• Was für ne Musikrichtung hört ihr? 0

    1. Rap (0) 0%
    2. Trance (0) 0%
    3. Metal (0) 0%
    4. Dance (0) 0%
    5. Techno (0) 0%
    6. Raggae (0) 0%
    7. R&B (0) 0%
    8. Pop (0) 0%
    9. House (0) 0%
    10. Hip-Hop (0) 0%

    80gern, 90gern und das beste von Heute! :lol: Zur Zeit gibt es wieder so nen paar richtig geile Lieder! Deswegen wollte ich mal diesen Thred aufmachen... ;)


    Emanuela ist zz das geilste Lied was es gibt! Auch wenn ihr jetzt sagt is doch langweilig hört doch jeder. Also ich kannte das Lied schon etwas bevor die Jungs bei TV Total waren...


    wenn ich dieses Lied höre bekomme ich sofort gute Laune.


    Kennt jemand von euch Ramsi Aliani "Wofür dieser Streit?" oder "Ich habe genug"??? SInd beides ziemlich geile Lieder auch wenn sie schon etwas älter sind.

  • was ist mit punk???
    die bielefelder szene in dem gebiet ist sehr gut vertreten!
    naja emanuela finde ich ein sehr gut gelungenes lied sonst stehe ich aber eher nicht auf hip hop oder rap.


    Punk,Rock,Pop und auf partys kann es auch mal techno sein aber sonst net

  • entschuldigt bitte, wenn ich mich irre?
    aber gibt es nicht schon einen thread mit 99%er ähnlichkeit.


    da geht es um unsere top ten in sachen musik, wenn ich mich jetzt nicht gänzlich verfahre.
    und in jenem wird doch auch näher auf den musikgeschmack eingegangen??


    ;)
    gruß
    das x

  • Zitat

    Original von Flori
    Wo ist da bitte Rock? :(


    Genau das war auch mein erster Gedanke - Rock fehlt auf jeden Fall.
    Naja, ansonsten hör ich noch Metal und auch teilweise 'n bisschen Pop.
    Könnte man fast schon querbeet zu sagen...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Genau das war auch mein erster Gedanke - Rock fehlt auf jeden Fall.
    Naja, ansonsten hör ich noch Metal und auch teilweise 'n bisschen Pop.
    Könnte man fast schon querbeet zu sagen...


    Tut mir Leid Jungs hab ich vergessen. Aber wenn jetzt jemand meint das ich Schlager auch vergessen habe... dem ist nicht so! :rolleyes:

  • So, hab jetzt für "Pop" und "Metal" gestimmt, weil irgendwo dazwischen der Punkrock logiert. Wie ich sehe, bin ich da voll im Mainstream.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ADULT TECHNO,HOUSE,TRANCE,DRUM N BASE,ELEKTRONIC,UK GARAGE,JAZZ,ELEKTRONIC JAZZ,BARLOUNGE,CHILLOUT
    eigentlich alles was mit elektronik zu tun hat


    bloss nicht so ein kindertechno was in den charts läuft


    ansonsten höre ich natürlich auch hindipop oder moderne
    indische musik a lâ TALVIN SINGH,NITIN SAWHNEY,ASIAN
    DUB FOUNDATION,KULLISH&VANA,BADMARSH&SHRI,KAM DHILLON
    THIEVERY COORPORATION usw.und auch traditionell indische künstler
    wie ASHA BHONSLE,KISHORE KUMAR


    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Sektion Senne


    Kann es nicht nur sein, es ist was Tolles! :D


    Naja was versteht ihr unter Schlager? Sicher können Lieder von Wolle & Co. auch ganz lustig sein. :lol: Ich finde das es in jeder Musik richtung gute Lieder gibt... aslo wenn man sich meinen MP3 anguckz findet man da von DJ Ötzi bis LP alles. :D

  • Metal in (fast) allen Varianten dazu Rock, Alternative.


    Find ich interessant, dass Metal im Moment ganz oben steht...Metalheadz wo seid ihr?!?


    :head: :devil: :head:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!