Habe mir mal die Arbeit gemacht...

  • Also ich habe jetzt die Instrumental Version davon zuhause, weil ich mir von nem Kollegen die Maxi geborgt habe, muss nur noch gucken ob ich die hier überhaupt auf den PC ziehen kann!

  • Ja ich hatte letztens schonmal irgend eine CD, wo so ein Prog mit drauf wra das man es nicht auf pc ziehen konnte, aba dann gibbet ja imma noch qualitymusic und andere Seiten! :D


    Und dann is noch das Problem das mein Rechner net funkioniert, und ich mir heute in einer Nacht und Nebelaktion einen anderen Rechner basteln musste, der zeimlich behindert ist, 166 mHZ Prozessor und son Kack! Der hat so komisch Anschlüsse für Maus und Tastatur wo man sonen Adapter aus dem 15. Jahrhundert für braucht! Voll gammelig da läuft noch net mal CS drauf! Wer weiß ob da Windows Media Player 9.0 drauf läuft! Naja muss ich dann mal ausprobieren wenn Dr.A sich meldet ob er die Instrumental Version braucht oder ob er sie schon hat oder es anders macht!



    Lasst die Finger von Owomoyela!...

  • Ja also ich habe das ja immer noch hier liegen, hab aba keine möglichkeit das auffen rechner zu ziehen, weil der pc von meiner mum da net mitmacht, und meiner im arsch ist!

  • formulier doch mal genau dein problem,vielleicht kann man da helfen.
    von cd auf pc und ins netz reicht ja eigentlich ein pc mit cd lw.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Laut Aussagen eines Bekannten war Fettes Brot so eben bei EinsLive und hat die Owo Version gesungen ... ob das ganze stimmt weiss ich allerdings nicht ... hat es jemand gehört ... ?

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    *arg* wieso weiss man sowas net vorher :D
    wird das wo wiederholt?^^


    Vielleicht wird das wieder so eingespielt wie vorhin. Ich habe ja auch nur die Wiederholung gehört. Ich habe nicht genau hingehört und als die Jungs dann live gesungen haben, habe ich so mitgenuschelt und Owomoyela gesagt und irgendwie das Gefühl gehabt, dass die das gleiche singen. Beim 2.mal kam dann die Bestätigung.:D
    Selbst dieser Teil kam im Lied vor "Was wisst denn ihr von Fußball?
    Von Fußball wisst ihr nichts."

  • War ja wohl auch genau der Text hier aussem Forum, aba wer hat die Jungz auf die Idee gebracht? Die sollen das mal wirklich irgendwie auf der Alm singen oda so, wenn sie schon von SWB Noah den Text nehmen! lOoL dann brauchen wir das ja jetzt net mehr machen! Is aba trotzdem cool von denen, andere hätten soetwas gar net beachtet!

  • Ich saß grade im Auto und dachte ich hör nicht richtig!!!!!
    Sie fandens so lustig, dass ich keine Angst mehr auf ne Klage habe, wenn ich ihr instrumental klaue ;)


    Ich hoffe am WE krieg ich das Lied endlich fertig!!!

  • Also haben die das jetzt aufgenommen oder net? Und wenn net, haben die gesagt das du es aufnehmen darfst, oder wie verstehe ich das jetzt? Ich will das auch von Fettes Brot hören, wie is die Frequenz von Eins Live?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!