". :pillepalle:


    Was soll das bloß?! Wartet ab bis mein Hit rauskommt: "Ein Esel aus Bochum" :hi: :lol: :D :rolleyes: Dann gibt es bald Wosz Kuscheltiere. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!